was kann kommen bzw. passieren?
n´abend,mir ist heute aufm heimweg vonner schule was blödes passiert.
fahre durchn ort vor mir nen skoda oktavia,fahren beide korrekte 50kmh,am ausgangsschild gibt der skoda volle sau gas ich fahre weiter normal ausm ort raus und beschleunige auf ca 120kmh,nach ca 3km hatte ich den skoda wieder ein und fuhr ihm nen bissl dichter auf weil ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet hab das er auf einmal so langsam is.
naja gesagt getan fahre hinter ihm her da fängt der auf einmal an abzubremsen mir nen vogel zu zeigen und fährt mit warnblinker von einer fahrbahnseite zur anderen,ich dachte was will er denn jetzt?
im nächsten ort hat er dann am fahrbahnrand angehalten und ich bin vorbeigefahren,dann wieder ausm ort raus und feuer er hinter mir hinterher,dann habe ich im nächsten ort angehalten er hält hinter mir,ich denk mal sehn was jetzt kommt,es kam nichts er fährt los und zeigt mir nochmal richtig schön nen vogel.ich mein ich bin vielleicht nen bissl dicht aufgefahren aber sein verhalten war ja wohl auch klasse.im endeffekt bereue ich das ja bzw ärgere mich aber mit solcher reaktion habe ich nun net gerechnet?!"?
meine frage nun kann der mir irgendwie eins auswischen jetzt kennzeichen notiert anzeige oder so?
mfg arne
30 Antworten
hey,danke für eure antworten!
ja das problem ist das ich auch nicht immer alles vorschriftsmäßig mache,deswegen bin ich da jetzt ganz still!
wenn von ihm was kommen sollte (was ich net hoff)dann geh ich eh zum anwalt obwohl ich son shice echt kein bock hab!
naja wiegesagt menschen gibts die gibts garnicht.
schönen abend euch allen.mfg arne
Zitat:
Original geschrieben von diskusking
bei solchen mach ich oft folgendes: Überholen wenn möglich und dann den ganzen wischwasserbehälter leersprühen ;-) hehehe
Das ist echt gut, so mach ich das auch 😁
Das ist ja sowas von wirksam , die Leute regen sich so dermassen auf darüber das ich ein riesen grinsen ins Gesicht bekomme 😁
Hallo
So wie ich das hier alles lese, hab ich das Gefühl, das manche hier nicht mehr VERNÜNFTIG am Strassenverkehr teilnehmen können. Dicht Auffahren oder Spritzwasser leerpumpen und so nen scheiss was um Himmels willen soll so was.
Ich glaub es wissen manche nicht, was aus zu dichtes Auffahren resultieren kann: lasst den Vordermann mal ne Notbremse machen Ihr voll hinten drauf, ich hab nen kleines Kind das Sitzt i.d.r. hinten wenn mir dann einer zu dicht hinten drauf fährt, das auf längere Zeit dann direkt Anzeige
mfg
Ähnliche Themen
Was heist hier ja papi
mann soll erst mal nen bisschen seine Windungen anstrengen bevor man so nen MÜLL hier los lässt
es geht ja niht darum, wie man den anderen am besten provoziert...
Ich hab davon gesprochen, wenn man von einem anderen belästig bzw genötigt wird, dass ich dann diese Methode anwende.
Wenn mir einer am Arsch hängt und meint er muss drängeln dann bekommt er eben bisschen Wasser ab... was ist denn da dabei?
Man kann auch alles zu ernst nehmen...
Ja super was haste denn dann davon???
gehts dir dann besser
ich kann den skoda Fahrer in dem Fall nen bisschen Verstehen wenn mir einer Hinten drauf fährt das ich dann lesen kann wann er zu nächsten HU muss würd ich auch nen Ausraster kriegen
@ Holger 9766
Du hättest ihm wahrscheinlich noch die Scheibe geputzt und den Reifendruck geprüft und dann eine gute Weiterfahrt gewünscht ?
Ihm die Zähne auszuschlagen ist zwar auch keine Lösung, aber deine Denkweise kann ich nicht nachvollziehen !
Also erstmal weiss ja niemand wie nah er aufgefahren ist, denn "Nah auffahren" ist immer noch relativ..
Wer so leicht reizbar ist, dass er mit Warnblinker Slalom fährt, sollte seinen Führerschein eh abgeben müssen. Wo wären wir denn, wenn das jeder so machen würde. Zumal ich den Sinn von so einer Aktion nicht sehe.. Der hat glaub ich echt vergessen die Lüftung anzumachen.
Holger, ich gebe Dir so gesehen Recht, nur inwiefern kannst Du bitte den Skoda-Fahrer verstehen?
Wo fängt "Nahes Auffahren" für Dich an?
Gruß Paco
Ich wette 10:1, dass der Thread aus dem Ruder läuft 😁
@Holger: Bin selbst Papa und gebe Dir insofern
Recht, dass jemand, der hirnlos drängelt bestraft gehört.
Sofern der Threaderöffner jedoch, wie geschildert, völlig unbewußt
kurzzeitig zu dicht aufgefahren ist, ohne "zu stressen" würde ich das
ganze eher entspannt sehen.
Bzgl. des Wischwassers: Jedem das seine ... ich lass
derartige Deppen lieber überholen, um sie dann im
nicht tempolimitierten Bereich wieder hinter mir zu
lassen oder im anderen Fall 30s nach denen mein Ziel zu erreichen 😉
Grüsse
thx1409
Das Niveau auf deutschen Straßen ist wirklich so tief gesunken, es gibt keine Worte dies zu beschreiben!🙁
Ich selber fahre 5 Male die Woche mind. ca.85km und es herrscht Krieg, etwas anderes fällt mir dazu nicht mehr ein 🙁
Nötigen steht bei vielen Autofahrern wohl auf der Tagesordnung...
Und zum Thema Wischwasser: So etwas finde ich ja mal so was von unverschämt! Der letzte der das bei mir gemacht hat hatte etwas später ein drittes blaues Auge allein schon weil A: ich im Cabrio saß und B: das Auto frisch gewaschen war und nur weil man mal nicht direkt rasen kann so einen Sch... zu machen... unfassbar, einfach nur unfassbar 😠
Ist es denn wirklich so verdammt schwer mal nicht zu drängeln? Mal nicht an gefährlichen Stellen zu überholen? Mal nicht die Linksspur zu blockieren?
Also ehrlich da krieg ich Hass 😠
hi,das es so schlimm wird hab ich net gedacht!wie schon geschrieben bin ich nen bissl nah aufgefahren ca 10-15m dieser abstand resultierte aber aus der geschwindigkeitsverminderung des skoda fahrers womit ich ehrlich net gerechnet habe.
zum drängeln,für mich ist das keine nötigung,eher von ihm weil er mich durch seine fahrerei am überholen gehindert hat.
das mein verhalten auch nicht ganz richig war seh ich ein und zeige reue,aber ebensogut hätte er auch net solch eine show abziehn müssen!
und einige die hier schon wieder irgendwelche leute belehren müssen weil sie ihr waschwasser versprühen sollten vielleicht mal daran denken:nobody is perfect!
also bis die tage.mfg arne
@arne
mach dir keinen kopf wegen der aktion.
Er braucht dich doch gar nicht anzeigen. Hat dir 2 mal den Vogel gezeigt... da hat er eh schon verloren.
Steht eh aussage gegen aussage, bringt nix das du ihn anzeigst und genausowenig bringt es was das er dich anzeigt.
Einfach die ganze sache vergessen... bringt nix sich noch länger darüber zu ärgern.
Er ist wohl ein Vogel und du bist auch ein Vogel so wie ich das mitbekommen habe , also Vogel gegen Vogel , da Passiert nichts.Immer cool bleiben.