ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was ist mit meinem CTR los?

Was ist mit meinem CTR los?

Themenstarteram 2. Februar 2004 um 23:08

Servus,

nachdem mein CTR ca. 3Wochen sinnlos rumgestanden ist da ich keine Zeit zum fahren hatte (fahre als Alltagsfahrzeug A6tdi) war ich gestern auf der Autobahn. Auf gerader Strecke, LA-nord - Essenbach, 6ter Gang bis in den Drezahlbegrenzer, 265 tacho :-? :-? :-?

Wer hat dadran rumgesraubt?

Werde morgen nocheinmal fahren und evtl ein pic machen - als Beweis. Wer stellts für mich online?

Grüße Niklas

Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CTR Racer

Na dann versuch ihr mal bei der Geschwindigkeit ein besseres bild zu machen. Will ich sehen.

Ja, die Kamera ist nicht die beste.

Och, das geht scheinbar......nur ich halte das für noch mehr leichtsinnig als die Fahrt mit Miniabstand da in dem Schwedenvideo (Audi, M3 CTR)

Irgendwann war es das letzte was man von Ihm oder dem CTR sehen kann...das Tachobild :(

http://www.dontknow.plus.com/images/civicR259kph.jpg

Ihr legt da pro Sekunde über 70Meter zurück...und so ein Blick dauert inkl. Foto ca. 2-4sec.........

Gruss

RoZis

Naja wollt nur so nebenbei sagen das ich nicht ganz lebensmüde bin!!!

das Pic wird mein beifahrer schießen und nicht ich!Soviel ist mir die sache echt nicht wert das ich nochwas zusätzlich riskiere!Und wenn dann ein Pic ohne Blitz!!!!!

Mal sehen...

am 4. Februar 2004 um 19:38

Das Bild habe damals selber geschossen ! War zwar nicht einfach aber da sieht man wenigstens was .

http://www.dontknow.plus.com/images/civicR252kph.jpg

Zitat:

Original geschrieben von scooby27

Das Bild habe damals selber geschossen ! War zwar nicht einfach aber da sieht man wenigstens was .

Also auf CTR Racer´s pics konnte man schon was erkennen. Und er war deutlich schneller. Tja, es gibt immer einen, der schneller ist :D

Schlechtestes Bild - bester Topspeed :D

Kannst ja mal einreichen Deine Bilder ;)

Hier nochmal etwas aufhellt für Scooby :)

 

Bild CTR TOPSPEED 263

Wow, das sind mal locker 10 Km/h mehr als Scooby druff hatte, wenn nicht gar 11 ;)

Und hier noch meins.Ist ne halbe stunde alt und hat sofort auf anhieb geklappt, bis einer meinte die linke spur zu besetzen!Was solls...jeder der einen CTR hat weis wozu dieser im stande ist!

Eines würd mich aber noch brennend interessieren...

Sind die CTRs dessen Tachopics hier zu sehen sind alle noch Serie???????(Bereifung,Auspuff,Drosselklappen,Intakes.....)

Meiner ist es!

Themenstarteram 5. Februar 2004 um 7:29

JA, meiner ist serie.

Aber nicht mehr lange.

Grüße Niklas

am 5. Februar 2004 um 10:13

Meiner ist auch noch Serie !

meiner auch :D

am 7. Februar 2004 um 16:10

lol, sischa :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was ist mit meinem CTR los?