was ist mein e36 eigentlich noch wert
hallo leute,
habe mal mein wagen bei mobile reingesetzt da steht alls drin, was so an dem wagen ist.
wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt was der noch so wert sein könnte.
heisst aber nicht das ich ihn verkaufe, will das mal wissen 🙂
ausstattung hat er leider nicht soviel.
bin aber für alles offen 😉
http://suchen.mobile.de/.../159709661.html?...
danke euch.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hitman1974
Er will die verbauten Materialkosten wiederhaben.
Und in Berlin gibt es 3 Händler die solch einen BMW für 300 Euro verscheuern.Bis MAximal 500 Euro.
Na dann mal raus mit der Sprache!Haben die auch nur ca. 150 TKM auf der Uhr? Oder sind das türkische Bastelbuden mit 300 TKM?
39 Antworten
um die verbauten materialkosten geht es mir garnicht 😉.
wollte halt mal wissen was ich noch bekommen kann für meinen, weil ich ihn eventuell verkaufen möchte.
Zitat:
Da ist alles bei.Zitat:
Original geschrieben von Unioner86
Na dann mal raus mit der Sprache!Haben die auch nur ca. 150 TKM auf der Uhr? Oder sind das türkische Bastelbuden mit 300 TKM?
Jeder Kilometerstand, Bastelbuden, normale.Alles mögliche halt.Mit und ohne Unfall.
Ja gut,aber mach es doch mal konkret.Also für 300 Euro gehen 325 er mit TÜV nicht weg.
Ich bin auch gerade in der Testphase mit meinem Wagen ohne ihn wirklich verkaufen zu wollen.
Kommt einer legt die Kohle auf den Tisch ist er weg,wenn nicht fahr ich halt weiter,günstiger machen kann ich immer noch,aber erstmal wird abgewartet. Das würd ich dir auch erst mal raten. 🙂
Hab im Februar meinen anderen Wagen Skoda Octavia 7 Jahre alt über Mobile innerhalb einen Woche vergoldet😁,bin jetzt auf den Geschmack gekommen.😎
Zitat:
Und in Berlin gibt es 3 Händler die solch einen BMW für 300 Euro verscheuern.Bis MAximal 500 Euro.
Bestimmt. Hast Du nicht letztens noch erzählt, dass Dir einer für Deinen 2000€ geben würde?
Ähnliche Themen
hab den wagen für 2500€ inseriert, denke das ist jetzt soweit ein fairer preis. aber ist aj verhandlungsbasis 😉.
3000€ war schoj bisschen fett.
Zitat:
Original geschrieben von Keinanderer
hab den wagen für 2500€ inseriert, denke das ist jetzt soweit ein fairer preis. aber ist aj verhandlungsbasis 😉.3000€ war schoj bisschen fett.
Ich denke mal wenn Du 1500-1800 bekommst, dann kannst zufrieden sein! Und das auch nur weil Du ja doch einiges dran gemacht hast.
selbst wenn du den für 1999.- inserierst, das Telefon wird nicht heißlaufen.
Und mach dir mal Gedanken über deine Rechtschreibung, das ist nicht gerade verkaufsfördernd.
In Kombination mit den Leuchten vorne ist das ein nogo für mindestens die Hälfte der poteniellen Interessenten.
Den ganzen Firlefanz kann man erwähnen und bei Gefallen dem Käufer mitverkaufen, ansonsten runter damit und zu ebay mit dem Zeug.
gleiche meinung, wenn ich sowas in mobile seh, muss es shcon sehr günstig sein, dass icsh nicht eifnach wegklick...
muss zwar nicht gleich verbastelt und verheizt sein, wenn sowas dran ist, ist aber wohl bei so hergerichteten karren eheros als bei nem standard e36 von nem 40 jährigen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bayernlover
Bestimmt. Hast Du nicht letztens noch erzählt, dass Dir einer für Deinen 2000€ geben würde?Zitat:
Ja aber der muß noch seine Fahrprüfung machen und meldet sich dann.
Und wenn nicht auch nicht schlimm wird er weiter gefahren
sry das ich euch den wagen gezeigt habe. scheint ja die katastrophe überhaupt zu sein.
werde euch damit in zukunft verschonen 😉.
wieso sorr, du wolltest unsere meinung wissen, du hast sie bekommen 😁 wenn dir dein auto so gefällt, ist es in ordnung. aber geschmäcker sidn nunmal sehr verschieden, und da trifft standard halt die beste mitte. drum bau das standard zeug wieder rein zum verkaufen und bekomm mehr geld für dein auto. wenn dus an nen andere u25er verkaufst, kansnt ja noch sagen, dass du noch andere lichter hast etc. 😉
Ach.....laß den Bock,wie er is.....gibt inzwischen genug Leut,die den so kaufen,wie er is.....hab da auf Ebay schon Preise für halblackierte GFK-Bomber gesehen,wo ich nur fassungslos mitm Kopp schütteln konnt....
Gibt auch für deinen die passende Zielgruppe.
In dem Preisbereich kauft eh keiner,der ned n bissel was selber schrauben kann oder ned jemanden kennt,der das für ihn fast kostenlos tun könnt und da is n SW-Tausch wirklich keine große Sache....das handelt man beim Kauf runter und fertig.
Und wie hier auch immer gesagt wird,willste dein Auto verkaufen,sollst es jaaa ned zu billig hergeben,willst n Auto kaufen,isser grundsätzlich immer zu teuer....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von e36 Limo Fahrer
Ach ja, wenn es schon um das Auto verkaufen geht: KLICK
Wenn warum auch immer Interesse besteht melden^^ Motor-talker bekommen es für 250,- 🙂
Das ist ja direkt bei mir ums Eck😁 komm mal auf ne Probefahrt rum 😎
mach originale scheinwerfer rein, so verkaufst du ihne eher