Was kaufen?
Hallo R 8ler,
bin neu in der Materie. Möchte gerne einen R 8 kaufen und fahren. Untere Preisklasse ..bis max € 55000. Ich lege Wert auf maximale Sicherheit. Bietet es sich deshalb an direkt bei Audi zu kaufen ggf. mit Gebrauchtwagengarantie? Welche Ausstattung sollte er haben in Bezug auf späteren Wiederverkauf ...Gibt es Modelle die eher zu meiden sind? Schalter oder...? Also, vielen, vielen Dank für Eure Tipps !!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Für 55000 Euro gibbet eh nicht viel Gescheites.. Leg noch 5000 Euro drauf und man bekommt was gescheites.
Das ist so nicht richtig. Ab 55k findet man schon gute Schnapper.
Meiner (2008) ist - leider - für 52.500 weg gegangen und das Auto war TOP in Ordnung und wurde voher noch von AUDI komplett gecheckt. Wenn es nicht unbedingt ein MJ 2009 sein muss oder auch nicht unbedingt der V10, sind gute Autos sicherlich auch für 55k zu finden!
16 Antworten
Zitat:
Wahrscheinlich zu preiswert aber es war mir egal. Vom Stehen wird das Auto auch nicht besser!
Im Moment läuft auf dem "Markt" garnichts, insofern muss man sich von dem gewünschten Betrag entfernen und nehmen was die Leute bereit sind zu zahlen.
Facelift und das Wetter haben die Preise auch in den Keller gezogen. Wenn der Frühling startet werden die Preise auch wieder anziehen denke ich......😛
Ich habe mir eben noch ein vor VL aus einem Lagerbestand zugelegt. Das vor VL gefällt mir einfach besser. Abgesehen davon bekam ich auch noch vernünftige Prozente.
Gruss Traugottle