was kann kommen bzw. passieren?

BMW 3er E46

nŽabend,mir ist heute aufm heimweg vonner schule was blödes passiert.
fahre durchn ort vor mir nen skoda oktavia,fahren beide korrekte 50kmh,am ausgangsschild gibt der skoda volle sau gas ich fahre weiter normal ausm ort raus und beschleunige auf ca 120kmh,nach ca 3km hatte ich den skoda wieder ein und fuhr ihm nen bissl dichter auf weil ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet hab das er auf einmal so langsam is.
naja gesagt getan fahre hinter ihm her da fÀngt der auf einmal an abzubremsen mir nen vogel zu zeigen und fÀhrt mit warnblinker von einer fahrbahnseite zur anderen,ich dachte was will er denn jetzt?
im nÀchsten ort hat er dann am fahrbahnrand angehalten und ich bin vorbeigefahren,dann wieder ausm ort raus und feuer er hinter mir hinterher,dann habe ich im nÀchsten ort angehalten er hÀlt hinter mir,ich denk mal sehn was jetzt kommt,es kam nichts er fÀhrt los und zeigt mir nochmal richtig schön nen vogel.ich mein ich bin vielleicht nen bissl dicht aufgefahren aber sein verhalten war ja wohl auch klasse.im endeffekt bereue ich das ja bzw Àrgere mich aber mit solcher reaktion habe ich nun net gerechnet?!"?
meine frage nun kann der mir irgendwie eins auswischen jetzt kennzeichen notiert anzeige oder so?
mfg arne

30 Antworten

ok,danke leute😁

Deine Antwort