Was Ist mit dem Thema Snap on lader

Audi TT 8N

Habe ma vor einiger zeit hier bei euch was con diesen snap on ladern gelesen...gibt es da jetzt eigentlich was neues????

268 Antworten

@Digital-Racing:

du hast PN.

Gruß Kaisi

Zitat:

Original geschrieben von GiannisTTS

@Turbo-Michi

Ja die wollen das auch. Oder haben vor mit den Plug & Play Ladern zu arbeiten.
Das soll die Stufe 4 werden mit 290Ps.
Ja von Garrett! Das haben die zu mir damals gesagt, wo ich zum chippen dort war.

Habe deswegen heute mal bei MTM angefragt ob was mit den Snap-On Ladern angedacht ist.

Bekam die Antwort das denen weder ATP noch Snap-On Lader ein Begriff ist und das sie 3K Lader verbauen.

mfg
Matthias

Zitat:

Original geschrieben von MatthiaS3

Habe deswegen heute mal bei MTM angefragt ob was mit den Snap-On Ladern angedacht ist.
Bekam die Antwort das denen weder ATP noch Snap-On Lader ein Begriff ist und das sie 3K Lader verbauen.

mfg
Matthias

Waaaaaasssss??

Hatte damals mit dem Herr Linke geschwetzt, der hat gemeint die kommen naja....

Ja dann sollen die bei ihren Steinzeitlader bleiben...

Die wachen auch mal auf...

Gruss
Gianni

Rate mal von wem ich die Antwort erhielt ??? 😕

Du hast bestimmt nen besseren Draht zu MTM.
Frag du doch bitte nochmal nach.
Aber das ihm das ganze kein Begriff sein soll, wundert mich.

mfg
Matthias

Ähnliche Themen

Zitat:

Rate mal von wem ich die Antwort erhielt ??? 😕

Du hast bestimmt nen besseren Draht zu MTM.
Frag du doch bitte nochmal nach.
Aber das ihm das ganze kein Begriff sein soll, wundert mich.

mfg
Matthias

Vielleicht haben die noch das Lager mit KKK Ladern voll und wollen die erstmal rauskloppen bevor sie die neuen Lader verkaufen. 😉

muss man eben abwägen, was besser ist: das Lager leer machen und deswegen den Trend verpassen oder den Lagerbestand günstig verticken und auf Snap-On umswitchen.

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@CarDelight,
und wer würde die Karre dann perfect darauf abstimmen?
Hat "Dein" Ansprechpartner das auch verlässlich drauf?

Nur mal so... rein interessehalber.

ja wie jetzt? Erst machst`n Faß hier auf und dann mußte wegn Preis "ers kurz ma anfragen"?? Verstehe ich jetzt nicht so ganz 🙁

PS: ich warte noch auf einen Rückruf vom "eventuell zukünftigen Tuner" meines Vertrauens.... Dann werden wir ja sehen.

also zu deiner frage 1650ist der start preis für den GTRS snap.kommt drauf an wiviele ein wollen,ich krieg die direkt ausn Staaten..zu deiner frage mit abstimmung ich hätte jemand der die geschichte abstimmt OBD-TUNING..ich biete hier keine umbauten an..ich wende mich eher an leute die sich selbst versuchen wollen..das heist bischen schrauber kenntnisse haben...ansonsten denke ich das man bei DR besser beraten ist wenn man da sich das nich zutraut...und klugscheissern will ich eh nicht!!!nicht jeder hat den kies...

MFG

hehe. du sagst es : "... versuchen wollen ...".

wie mein opa schon sagte : "versuch macht klug".

könnte aber ein teurer versuch werden ... 😁
aber warte mal ab, bis ich die preise genannt habe. evtl. lohnt sich ein selbst-import dann garnicht mehr ?!?! 😉

Zitat:

Original geschrieben von DIGITAL-RACING

aber warte mal ab, bis ich die preise genannt habe. evtl. lohnt sich ein selbst-import dann garnicht mehr ?!?! 😉

Na das macht ja schon mal Hoffung auf einen ordentlichen Preis, wie man es ja auch von dir gewohnt ist 😉

Zitat:

hehe. du sagst es : "... versuchen wollen ...".

wie mein opa schon sagte : "versuch macht klug".

könnte aber ein teurer versuch werden ... 😁

[/QUO

mach man!Hoffe da kommen ma gute preise!mich kotzt das eh an immer auf die preise hier Germany zurück zu greifen zu müssen...jedoch hab ich das glück nen bekannten im AMY land zu haben,der war vor einigen tagen bei ATP und die haben auch paar tips gegeben worauf ma lieber acht geben soll...ich warte nun auf mein paket...
:-)

Zitat:

Original geschrieben von CarDelight

der war vor einigen tagen bei ATP und die haben auch paar tips gegeben worauf ma lieber acht geben soll...ich warte nun auf mein paket...
:-)

Und das wäre ?

Mach es halt nicht immer so spannend.

Zitat:

Und das wäre ?
Mach es halt nicht immer so spannend.

Hähä....also nur eins zu..ich krieg ein snap gt2x mit krümmer düsen und gtrs kit...

na ich will ja nich zu viel verraten...schlieslich verdienen einige ihre brötchen hier mit den umbauten..und was kann ich da schon mit meinen basteleien erreichen....ausser schrott machen.....

Nääääähh

mfg

wow.
also, mich hast du jetzt wirklich schwer beeindruckt. 😁

mal sehen, was da in vier wochen wirklich rausgekommen ist. 😛

Zitat:

wow.
also, mich hast du jetzt wirklich schwer beeindruckt. 😁

mal sehen, was da in vier wochen wirklich rausgekommen ist. 😛

????beeindruckt..wow..Na DR ,da schwillt meine brust ja rchtig an...schlieslich back ich nur Muffins...ich meier Privat hütte..

mfg

Zitat:

Original geschrieben von CarDelight

Hähä....also nur eins zu..ich krieg ein snap gt2x mit krümmer düsen und gtrs kit...

Häh ??? einen gt2x und einen gtrs ???

Kapier ich jetzt irgendwie nicht so wirklich.

Deine Antwort