was kommt nach dem X3
wie ist eure Planung, welches Auto würdet, wollt Ihr nach dem X3 kaufen ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von quastra
Und sieht auch noch besser aus und vor allen Dingen soll der Motor ja gar nicht zu hören sein.🙂Zitat:
Original geschrieben von SirSir
Ja........ Ist doch klar das der Besser ist .............. und das beste der kostet nur den halben Preis. Wenn überhaupt...... 😁
den motor hört man nur wenn der adac pannendienst das starthilfekabel anschliesst
44 Antworten
Hallo,
es gibt viele schöne Autos, aber leider wachsen die Garagen nicht mit (wenn im Haus integriert)
Warum verändern?
Wenn es den X3 mit ~ 20 cm längeren Kofferraum gäbe, etwas mehr Leistung in der Basisversion, Serienausstattung wie bei Japanern üblich, dann würde ich dabei bleiben.
Ansonsten muss man abwarten, was die Designer bringen.
Bin der Meinung, dass die aber nicht mitdenken. Die Leute mit Geld werden älter und ihre liebgewonnenen Sachen, möchten sie nicht missen.
Glaub das BMW vom 6-Zylinder weggehen will, ist ein großer Fehler. Nach jetzigem Stand kann ich sagen, dass ich niemals einen 3-Zylinder fahren möchte. Dann eher Elektroauto!!!
Bye
x320i
Nach dem X3 kommt doch der Weltuntergang...... oder 😕
So hatte es die Bild vor 3 Jahren geschrieben..................
Ähnliche Themen
Zitat:
Nach dem X3 kommt..... Ist doch klar der Suzuki😁
Ja........ Ist doch klar das der Besser ist .............. und das beste der kostet nur den halben Preis. Wenn überhaupt...... 😁
Zitat:
Ja........ Ist doch klar das der Besser ist .............. und das beste der kostet nur den halben Preis. Wenn überhaupt...... 😁Zitat:
Nach dem X3 kommt..... Ist doch klar der Suzuki😁
Und sieht auch noch besser aus und vor allen Dingen soll der Motor ja gar nicht zu hören sein.🙂
Zitat:
Und sieht auch noch besser aus und vor allen Dingen soll der Motor ja gar nicht zu hören sein.🙂Zitat:
den motor hört man nur wenn der adac pannendienst das starthilfekabel anschliesst
Der war gut Adanech.
Ich kann mir trotz allem vorstellen als nächstes (Ende 2014) den LCI X3 zu nehmen.
Vielleicht dann aber den 25d wenn es den geben sollte.
Bis auf das ärgerliche VMAX Thema gibt es nicht wirklich viel was mich ärgert.
Zitat:
Original geschrieben von cl2000
Schon bestellt und übernächste Woche wird geliefert!BMW F10 550i xDrive!!!
hoffentlich ist der nicht bei 210 abgeregelt?
viel spass mit dem superauto