Was kann man gegen Diebstahl machen...

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

ich habe gerade eben bemerkt, dass mir so Schwachmaten mein Motorhaubenemblem gestohlen haben. Was kann ich machen, damit es nicht mehr gestohlen werden kann, wenn ich mir ein Neues kaufe? Etwa am besten festkleben mit 2 Komponentenkleber?

Ich wär um Eure Hilfe dankebar.

Gruß
Alex

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

kannst du dir keine garage mieten in deiner nähe ?

Die sind hier sehr rar. Nachdem meine Freundin ihr neues Auto bekommen hat, vor ca. 1 Woche, steht ihr alter Golf noch bei meinen Eltern in der Garage ( 6KM entfernt ) und sie hat mit ach und krach direkt hier am Haus zum 1.6. eine bekommen. D.h., dass für mich momentan keine andere Wahl bleibt, als meinen auf der Straße stehen zu lassen 🙁

man man bin ich froh das in unserem 7.800 seelen dörfchen jeder jeden kennt , aber in der stadt ist es auch schon vorgekommen das chique felgen geklaut wurden , vergewaltigung im stadtpark usw... 🙁

Wenn du ne echt gute Alarmanlage holst, dann hole die ne Clifford!
Sind zwar net billig, aber die kann man gut einstellen und sprechen gut an!
Außerdem finde ich die Sensoren hinter den Frontscheiben geil, da blinkt dann immer so nen Clifford Schriftzug!

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

man man bin ich froh das in unserem 7.800 seelen dörfchen jeder jeden kennt , aber in der stadt ist es auch schon vorgekommen das chique felgen geklaut wurden , vergewaltigung im stadtpark usw... 🙁

aber das warst nicht du oder ? 😁

Ähnliche Themen

das mit der vergewaltigung nicht aber es muss ja nicht jeder wissen wie ich an meine felgen gekommen bin 😉 😁

Zitat:

das mit der vergewaltigung nicht aber es muss ja nicht jeder wissen wie ich an meine felgen gekommen bin 😉 😁

hast wenigstens ziegelsteine unter den wagen gepackt oder wie bei dem blauen m3 cabrio einfach fallen lassen 😁 😁

Zitat:

hast wenigstens ziegelsteine unter den wagen gepackt oder wie bei dem blauen m3 cabrio einfach fallen lassen 😁 😁

waren von nem z3 da haben 4 joghurtbecher gereicht 😁

Zitat:

waren von nem z3 da haben 4 joghurtbecher gereicht 😁

volle oder leere ? 😉

Zitat:

volle oder leere ? 😉

natürlich leere , glaubst ich will der stadtverwaltung so ne sauerei bescheren ?! 😁

außerdem soviel kohle das ich 4 leckere joghurts verschleudern kann hab ich auch wieder nicht 😁

Zitat:

natürlich leere , glaubst ich will der stadtverwaltung so ne sauerei bescheren ?! 😁

außerdem soviel kohle das ich 4 leckere joghurts verschleudern kann hab ich auch wieder nicht 😁

hast wenigstens die aus dem ALDI genommen ? 😁

Aber bei den Clifford-Anlagen gibt es aber auch einen Unterschied... mein damit die Modelle. Welche könnt Ihr denn davon empfehlen?

ich könnt mir vorstellen das es da im internet genügend verbrauchertests gibt ...

Die Clifford unterscheiden sich doch häufig nur noch in zusatzausstattungen. Also Sprachausgabe, Motorfernsteuerung usw. Von daher kannst die günstigste nehmen oder eben das Modell wo du denkst das du das noch brauchst.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Die Clifford unterscheiden sich doch häufig nur noch in zusatzausstattungen. Also Sprachausgabe, Motorfernsteuerung usw. Von daher kannst die günstigste nehmen oder eben das Modell wo du denkst das du das noch brauchst.

motorfernstart finde ich echt affig..... wozu braucht man das ??

Zitat:

motorfernstart finde ich echt affig..... wozu braucht man das ??

ich glaub das ist nichtmal erlaubt , oder ?

lustig wirds erst wenn man dann mal vergisst den gang rauszunehmen 😁

OT heftiger crash grad in monaco

Deine Antwort