Was ist meiner noch wer intressen??

BMW 3er E36

Hallo ich will meinen wagen verkaufen da ich geld brauche und arbeitslos bin

folgende daten

Bmw e36 318i m40

baujahr 12.1992
113ps
193000km
60/40fahrwerk
sportauspuff von supersprint
lederausstatung
mittelarmlehne
heckspoiler getönnte scheiben vom profi

rundum neu verglast
rest siehe fotos mfg manfred

http://www.pixum.de/.../?...

20 Antworten

KLR hat er vermutlich noch nicht?

Tiefer ist er Leider auch?

Dazu kommt noch der Anfällige Zahnriemenmotor

Also Maximal 2000 würd ich Dir dafür geben.

also auf jeden fall nichtmehr viel. Wenn er noch 2 Jahre TÜV hat 2000

schließe mich an .. max 2000€

hi, behalte den wagen.

bin auch arbeitslos, aber denke daran für 2000€
bekommst du deinen wagen niemals wieder.

verkaufe lieber alles mögliche, aber nicht das letzte stück lebensqualität.

hast du einen neuen job???
wie lange brauchst du um zu sparen(ausser auf pump) um dir ein anderes schätzchen zu kaufen.

halt die ohren steif

Ähnliche Themen

hmm!

also ich würde mein auto auch net verkaufen!!

liebba erstmal abmelden!!

kommst du ausna großstadt odda ausnem dorf??

weil inna großstadt is ne monatskarte auch net grad billig und aufm dorf würdik garnich aufn auto verzichten!!!

naja, abba musste ja selber wissen!!

viel wirste abba nich bekomm!!

Ich befürchte fast, das der Wagen unverkäuflich ist. Ich schätze mit den Sitzen triffst du nicht viele Geschmäcker. Naja und das andere wurde schon gesagt. Altes Baujahr, vielekilometer und getunt (Tiefer, Sportauspuff),.... Mag sein das der noch 2-2500 Wert ist, aber nen Käufer zu finden wird schwierrig,.... Würde ihn auch behalten an deiner Stelle.

vertick die sitze bei ebay und hol dir ne seriengarnitur ...

Re: Was ist meiner noch wer intressen??

Zitat:

Original geschrieben von Manfred6f

Hallo ich will meinen wagen verkaufen da ich geld brauche und arbeitslos bin

folgende daten

Bmw e36 318i m40

baujahr 12.1992
113ps
193000km
60/40fahrwerk
sportauspuff von supersprint
lederausstatung
mittelarmlehne
heckspoiler getönnte scheiben vom profi

rundum neu verglast
rest siehe fotos mfg manfred

http://www.pixum.de/.../?...

Re: Re: Was ist meiner noch wer intressen??

Zitat:

Original geschrieben von SLKai

Ups - hat nicht so geklappt...

Das mit dem atbeitslos hätte ich mal nicht so geschrieben - selbst wenn die Kiste jemand will, wird er versuchen, den Preis zu drücken, da Du ja offentsichtlich etwas klamm bist.....

Viel Glück und Grüße
Kai

Zitat:

Original geschrieben von gast1973

hi, behalte den wagen.

bin auch arbeitslos, aber denke daran für 2000€
bekommst du deinen wagen niemals wieder.

verkaufe lieber alles mögliche, aber nicht das letzte stück lebensqualität.

hast du einen neuen job???
wie lange brauchst du um zu sparen(ausser auf pump) um dir ein anderes schätzchen zu kaufen.

halt die ohren steif

Genau! Ich bin auch gerade Arbeitslos geworden, und werde mein Coupè mit Sicherheit nicht verkaufen! Denke dass es trotzdem grad so reichen dürfte... Wenn es gar nicht mehr anders ginge würde ich ihn notfalls mal ne weile abmelden, aber verkaufen auf keinen Fall. Denke auch, dass es an deiner Stelle sinnvoller ist den Wagen zu behalten- einfach weil er zu verbastelt ist, und du sowieso nicht mehr allzuviel dafür bekommen würdest.

Ich war jetzt auch ein halbes Jahr arbeitslos und ds ist gegangen ich würde die Karre im schlimmsten fall abmelden aber sicher nicht verkaufen du must auch dran denken das du ohne auto als schwer vermittelbar giltst 😉

Ich denke ohne Auto würde ich hier zb nie im Leben einen Job bekommen !

Also halt die Ohren steif bewirb dich immer schön weiter das wird schon 😉

Sagt mal, habt ihr Sehprobleme ?
Wo bitte ist die Kiste den wirklich verbastelt ?
Auspuff und Sitze tauschen und der ist fast original .... ! Verbastelt wäre: Böser Blick in Metall usw. ! Also manchmal ...... 🙁 ! Es kommt noch die Zeit da zählt ein Aufklöeber auf dem Auto unter "verbastelt".

Gruß
kungfu

Zitat:

Original geschrieben von pelmich

Ich befürchte fast, das der Wagen unverkäuflich ist. Ich schätze mit den Sitzen triffst du nicht viele Geschmäcker. Naja und das andere wurde schon gesagt. Altes Baujahr, vielekilometer und getunt (Tiefer, Sportauspuff),.... Mag sein das der noch 2-2500 Wert ist, aber nen Käufer zu finden wird schwierrig,.... Würde ihn auch behalten an deiner Stelle.

Könnte sein, daß die Sitze den Verkauf etwas erschweren...

Kann aber auch sein, daß jemand den Wagen wegen der Sitze besonders gut findet, Geschmäcker sind halt verschieden. 😉

Bei den anderen Punkten stimme ich Dir 100%ig zu, sind nicht gerade Argumenten, die den Preis steigern.

Würde wahrscheinlich ewig dauern bis man jemanden gefunden hat, der einen Preis bezahlt, mit dem man leben kann oder man gibt den Wagen so günstig weg, das man sich im Nachhinein schwarzärgert.

Also der Preis, den Du bekommen würdest steht in keinem Verhältnis zum objektiven Wert. Und schon gar nicht zum subjektiven Wert des Wagens, oder? 😉 Ohne Auto ist auch sch***e und wenn Du für Deinen BMW ca. 2000Euro bekommst und Dir ne kleine Kiste (die nach nem halben Jahr eh schrott ist) für 500Euro holst, haste dafür, das Dein BMW weg ist 1500Euro bekommen, ist es Dir das Wert, bzw. hast keine andere Wahl?

Ich würde den auch behalten so lange es möglich ist.

Gruß Dominik

jetzt willst du ihn verkaufen? letztens haste doch noch gefragt was du verändern könntest - und da warst du doch auch schon arbeitslos...oder willst dir nen anderen holen 😉

also 2000 denke ich sind drinne - vielleicht wirklich die sitze seperat verkaufen, wenn du glück hast bekommst du dann noch n bischen mehr dafür...

Deine Antwort