1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was kann man tun wenn man zugeparkt wird

was kann man tun wenn man zugeparkt wird

BMW 3er E36

hei also habe im moment das ich mal kurz mit auto weg wollte ich aber so zu geparkt bin das ich vorne und hinten vielleicht 3cm platz habe,ich mein es ist nicht wichtig das ich unbedingt weg müsste aber kann man da die grünen rufen und einen der beiden abschleppen lassen?

28 Antworten

Entweder Cops oder durch hupen auf sich aufmerksam machen so schwul das jetzt klingen mag....

Und wenn dann keiner kommt darf, soweit ich weiß, tatsächlich das Auto das dich zuparkt durch nen Abschleppdienst umgesetzt oder wenn kein anderer Platz in der nähe is, abgeschleppt werden. Auf dessen Rechnung sicherlich.
Kann mir denken das sowas unter Verkehrsbehinderung fällt.

Ich würde wahrscheinlich auch die Bullen kontaktieren.

Nur: Wen lässt man dann abschleppen? Den vorderen oder den hinteren? Vor allem wenn beide Autos noch nicht da waren, als man selbst dort geparkt hat.

Abschleppen lassen,fertig.Welcher nun abgeschleppt wird solllte dir egal sein🙂

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Abschleppen lassen,fertig.Welcher nun abgeschleppt wird solllte dir egal sein🙂

Naja, wenn einer der beiden "Zuparker" ein BMW wäre, wüsste ich, welchen ich nicht nehmen würde 😉

hab mal gehört das man bei einer solchen aktion , mit den abschleppkosten in vorkasse gehen muss bis der fahrzeug besitzer das ganze bezahlt ...stimmt das ?

Polizei anrufen, die oftmals eine Tel-Nr von Fahrzeug-Haltern ausfindig machen können und das Wegparken klappt schon mal sofort.

Wurde auch mal übelst zugeparkt. vorne 1 cm und hinten war einer sogar auf meinem Wagen drauf !!!
Ich hab die Kriese gekriegt,da ich es auch noch sehr eilig hatte. Hab dann gehupt wie blöde. Keiner kam. Dann hab ich die Polizei angerufen, die meinten ich solle weiter hupen und bei nachbarn fragen wem eines der autos gehört.. Dann hab ich mich ins auto gesetzt und rausgefahren, indem ich die autos mit gewalt weggeestossen habe. Irgendwann kam ich raus. Da kam auch schon der Typ der auf meinem Wagen draufgeparkt hatte und hatte mich mit ihm gestritten. Es eskalierte und nach einem kleinen Zwischenfall war ruhe, bis ich ne anzeige bekam : (

Alles scheisse.

Zitat:

Original geschrieben von Amanojako

Wurde auch mal übelst zugeparkt. vorne 1 cm und hinten war einer sogar auf meinem Wagen drauf !!!
Ich hab die Kriese gekriegt,da ich es auch noch sehr eilig hatte. Hab dann gehupt wie blöde. Keiner kam. Dann hab ich die Polizei angerufen, die meinten ich solle weiter hupen und bei nachbarn fragen wem eines der autos gehört.. Dann hab ich mich ins auto gesetzt und rausgefahren, indem ich die autos mit gewalt weggeestossen habe. Irgendwann kam ich raus. Da kam auch schon der Typ der auf meinem Wagen draufgeparkt hatte und hatte mich mit ihm gestritten. Es eskalierte und nach einem kleinen Zwischenfall war ruhe, bis ich ne anzeige bekam : (

Alles scheisse.

LOL, is nich wahr oder?

Na ja. Kann ja nicht jeder machen wie er lustig ist. Autos wegstoßen und solche Spielchen. Ich hätte dich auch angezeigt.

Dafür gibt es in Deutschland den Rechtsweg...15 Minuten warten...Zeugen suchen...nach Möglichhkeit Foto´s machen...Anzeige bei Polizei wegen Nötigung aufgeben...

Was bei Selbstjustiz passiert...wissen nun wohl alle 😉

Zumal du damit dein eigenes Auto ruinierst und dann auch noch Fahrerflucht begehst. Hättest du ihn abschleppen lassen wärs gut gewesen.

Meiner Meinung nach aber verdient, was soll der Scheiss auch? Solche Leute gehören nicht auf die Straße/Parkplatz!

Is echt ne Sauerei sowas!

P.S. Meinem Auto zuliebe hätte ichs aber auch nicht gemacht 😉

MfG Fatman

War auf dem weg zu einem Vorstellungsgespräch. Als ich dann sah das ich zugeparkt wurde und einer AUF meinem Wagen war, hab ich halt die Kriese gekriegt. Da wird man halt aggresiv. Würde es dir gefallen wenn einer AUF deinem Wagen parkt ca 3cm !! und du hast es sehr eilig weil du nen wichtigen Termin hast .? ich denke nicht. Da MUSS man eben raus,wenn man dann noch so in eile ist, nachdem keiner kommt wenn man hupt und nach nem anruf bei den bullen nur so ein scheiss kommentar kommt. Da bekommt man halt aggros. Ich jedenfalls.

Deine Antwort