Was kann man gegen Diebstahl machen...

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

ich habe gerade eben bemerkt, dass mir so Schwachmaten mein Motorhaubenemblem gestohlen haben. Was kann ich machen, damit es nicht mehr gestohlen werden kann, wenn ich mir ein Neues kaufe? Etwa am besten festkleben mit 2 Komponentenkleber?

Ich wär um Eure Hilfe dankebar.

Gruß
Alex

34 Antworten

Alarmanlage? 😉

ob da die alarmanlage reagiert wenn sich jemand am emblem auf der motorhaube zu schaffen macht ?!

Wenn ich meine auf extrem empfindlich stelle geht die los wenn ein LKW vorbei fährt. 😁

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Wenn ich meine auf extrem empfindlich stelle geht die los wenn ein LKW vorbei fährt. 😁

das bringt es doch nun auch wieder nicht....

am besten die karosse unter strom setzen 😁

Ähnliche Themen

Ich habe den Wagen im Dezember erst neu bekommen. War ein Vorführwagen vom Autohaus. Laut Zubehörliste, habe ich keine Alarmanlage von BMW entdeckt. Was würde die denn so ungefähr kosten? Ich habe mir nämlich auch schonmal überlegt, sowas nachzurüsten. Oder soll ich eineaus dem Zubehör nehmen?

Original BMW kannst vergessen. Die geht nichtmal los wenn du gegen den Reifen schlägst.

Habe meine aber auch wieder recht unempfindlcih gestellt. Der ständige Alarm nervt

Bezüglich Alarmanlage hab ich mal bei Ebay geschaut und zwei Anlagen gefunden Link1 und Link2.

Ich weiß jedoch nciht, ob die auch was sind. Der Preisunterschied ist bei den beiden Alarmsystemen gewaltig.

Die aus Link 2 habe ich

Zitat:

Die aus Link 2 habe ich

Hast du einen ähnlichen Preis bezahlt? Wie war denn der Einbau? Ich denk mir mal, dass es recht kompliziert ist... Kannst Du die weiterempfehlen?

Habe meine schon etwas länger. Habe glaube ich 280 Euro bezahlt. Einbau habe ich von der Fachwerkstatt machen lassen Einbauzeit ca. 5 Stunden.

Brauchte was um mein Auto in dieser Getho gegend zu schützen. Dafür ist die Anlage ausreichend. Wenn du was richtig gutes willst "Clifford".

Zitat:

Habe meine schon etwas länger. Habe glaube ich 280 Euro bezahlt. Einbau habe ich von der Fachwerkstatt machen lassen Einbauzeit ca. 5 Stunden.

Brauchte was um mein Auto in dieser Getho gegend zu schützen. Dafür ist die Anlage ausreichend. Wenn du was richtig gutes willst "Clifford".

das stuttgarter ghetto 😁

Dann dank ich Dir schonmal und muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen... aber das relativ zügig 🙂 Jetzt wo der Golf von meiner Freundin nicht mehr hier in der Starße steht, der vorher mit diversen Diestählen betroffen war ( u.a. Nebelscheinwerfer und Bliner, Seitenblinker, Radio ), muss wohl jetzt leider meiner leiden. Der ist auch das hochwertigste Auto hier in der Straße... leider sozusagen. Im Inneren hab ich das Professional 16:9 drinne. Dann hoffe ich mal, dass mein Innenraum wenigstens verschont bleibt.

P.S.: Bei mir ist es mitlerweile das Dürener ( DN ca.100.000 Einwohner oder mehr - liegt zwischen Köln und Aachen ) Ghetto. Das ist mitlerweile wirklich schlimm in letzter Zeit geworden.

Esslingen Wäldenbron auch gennant Wäldenbronx 🙁

Mord ist hier auch schon vorgekommen. Autos vorm Haus angezündet, Schiessereien usw.

Tja Asylantenheime bringen auch ihre Nachteile 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Alex320diesel

Dann dank ich Dir schonmal und muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen... aber das relativ zügig 🙂 Jetzt wo der Golf von meiner Freundin nicht mehr hier in der Starße steht, der vorher mit diversen Diestählen betroffen war ( u.a. Nebelscheinwerfer und Bliner, Seitenblinker, Radio ), muss wohl jetzt leider meiner leiden. Der ist auch das hochwertigste Auto hier in der Straße... leider sozusagen. Im Inneren hab ich das Professional 16:9 drinne. Dann hoffe ich mal, dass mein Innenraum wenigstens verschont bleibt.

kannst du dir keine garage mieten in deiner nähe ?

Deine Antwort