ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was ist mit meinem CTR los?

Was ist mit meinem CTR los?

Themenstarteram 3. Febuar 2004 um 0:08

Servus,

nachdem mein CTR ca. 3Wochen sinnlos rumgestanden ist da ich keine Zeit zum fahren hatte (fahre als Alltagsfahrzeug A6tdi) war ich gestern auf der Autobahn. Auf gerader Strecke, LA-nord - Essenbach, 6ter Gang bis in den Drezahlbegrenzer, 265 tacho :-? :-? :-?

Wer hat dadran rumgesraubt?

Werde morgen nocheinmal fahren und evtl ein pic machen - als Beweis. Wer stellts für mich online?

Grüße Niklas

Ähnliche Themen
26 Antworten

Also bei uns in der Gegend waren in den letzten Tagen ziemlich hohe Windgeschwindigkeiten. Vielleicht hat dich eine mächtige Böe in den Begrenzer gedrückt. Ansonsten habe ich auch keine Erklärung.

Themenstarteram 3. Febuar 2004 um 0:18

Ne kann nicht sein, war gestern ziemlich windstill...

Bin ja auch noch zurückgefahren - Begrenzer.

Grüße Niklas

Fahr nochmal ! Ich will das Bild sehen wobei der Begrenzer erst bei 270 einsetzt .

Themenstarteram 3. Febuar 2004 um 8:40

Zitat:

Original geschrieben von scooby27

Fahr nochmal ! Ich will das Bild sehen wobei der Begrenzer erst bei 270 einsetzt .

Interessant. Selbst schon so schnell gefahren?

Die Skala geht doch nur bis 260. Dann kann man doch nur schätzen....

Ist aber egal, werde heute versuchen ein Bild zu machen. Hoffe es regnet nicht am Abend.

Grüße Niklas

Bild kannste an type-r(at)net2home.de schicken, stelle es dann Online.

Schade das Ihr soweit weg wohnt, denn ich habe jetzt mal mein Notebook + ODB2 Interface drangehängt beim Fahren.

Dieses Interface liest alle ECHTDATEN mit 2,7Hz/sec aus.

Dazu gehören auch Drehzahl, Tachosignal, Begrenzer... ;)

gruss

RoZis

Themenstarteram 4. Febuar 2004 um 0:37

@ Rozis :

Hab Dir zwei Bilder per email geschickt.

Quai ist nicht so toll.

Grüße Niklas

Zitat:

Original geschrieben von CTR Racer

@ Rozis :

Hab Dir zwei Bilder per email geschickt.

Quai ist nicht so toll.

Grüße Niklas

Stimmt :D

So hier nun Deine Bilder:

Bild 2

Bild 1

Und da bist Du in den Begrenzer gelaufen?

Gruss

RoZis

Naja... jedenfalls nicht in den Drehzahlbegrenzer :)

Erklär mir mal bitte wie du das Notebook annen CTR gehängt hast, Rozis!

danke

Ralle

http://www.obd-2.de/index.html

Also Interface gekauft und Software geladen ;)

@CTR Racer

Was hast du nur für ne Kamera ? Da sieht man ja gar nichts . Hast du kein Blitz oder war es ne Videokamera?

son pic habe ich auch auf Platte :)

bidde:

http://www.wyrm.de/ctr/tacho.jpg

ne sehr schlechte Qualli !!!

Themenstarteram 4. Febuar 2004 um 12:53

Na dann versuch ihr mal bei der Geschwindigkeit ein besseres bild zu machen. Will ich sehen.

Ja, die Kamera ist nicht die beste.

Aber zum Thema: Wie kann das sein?

Grüße Niklas

hmmm, also ich könnte dir das schon erklären nur hast du nicht den verstand und ich nicht die zeit dafür :D :D

 

 

 

....bitte nicht ernst nehmen ;) sei doch froh das der jetzt so rennt *g*

Hab den Beitrag auch gelesen und hab mir gedacht ich geh auch mal auf die Bahn...werd das heut nacht mal tun...mal sehen wie hoch er steigt...war schon seit ner ewigkeit nicht mehr im V Maxx bereich.

Das Pic kannst bei topspeedclub,com reinstellen...dann sind es drei CTRs auf den ersten 4 Plätzen. :D

Kann mir als begründung nur vorstellen:

1) Die momentane kalte Luft von 10 grad

2)Und kein Gegenwind...

 

Bin mal gespannt!Wenns möglich ist mach ich ein Pic.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was ist mit meinem CTR los?