Was kann ich für meine V72 BMW 18" Felgen noch verlangen?
Hallo,
wie im Betreff erwähnt würde mich interessieren, was ich für die Felgen noch verlangen kann. Es sind noch Dunlop Reifen drauf. Diese sind aber bald fällig glaub ich. Der Zustand der Felgen ist gut bis sehr gut.
Ich wollte die Felgen eigentlich ins Biete-Forum stellen, aber ich hab überhaupt keine Ahnung was die noch Wert sind.
Hier noch ein Bild von den Felgen auf meinem Auto:
KLICK
Grüße
Daniel
24 Antworten
Der Gebrauchtpreis liegt bei deinen Felgen bei min. 900€ für vier Felgen. Die sind neu schweine teuer. Ich fahr selbst diese Felgen und hab mich da mal informiert.
Zitat:
Original geschrieben von nicnono
Der Gebrauchtpreis liegt bei deinen Felgen bei min. 900€ für vier Felgen. Die sind neu schweine teuer. Ich fahr selbst diese Felgen und hab mich da mal informiert.
Aber nur,wenn die Reifen noch gut sind,ansonsten gehen die so zwischen 600-700 wech.
Also hab die Felgen jetzt ins Biete-Forum gestellt: Klick
Ich schau dann mal was die Leute so bieten.
Überlege gerade auch die Felgen bei ebay reinzusetzen...
Zitat:
Original geschrieben von Dany2004
Hallo Daniel,
bin mal Gespannt für was für einen Preis, die selben Felgen bei ebay heute Abend weg gehen.
Vielleicht ist das ja eine Orientierung für Dich.
Gruß Jürgen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Franz64
Zitat:
Hallo Daniel,Zitat:
Original geschrieben von Dany2004
bin mal Gespannt für was für einen Preis, die selben Felgen bei ebay heute Abend weg gehen.
Vielleicht ist das ja eine Orientierung für Dich.
Gruß Jürgen
Ja ich bin auch gespannt. Aber der Preis zurzeit ist ja auch schon nicht schlecht. Falls ich sie bis Dienstag nicht hier im Forum verkauft habe, werde ich sie wahrscheinlich auch bei ebay rein tun.
Hi,
ich wollte die Felgen auch mal verkaufen. Meine haben sogar fast neue Reifen drauf, welche ich kein halbes Jahr gefahren bin. Dunlop SP 9000. Was die Leute dafür bezahlen wollen ist echt ne Frechheit. Habe sie nicht verkauft, sondern nehme sie jetzt für meinen 1er. Passen perfekt 😁
Gruß Klotz
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
Hi,
ich wollte die Felgen auch mal verkaufen. Meine haben sogar fast neue Reifen drauf, welche ich kein halbes Jahr gefahren bin. Dunlop SP 9000. Was die Leute dafür bezahlen wollen ist echt ne Frechheit. Habe sie nicht verkauft, sondern nehme sie jetzt für meinen 1er. Passen perfekt 😁
Gruß Klotz
Sind halt auch Schick die Felgen und vor allem Original BMW, würde diese gerne auf meinen E30 Cabrio fahren 😁
Aber da passen diese leider nicht.
Zitat:
Zitat:
Sind halt auch Schick die Felgen und vor allem Original BMW, würde diese gerne auf meinen E30 Cabrio fahren 😁Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
Hi,
Gruß Klotz
Das 5. Loch kann man in die Radnabe bohren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
Zitat:
Sind halt auch Schick die Felgen und vor allem Original BMW, würde diese gerne auf meinen E30 Cabrio fahren 😁
Das 5. Loch kann man in die Radnabe bohren 😁
Oder ich Schweiße 5 stehbolzen auf, einmal geht das schon, ich muss ja nicht Fahren mit den Cabrio hauptsache die Felgen sind montiert. 😁 😁
Also die sind nicht mehr wert als 150 EUR. Mit neuen Reifen natürlich.
Ich würde sie dann auch gleich kaufen 😁
Stefan