Was kann man beim Uno Bj ca 86 den so alles machen??
Also meinen Freundin hat den 1.0i ich wollte mich mal erkundigen was man da alles machen kann??
19 Antworten
Re: Was kann man beim Uno Bj ca 86 den so alles machen??
Zitat:
Original geschrieben von Andreas18Nbg
Also meinen Freundin hat den 1.0i ich wollte mich mal erkundigen was man da alles machen kann??
Die Finger von lassen, in 2 jahren ist des nen Youngtimer! 😉
@pepe-c-ai: Wohl des halbe CFI hier? 😁 Machst Werbung für dein Forum?
Re: Re: Was kann man beim Uno Bj ca 86 den so alles machen??
Zitat:
Original geschrieben von Acki84
Die Finger von lassen, in 2 jahren ist des nen Youngtimer! 😉
@pepe-c-ai: Wohl des halbe CFI hier? 😁 Machst Werbung für dein Forum?
naja, aber wennst zeitgenössisches tuning machst, dann dürft er doch trotzdem nen youngtimer-zulassung (sollte der uno überhaupt eine bekommen) bekommen. also borbet a und n bisschen tiefer müsst ja drin sein...
aber ne youngtimer-zulassung bringts ja bei nem alltagsauto eh net.
Moin,
das vielleicht nicht ... aber wenn man ihn jetzt zerschnibbelt kann man ihn nicht wieder hinbauen. Felgen kann man sicherlich draufziehen,
Vom Rest ... würde ICH abstand nehmen.
MFG Kester
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Acki84
Die Finger von lassen, in 2 jahren ist des nen Youngtimer!
@pepe-c-ai: Wohl des halbe CFI hier? Machst Werbung für dein Forum?
--------------------------------------------------------------------------------
Bist ja auch da-Bin eigentlich in jedem Forum vertreten.Klar muss werbung sein aber ich werbe auch fürs :-)CFI Also warum net auch fürs C-AI
Youngtimerzulassung --??Glaub da gibts noch zuviele auserdem sollte er dan original bleiben und null Rost haben.Wird schwer :-)