Was kostet mein AUDI ? ? ?
Hi,
Wie viel bekomme ich für mein Audi 80 B4 ?
133 PS , 5 Zylinder, 129000 Km,
Klima
Mittelarmlehne
alles in Wagenfarbe lackiert
neue Reifen ( 349 €)
elek. verstellbare außenspiegel
zentral mit Funkferbedienung
schöne Farbe
nur 2 Kratzer und 2 Beulen .
Ich brauche euer Meinung
Gruß
car_maker
79 Antworten
Hi,
Also die Amatuerenbrett von den neuen BMWs gefallen mir auch nicht aber die alten sind schon gut.
BEISPIEL
Yo ich sag ja gar nich, das die alten schlecht sind ....ich sag mal bei 3er alles bis E46 is gut und beim 5er alles bis E39 .....aber alles danach *kotz* mein Stiefvadda arbeitet bei BMW ...ich sag dem jedesmal das die armaturenbretter scheisse aussehen ... 😛
Hi,
Da hast du 100 % RECHT. Ich sag mal so an erster Stellle ist Audi dann Mercedes und vielleicht dann BMW .
Gruß
car_maker
näää von benz gefällt mir gar nix ...außer audi gefallen mir die alten BMW's, die alten Fords, und halt jez die ganzen US Karren ....
Ähnliche Themen
Hi,
Also die US-Cars kannst du zur seite schmeißen. Ok ich gebs zu das die Motoren von den US-Cars immer besser werden aber Innen nur Schrott. Mercedes gefällt mir sehr weil das design hammer ist. Bei Mercedes hast du einfach mehr Auswahl wie es Innen aussehen soll.
Gruß
car_maker
Najo, ich sag mal hätt ich die kohle mir nen neuwagen zu holen würd ich mir garantiert nen A4 3,2 Quattro holen, oder vielleicht den neuen Ford Mustang der is auch hammer .....
Hi,
Wenn ich viel Kohle hätte dann hätte ich mir ein Audi A8 gekauft an zweiter Stelle Die Mercedes E-Klasse.
Gruß
car_maker
naja wie gesagt das design von mercedes gefällt mir überhaupt nich, aber nochmal um auf das theme US Cars zu kommen, meine tante und mein Cousin die leben in den Staaten, und wo ich vor 2 jahren das letzte mal meinen cousin besucht hab, da hatte er ne Corvette als Cabrio, das teil war hammer ....und zum rum schrauben hatte er auch ne Alte Corvette glaub ich, in den Staaten da findet man noch richtig geile karren auf den schrottplätzen ....
Hi,
Nehmen wir an du findest in den USA eine geile Karre auf dem Strottplatz,. Wie willst du das auto nach Deutschland importieren ? Das ist schon haufen Geld, da kannst du gleich ein US-Car in Deutschland kaufen. Und das Tacho in US ist in Mp/h und in Deutschland Km/h .
Gruß
car_maker
Yoa ich weiss, mein cousin will ja gern wieder zurück in die heimat wenner feddig is mitm Studieren, der will seine ganzen karren mit hier nach D bringen ....naja zum meer hatters ja nich weit is direkt fast vor der haustüre 😁
Hi,
Also wenn du schon in US ein auto kaufen willst dann muss es schon je nach marke etwa 10000 € günstiger sein als Deutschland dann kannst du es auch ja nach Deutschland importieren.
Gruß
car_maker
Yoa, naja ich lass mich mal überraschen was mein cousin macht 😁 im sommer flieg ich mal wieder hin er wollte sich damals nen Dodge Charger holen ...aber ka obber einen hat mittlerweile 😁
Hi,
Naja dann druck ich dir mal die Daumen ob das auch richtig hin haut. Also ich würde ein Auto in Deutschland kaufen. Ich weiß auch nicht warum aber das ist irgendwie sicherer wenn du hier kaufst.
Gruß
car_maker
Hi,
Stimmt aber muss ja nicht unbedingt in Deutschland kann auch in Nachbarnländern sein. Wenn man richtig sucht findet man das auch
Gruß
car_maker