was kostet becherhalter in der armlehne?
hab heute eine armlehne bekommen ,leider ohne diesem becherhalter auf dem meine alte so scharf drauf ist.weiss einer was dieses ding birekt beim bmw kostet?oder hat einer von euch dieses ding und braucht es nicht?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWN4287
Meinst du das beim MAINUFER?
yep.
Wie groß ist das eigentlich?
Kleiner als museumsuferfest in frankfurt oder
naja ein auto ist und bleibt ein gebrauchsgegenstand. man fährt ihn schließlich auch nicht ewig.
wenn du ne neue küche hast, kochst du dann auch net *g* bzw ist nciht am esstisch ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Famou$
naja ein auto ist und bleibt ein gebrauchsgegenstand. man fährt ihn schließlich auch nicht ewig.
wenn du ne neue küche hast, kochst du dann auch net *g* bzw ist nciht am esstisch ;-)
Ja aber das auto ist ja zum fahren da, oder? 😉
Das Niveau hier ist ja teilweise mal wieder nicht zu unterbieten 🙄
Könntet ihr bitte beim eigentlichen Thema bleiben? Danke.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von myst17
yep.
Wie groß ist das eigentlich?Kleiner als museumsuferfest in frankfurt oder
Also unser MAINufer ist eigentlich schon relativ klein.
Du kennst doch sicherlich die Eisporthalle FRANKFURt wo immer die KERB ist. Nimm die hälfte davon 🙂
@Bigurbi: Geht schlecht, denn das eigentliche Thema ist schon längst durch... jetzt werden Chicas gecheckt... 😉
Grüßle, Timo
Muß ich nochmal ausgraben.
ich hab eine Mittelkonsolle ohne rollo und in den A-Säulen je ein Mikro Eingebaut. War wohl vom Vorbesitzer eingebaut. Jetzt meine Frage. Hat jemand Erfahrung mit so einer Freisprecheinrichtung. Ich muß mir dann wohl den Einsatz in der Mittelkonsole für mein Telefon besorgen, oder?
Schade das der E46 kein Bluetooth drinnen hat.
wenn das alles nicht geht, hol ich mir cupholder.....
Sitze gerade vor'm Rechner und somit (leider noch) nicht im Auto, daher meine vielleicht merkwürdige Frage:
Passt denn überhaupt eine 0,5er Flasche in die Aufnahme, wenn die Mittelarmlehne heruntergeklappt ist?! 🙄