ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Was kaufen?

Was kaufen?

Audi R8 42
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 12:23

Hallo R 8ler,

bin neu in der Materie. Möchte gerne einen R 8 kaufen und fahren. Untere Preisklasse ..bis max € 55000. Ich lege Wert auf maximale Sicherheit. Bietet es sich deshalb an direkt bei Audi zu kaufen ggf. mit Gebrauchtwagengarantie? Welche Ausstattung sollte er haben in Bezug auf späteren Wiederverkauf ...Gibt es Modelle die eher zu meiden sind? Schalter oder...? Also, vielen, vielen Dank für Eure Tipps !!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Für 55000 Euro gibbet eh nicht viel Gescheites.. Leg noch 5000 Euro drauf und man bekommt was gescheites.

Das ist so nicht richtig. Ab 55k findet man schon gute Schnapper.

Meiner (2008) ist - leider - für 52.500 weg gegangen und das Auto war TOP in Ordnung und wurde voher noch von AUDI komplett gecheckt. Wenn es nicht unbedingt ein MJ 2009 sein muss oder auch nicht unbedingt der V10, sind gute Autos sicherlich auch für 55k zu finden!

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Meide Rtronic und Exoten (Farbe/Ausstattung)..

Für 55000 Euro gibbet eh nicht viel Gescheites.. Leg noch 5000 Euro drauf und man bekommt was gescheites.

Du kannst auch von privat kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Meide Rtronic

Ich liebe meine R-Tronic.

Zitat:

 

Ich liebe meine R-Tronic.

Dem kann ich mich nur anschliessen :D nie wieder würde ich einen Handschalter kaufen ! Null Probleme mit der R-tronic.

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Für 55000 Euro gibbet eh nicht viel Gescheites.. Leg noch 5000 Euro drauf und man bekommt was gescheites.

Das ist so nicht richtig. Ab 55k findet man schon gute Schnapper.