ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. WAS KANN MANN ALLES CODIEREN ? ( freischalten )

WAS KANN MANN ALLES CODIEREN ? ( freischalten )

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 3. Juli 2016 um 5:07

Bitte nur schreiben was man kann!!!

Und wer es machen kann kreis Stuttgart

Danke ;)

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 3. Juli 2016 um 15:15

Außerdem wenn man mal 2 -3 Threads weitere runter schaut findet man einiges zum Thema codieren was ist machbar und was nicht ;) wer lesen kann ich klar im VORTEIL!!!!

Hallo zusammen,

ich musste hier mal ein paar unpassende Beiträge rausnehmen. Ich hoffe, dass das themenübergreifende Angezicke nun aufhört, da's sonst weh tun wird.

@ TE: Über Dein Auftreten solltest Du Dir ganz dringend Gedanken machen, wenn Du hier Hilfe erwarten möchtest. So geht's mal nicht wirklich; schau' Dir mal die NUB/Beitragsregeln an. Ach ja, Großschreibung gilt im geschrieben Internet allgemein als Anbrüllen.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

am 5. Juli 2016 um 20:08

Wieso wurden meine Beiträge gelöscht? Die waren weder beleidigend, noch unpassend. Jemanden darauf hinzuweisen, dass seine Umgangsformen mit anderen Menschen nicht in Ordnung sind, sehe ich nicht als unpassend.

Hallo zusammen,

Zitat:

@Jaxx88 schrieb am 5. Juli 2016 um 22:08:30 Uhr:

Wieso wurden meine Beiträge gelöscht? Die waren weder beleidigend, noch unpassend. Jemanden darauf hinzuweisen, dass seine Umgangsformen mit anderen Menschen nicht in Ordnung sind, sehe ich nicht als unpassend.

in der gewählten Form passte es nicht wirklich. Dazu kommt noch, dass solche Beiträge auch strenggenommen nicht zum Thema passen.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. WAS KANN MANN ALLES CODIEREN ? ( freischalten )