1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Was kann man hierfür noch bezahlen?

Was kann man hierfür noch bezahlen?

Audi 80 B3/89

Hallo Gemeinde
Habe ja neben meinem Cabrio noch ein Winterauto...das aber auch sehr gut erhalten ist.
Nun ist mein Rückleuchtenband nicht mehr das schönste, und zudem habe ich auch noch die andere Ausführung verbaut.
Habe jetzt etwas in der Bucht gefunden...siehe link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Nun stellt sich mir die Frage was es wert sein könnte.
Habe mich mit den Preisen nie großartig auseinander gesetzt.

Was meint ihr.?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Leuchtband etwa 30 und beide Blinker etwa 35

Mmmh, denke so zwischen 80 und 130 Euro musst du rechnen. Aber er hat in seiner "Überschrift" nicht mal das Wort Rückleuchten erwähnt. Könnten also auch billiger weggehen.

Aber ob das so klug war, das hier zu posten?!

Ja ...da hast du Recht...jetzt hat er wahrscheinlich noch mehr bieter...Dummheit muß bestraft werden...lol

coole aktion nurn wird das ding noch teurer xD vill hättest du ohne link fragen sollen ^^ denke auch so 80-120 Euro

Jauuuuuuuuuu...danke...wie schon gesagt war dumm von mir den link zu senden.

macht den braten auch net fett 😉

ich finde so teile völlig überbewertet,vor allem wenn sich die ganzen hasis bei eblöd dumm & dämmlich dafür hochbieten 🙄

chancen auf schnäppchen oder normale preise für teilweise 20jahre alten,oft auch mitgenommen schlunz findest eher in foren,deren marktplätze,speziellen auditeilehändlern,auf treffen,auf schrottplätzen etc.,hab auch schon ne brauchbare mittelblende für knapp 40€ abgestaubt

ansonsten,wenns nen B3 is,verbaust die rückleuchten komplett vom avant inkl. der im heckdeckel,macht mit roten blinkern & grauen rückfahrscheinwerfern auch was her & passt 1:1 🙂

für das geld,für was nur die blenden weggehen bekommst de diese als nachrüstteile neu & gebraucht auch bei eblöd für ziemlich kleines geld

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

ich finde so teile völlig überbewertet,vor allem wenn sich die ganzen hasis bei eblöd dumm & dämmlich dafür hochbieten 🙄
chancen auf schnäppchen oder normale preise für teilweise 20jahre alten,oft auch mitgenommen schlunz findest eher in foren,deren marktplätze,speziellen auditeilehändlern,auf treffen,auf schrottplätzen etc.,hab auch schon ne brauchbare mittelblende für knapp 40€ abgestaubt
ansonsten,wenns nen B3 is,verbaust die rückleuchten komplett vom avant inkl. der im heckdeckel,macht mit roten blinkern & grauen rückfahrscheinwerfern auch was her & passt 1:1 🙂
für das geld,für was nur die blenden weggehen bekommst de diese als nachrüstteile neu & gebraucht auch bei eblöd für ziemlich kleines geld

imho so nicht ganz richtig.

habe mir selbst für den avant die 90er Blende gesucht und wie allgemein in der Bucht üblich deutlich teurere preise bei den gängigen Suchbegriffen gesehen. grade in so einer Kategorie in der haufenweise china artikel (eckleuchten etc) rumstehen suchen die Leut auch nicht alle artikel durch sondern gehen nach TextSuche vor. In dem Fall hat der TE sich tatsächlich einen Bärendienst erwiesen indem er eine schlecht betitelte Auktion hier postete. oder auch nicht je nach Auslegung...

preise nur für die Blende liegen bei 30 (Schnäppchen) bis 100€ (standard Titel) - guten ungerissenen, ungebrochenen zustand vorrausgesetzt. Allerdings scheint grade bei der Auktion noch ein kleines Teufelchen unterwegs zu sein.. zumindest meine VErmutung... 😠

Grundsätzlich würde ich auch nicht sagen dass ebay teurer ist als andere Anbieter - oder auch der Schrotter. Am beispiel eines Felgensatzes kann ich dir sagen dass mein Schrotter je ca 100% über dem Ebay preis liegt. Kommt immer drauf an wie gesucht udn häufig das Teil ist - normaaaal. 🙂
und ne komplette Avant Heckklappe in tadelllosem zustand bekomm ich beim Schrotter auch nicht für 12€ - oder ne Mittelkonsole für 2,48€. Ist halt immer die Frage wie dringend man was sucht, wieviel zeit man in die Suche investiert usw...

und bezüglich der optik der blenden - ich mag sie. Und man muss imho doch deutlich unterscheiden ob man in der mitte rot hat oder nicht - mit sieht imho deutlich besser weil sportlicher aus - aber das ist geschmackssache. wer die Optik will muss eben dafür zahln 😉

natürlich kann man bei eblöd auch schnäppchen reissen,hab auch einiges auch mehr als billig von da 🙂

aber auch alles keine geplanten schnäppchen,teilweise auch zugegriffen,weils grad im angebot war,fast wie in der DDR 😁

ich such z.b. allgemeine e-teile für audi 80,90,100,200, etc & stöber 5seiten in den auslaufenden angeboten oder guck mal,wenn ich was brauch,immer aber mit neupreis (sofern verfügbar) oder anderen angeboten im hinterkopf

Zitat:

Original geschrieben von Verbal Kint

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

imho so nicht ganz richtig.
habe mir selbst für den avant die 90er Blende gesucht und wie allgemein in der Bucht üblich deutlich teurere preise bei den gängigen Suchbegriffen gesehen. grade in so einer Kategorie in der haufenweise china artikel (eckleuchten etc) rumstehen suchen die Leut auch nicht alle artikel durch sondern gehen nach TextSuche vor. In dem Fall hat der TE sich tatsächlich einen Bärendienst erwiesen indem er eine schlecht betitelte Auktion hier postete. oder auch nicht je nach Auslegung...
preise nur für die Blende liegen bei 30 (Schnäppchen) bis 100€ (standard Titel) - guten ungerissenen, ungebrochenen zustand vorrausgesetzt. Allerdings scheint grade bei der Auktion noch ein kleines Teufelchen unterwegs zu sein.. zumindest meine VErmutung... 😠

Grundsätzlich würde ich auch nicht sagen dass ebay teurer ist als andere Anbieter - oder auch der Schrotter. Am beispiel eines Felgensatzes kann ich dir sagen dass mein Schrotter je ca 100% über dem Ebay preis liegt. Kommt immer drauf an wie gesucht udn häufig das Teil ist - normaaaal. 🙂
und ne komplette Avant Heckklappe in tadelllosem zustand bekomm ich beim Schrotter auch nicht für 12€ - oder ne Mittelkonsole für 2,48€. Ist halt immer die Frage wie dringend man was sucht, wieviel zeit man in die Suche investiert usw...

und bezüglich der optik der blenden - ich mag sie. Und man muss imho doch deutlich unterscheiden ob man in der mitte rot hat oder nicht - mit sieht imho deutlich besser weil sportlicher aus - aber das ist geschmackssache. wer die Optik will muss eben dafür zahln 😉

Stehl mal ein bild ein von deim avant heck.

Zitat:

Original geschrieben von Audi-marco

Stehl mal ein bild ein von deim avant heck.

es langt wenn man zitiert worauf man sich bezieht ...😉

und bez dem avant - ist noch nicht montiert, weil kalt und andere Sachen vorrang haben...🙁

wie sowas prinzipiell dann aussieht kann man vorher / nacher auf Meckis Steckbrief seite sehen :

http://www.meckhoff.de/ (klick steckbrief)

grade beim Schwarzen finde ich aber auch die originale optik ganz nett. bei rot wirkt die Blende dann imho nicht ganz, zu sehen hier im guten blog:

http://audiquattro.wordpress.com/.../

ich geh mal davon aus dass an meinem grünen, gomera artigen das ganz gut kommen wird...🙂

Hab auch gerade in der Bucht mal nach einem rückleuchtenband geschaut da sind nicht recht vielk drin
falls es jemand interessiert oder eins sucht hab das hier gefunden artikelnummer 280449615685

Zitat:

Hab auch gerade in der Bucht mal nach einem rückleuchtenband geschaut da sind nicht recht vielk drin
falls es jemand interessiert oder eins sucht hab das hier gefunden artikelnummer 280449615685

na das ist ja was !

das Du das gefunden hast - das muss ja in der Stunde eingestelt worden sein als Du gerade danach gesucht hast...

und dann stehts ja auch noch gleich bei dir um die ecke - das dürfte ja sogar das gleiche KFZ Kennzeichen wie bei dir sein..

na gottseidank hast Du eins - obwohl, evtl, ich mein, Versandkosten dürften da ja wegfallen, da würde ich Dir doch raten es zu ersteigern - schliesslich sollte man Ersatz liegen haben falls mal jemand hinten drauffährt.

Ich hab selber eine verbaut und ja es ist bei mir ums eck brauch aber keins den wenn mir jemand hinten drauf fährt bau ich auf US leuchten zurück die hab ich noch im keller von mein alten B3 liegen. Ich wollte ja nur helfen.

Zitat:

...Ich wollte ja nur helfen.

falls das nicht ganz klar wurde: Ich auch! 😉

Deine Antwort