was kann ich für meinen tt noch verlangen?

Audi TT 8N

hi,

mich würde mal eure meinung interressieren.bin stolzer besitzer eines tt 1,8t roadster quattro in nimbusgrau von bj2000.alles scheckheftgepflegt bei audi.hat 84000km auf der uhr.hier mal ein paar daten:

Leistung: 165 kW

Getriebe: Manuelle Schaltung

Farbe: nimbusgrau

Kilometer: 83.828 km

Kraftstoff: Benzin

Datum der Erstzulassung: 12. 2000

Emissionsklasse: Euro 4

Komfortausstattung:
Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Ledersitze (schwarz), Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung

Sicherheitsmerkmale:
ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Allradantrieb, Seiten-Airbags, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer

Außenausstattung: Katalysator, Leichtmetallfelgen(original speichenfelgen 17" in wagenfarbe lackiert und s-line 19" chromstyle),Nichtraucherfahrzeug,Nebelscheinwerfer,abgedunkelte Xenonscheinwerfer sowie Blinker,Blenden für Heckscheinwerfer,modifizierter Heckflügel,neue Windschutzscheibe nach Steinschlag,Glaswindschott,elektrisches Verdeck,neues Kombiinstrument 2008 mit Rechnung (Tankanzeige spinnt aber ab und zu),ABS,ESP,Longlife-Ölwechsel gemacht 04.2009

nun die frage:WIEVIEL KANN ICH FÜR DEN NOCH VERLANGEN?
im internet findet man immerwieder unterschiedliche angaben,da ist von 11400 bis 15000 alles dabei.
für anregungen wär ich dankbar.
grüße sam

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GZTT

@ wandi : Dein Tuning bekommst du nie wieder raus. Aber das weißt du bestimmt selber.

mir schon klar das ich nicht alles bekomm ber bissel was ist drinnen ( 2500 € ) ....

Deine Antwort