Was Ist mit dem Thema Snap on lader
Habe ma vor einiger zeit hier bei euch was con diesen snap on ladern gelesen...gibt es da jetzt eigentlich was neues????
268 Antworten
richtig. an dem noch offenen ausgang am krümmer wird dann noch die verrohrung für das wastegate geschweisst.
ich poste nochmal ein paar bilder sobald es etwas neues zu sehen gibt.
und : nein, der lader ist KEIN snap-on. er ist "minimal" größer. 😛
Zitat:
Original geschrieben von DIGITAL-RACING
ich poste nochmal ein paar bilder sobald es etwas neues zu sehen gibt.
@Digital Racing,
könntest Du bitte eventuell vorab noch ein paar Fotos aus verschiedenen Perspektiven von dem Wahnsinnsteil hier reinstellen? Damit sich der geneigte Leser, einschließlich mir 😁 , ein Bild davon machen kann?
Zitat:
und : nein, der lader ist KEIN snap-on. er ist "minimal" größer. 😛
hab ich schon fast befürchtet 😉
ich soll bilder von meinem "wahnsinnsteil" hier reinstellen ?? 😕
das gäbe bestimmt ärger mit den moderatoren ... 😁
Ähnliche Themen
hehe. cool. der verkauft sogar einen k05-lader ... 😁
zu dem ebay-link : ich bin sicher nicht der einzige, der diese lader verkauft / verbaut. aber vielleicht einer von den wenigen, die diese kits noch modifizieren.
der preis bei ebay ist schon ganz nett. man darf aber nicht vergessen, daß da noch die mwst., import-zoll und die (nicht geringen) versandkosten hinzukommen. und wenn es dann mal probleme damit gibt, hat man niemanden dem man in den allerwertesten treten kann. 😉
und auch die abstimmung dürfte schwierig werden, da nicht jeder tuner fremdgekaufte lader abstimmt ...
Zitat:
hat man niemanden dem man in den allerwertesten treten kann. 😉
@Digital-Racing,
geht ja eh keiner an`s Telefon bei Dir 🙁 .....
außerdem ist Deine PN Box vol.
Aber daaas wundert mich momentan eigentlich eh nicht 😉
PS: schade dass Du keine anderen Fotos mehr einstellen möchtest 🙁
mein postfach ist wieder leer, das telefon auch wieder besetzt und bilder kommen ...
immer mit der ruhe. 😉
Zitat:
immer mit der ruhe. 😉
@Digital-Racing,
iss nicht so einfach.. für einen technikinteressierten Laien 😉
@moerf: was zum Teufel ist denn das für ein Monsterauto, dass Du weiter oben gepostet hast????? Der Lader saugt beim Start bestimmt das Start-Bunny an😁
@DR: K05??? Was´n das?
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Der Lader saugt beim Start bestimmt das Start-Bunny an😁
@Inn,
hast Recht.. die mußten den halben Vorderwagen wegreißen um das Luder zu befreien *griiins* 😛
Aber der saugt bestimmt nicht halb so gut wie das Bunny 😁
wenn die so saugt wie der Monsterlader, dann zieht die dir die Innereien durch´s Nadelöhr heraus😰😁
Wahnsinn, was muss so ein Lader abdrücken??? Der Dahlbäck Golf RSI hat 2,1 Liter und nen ziemlich großen - aber daneben klein wirkenden - Lader und hat 950 PS...
Ich denke, dass ganze Thema Snap-On lohnt sich für 180er Fahrer, die eh schon einen K04 haben, nich so wirklich, weil die Motoren eh nur bis knapp über 300 PS belastbar sind und flo und ich liegen eh schon bei 270-280 PS. Wenn allerdings der K04 mal kollabiert, wird´s ein GT28RS Snap On🙂
Hallo..Mal zum GT2X....ich hätte hier ein ansprechspartner wo man den snappi für 1399eur bekommt..und der hat auch den GTRS snap on..den preis allerdings muss ich kurz ma anfragen meld mich dann noch ma...
Zitat:
Original geschrieben von CarDelight
....ich hätte hier ein ansprechspartner wo man den snappi für 1399eur bekommt..
@CarDelight,
und wer würde die Karre dann perfect darauf abstimmen?
Hat "Dein" Ansprechpartner das auch verlässlich drauf?
Nur mal so... rein interessehalber.
Zitat:
den preis allerdings muss ich kurz ma anfragen meld mich dann noch ma...
ja wie jetzt? Erst machst`n Faß hier auf und dann mußte wegn Preis "ers kurz ma anfragen"?? Verstehe ich jetzt nicht so ganz 🙁
PS: ich warte noch auf einen Rückruf vom "eventuell zukünftigen Tuner" meines Vertrauens.... Dann werden wir ja sehen.