Was kann man hierfür noch bezahlen?
Hallo Gemeinde
Habe ja neben meinem Cabrio noch ein Winterauto...das aber auch sehr gut erhalten ist.
Nun ist mein Rückleuchtenband nicht mehr das schönste, und zudem habe ich auch noch die andere Ausführung verbaut.
Habe jetzt etwas in der Bucht gefunden...siehe link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Nun stellt sich mir die Frage was es wert sein könnte.
Habe mich mit den Preisen nie großartig auseinander gesetzt.
Was meint ihr.?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Verbal Kint
falls das nicht ganz klar wurde: Ich auch! 😉Zitat:
Original geschrieben von Audi-marco
...Ich wollte ja nur helfen.
Wollte ich ja auch nicht bestreiten. Wie hast du das mit deiner Blende gemacht in der kompination hast du den Rs2 Heckklappengriff oder den A6/C4 griff verwendet? ich hab den A6/C4 griff verwendet.
Als TE muß ich mich auch mal wieder melden.
Gut ...da läuft jetzt wieder so ein teil 6 tage.
Habe bevor ich heute diesen link hier eingestellt habe die Auktion 4 Tage beobachtet...und ihr könnt ja selbst sehen wo es mittlerweile steht.
Jetzt sagen die einen zu teuer ...die anderen okay...ich weiß immer noch nicht welcher Preis jetzt gerechtfertig ist.
Der Verkäufer hat eine sehr gute Bewertungsbilanz...also werden die Teile wohl Tip-Top sein.
Selten sind sie in diesem Zustand wohl auch...was machen????
Die in einem top zustand noch zu bekommen ist wirklich sehr selt und neu bei Audi bekommst die auch nicht mehr. vom Preis würde ich jetzt mal sagen jenach dem jemanden so was wärt ist.
Habe morgen....Schneefrei...soll heißen muß nicht auf die Autobahn...und somit morgen frei.
Werde mal sehen ob ich mich noch an der Bieterei beteiligen werde.
Sieht ja immerhin ...am Auto verbaut...nicht schlecht aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mike6362
Habe bevor ich heute diesen link hier eingestellt habe die Auktion 4 Tage beobachtet...und ihr könnt ja selbst sehen wo es mittlerweile steht.
Jetzt sagen die einen zu teuer ...die anderen okay...ich weiß immer noch nicht welcher Preis jetzt gerechtfertig ist.
Der Verkäufer hat eine sehr gute Bewertungsbilanz...also werden die Teile wohl Tip-Top sein.
Selten sind sie in diesem Zustand wohl auch...was machen????
ich hab das hier im 5. post mal grob skizziert wie ich seinerzeit suchte. :
http://www.motor-talk.de/.../...uchtenband-rot-frage-t2503709.html?...
- ob das jetzt teuer ist - pf.. ist ja ne individuelle Einschätzung hm ?
ich für meinen Teil würde mal davon ausgehen dass alles was hier gepostet wurde im Endeffekt zu teuer wird. Du kannst über den Daumen davon ausgehen dass so ca alle 3-4 Wochen mal ein intaktes auftaucht - 100%ig intakt mein ich (was mir persönlich wichtig war) und wie gesagt mit hartnäckigkeit kannst Du nach 2 Monaten ein solches für 30€ schiessen. Zumindest wars bei mir so. Dazu kommen Foren, schrotter etc. Bei deinem initial geposteten sind die Aussenleuchten mit dabei - brauchst Du die ? wenn ja ist das Angebot schon interessant.
Ich war bereit für ein intaktes Band bis zu 50€ zu zahlen - weils mir damit nicht eilte.
Wenns Dir eilt oder Du Dir die Zeit zum Suchen nicht nehmen willst, dann musst Du im Zweifel eben mehr bezahlen - ist wie an der 24h Tanke da kosst das Bier abends auch mehr als Tagsüber im Supermarkt - hilft aber nix wenn man Durst hat 😉
Audi marco scheint ja offenbar seit dem Thread den ich oben verlinkt habe auch nach seinen Wünschen fündig geworden zu sein..
Zitat:
Original geschrieben von Verbal Kint
ich hab das hier im 5. post mal grob skizziert wie ich seinerzeit suchte. :Zitat:
Selten sind sie in diesem Zustand wohl auch...was machen????http://www.motor-talk.de/.../...uchtenband-rot-frage-t2503709.html?...
- ob das jetzt teuer ist - pf.. ist ja ne individuelle Einschätzung hm ?
ich für meinen Teil würde mal davon ausgehen dass alles was hier gepostet wurde im Endeffekt zu teuer wird. Du kannst über den Daumen davon ausgehen dass so ca alle 3-4 Wochen mal ein intaktes auftaucht - 100%ig intakt mein ich (was mir persönlich wichtig war) und wie gesagt mit hartnäckigkeit kannst Du nach 2 Monaten ein solches für 30€ schiessen. Zumindest wars bei mir so. Dazu kommen Foren, schrotter etc. Bei deinem initial geposteten sind die Aussenleuchten mit dabei - brauchst Du die ? wenn ja ist das Angebot schon interessant.
Ich war bereit für ein intaktes Band bis zu 50€ zu zahlen - weils mir damit nicht eilte.
Wenns Dir eilt oder Du Dir die Zeit zum Suchen nicht nehmen willst, dann musst Du im Zweifel eben mehr bezahlen - ist wie an der 24h Tanke da kosst das Bier abends auch mehr als Tagsüber im Supermarkt - hilft aber nix wenn man Durst hat 😉Audi marco scheint ja offenbar seit dem Thread den ich oben verlinkt habe auch nach seinen Wünschen fündig geworden zu sein..
Sorry aber jetzt hab ich dich nicht verstanden. wie meinst du das nach meinen Wünschen fündig geworden zu sein?
Zitat:
Wie gesagt werde mal schauen was ich mache.
Kann ja nochmal drüber schlafen...lol
Kommt drauf wie dringend du es brauchst bzw. haben willst ich hab mir das teil eingebildet weil ich eben momentan mein avant eine S2 Front und Heckschürze sowie Seitenschweller und Rs2 Spiegel verbauen werde (Teile schon vorhanden) und ich finde das dann das Rückleuchtenband schön dazu passt. Und deshalb sag ich immer teile sind immer soviel wert wie man selber ausgeben will. z.B. ich hab gewisse teile aus der Bucht wie:
Original S2 Seitenschweller für 62€ inkl. Versand
Original Rs2 Spiegel für 180€ inkl.Versand
Ich such auch noch nach schönen 16 oder 17 alufelgen