ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was ist mein e36 eigentlich noch wert

was ist mein e36 eigentlich noch wert

BMW 3er E36
Themenstarteram 28. März 2012 um 20:14

hallo leute,

habe mal mein wagen bei mobile reingesetzt da steht alls drin, was so an dem wagen ist.

wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt was der noch so wert sein könnte.

heisst aber nicht das ich ihn verkaufe, will das mal wissen :)

ausstattung hat er leider nicht soviel.

bin aber für alles offen ;)

http://suchen.mobile.de/.../159709661.html?...

danke euch.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hitman1974

Er will die verbauten Materialkosten wiederhaben.

Und in Berlin gibt es 3 Händler die solch einen BMW für 300 Euro verscheuern.Bis MAximal 500 Euro.

Na dann mal raus mit der Sprache!Haben die auch nur ca. 150 TKM auf der Uhr? Oder sind das türkische Bastelbuden mit 300 TKM?

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 18. September 2012 um 21:00

nur mal die info auto wurde natürlich nicht verkauft und wird auch in meinen händen bleiben.

habe schon soviel dran gemacht, aber hier mal vier aktuelle bilder von aussen.

wie gesagt bin für alles offen ;)

 

E36 Bild1
E36 Bild2
E36 Bild3
+1

Sieht an sich wirklich ordentlich für das Alter aus, aber die Scheinwerfer ziehen den Wagen einfach runter, passt zur restlichen Optik überhaupt nicht, m. M.

Aber liegt bestimmt auch an der Automatik, warum deiner noch nicht weg ist. Die meisten bevorzugen beim E36 das Schaltgetriebe.

Themenstarteram 19. September 2012 um 6:33

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Sieht an sich wirklich ordentlich für das Alter aus, aber die Scheinwerfer ziehen den Wagen einfach runter, passt zur restlichen Optik überhaupt nicht, m. M.

Aber liegt bestimmt auch an der Automatik, warum deiner noch nicht weg ist. Die meisten bevorzugen beim E36 das Schaltgetriebe.

naja was heisst liegt an der automatik. hatten sich ja einige gemeldet nur habe ich dann nicht mehr den verkauf des autos gewollt ;), weil er mir doch schon zu sehr ans herz gewachsen ist. wäre sehr unglücklich gewesen wenn ich ihn verkauft hätte.

naja und die scheinwerfer. wie schon gesagt, jeder hat seine meinung, aber denke das diese scheinwerfer wesentlich besser aussehen als diese chrom teile. hatte vorher chrom teile drin und im nach hinein, fass ich mir auch nur an den kopf und denke mir, wie konnte ich nur die chromteile dran haben. naja was solls. jeder lernt dazu ;)

Ok die Chromscheinis sehen noch schlimmer aus :D

Viele Jugendliche sehen sich nach einem E36 um und die meisten davon möchten eben Handschaltung, das habe ich gemeint.

am 19. September 2012 um 12:31

Die Scheinwerfer sind echt schlimm und warum ist im untersten schwarzen Teil der M Heckschürze ein Briefschlitz?

Keine M-Heckschürze,nur ein Nachbau M-Diffusor für Serienschürzen,der da eben ausgeschnitten ist und mit nem Gitter versehen ist....google mal auf Ebay.... :p

 

Greetz

Cap

Was sind das für Alus auf deinem 325er?

Kannst du von denen noch n Bild machen?

Könnten die gleichen wie bei meinem 325iA sein und ich find kein Gutachten, netmal beim Hersteller (weiß nedmal ob ASA überhaupt der Hersteller ist)

Danke im Voraus :)

Themenstarteram 19. September 2012 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Keine M-Heckschürze,nur ein Nachbau M-Diffusor für Serienschürzen,der da eben ausgeschnitten ist und mit nem Gitter versehen ist....google mal auf Ebay.... :p

 

Greetz

Cap

da hatter mal wieder recht ;)

Zitat:

Original geschrieben von SunIE

Was sind das für Alus auf deinem 325er?

Kannst du von denen noch n Bild machen?

Könnten die gleichen wie bei meinem 325iA sein und ich find kein Gutachten, netmal beim Hersteller (weiß nedmal ob ASA überhaupt der Hersteller ist)

Danke im Voraus :)

denke eher nicht, dass das die gleichen sind. meinst du die die auf deinem 325 coupe sind

 

aber was immer alle mit den scheinwerfern haben. ich finde diese gehen ja noch ;). diese sind ja noch dezent gehalten.

Themenstarteram 30. Oktober 2012 um 2:11

so meine neuen sommer alus für den nächsten sommer. nach langem suchen endlich radialspeiche 32 gefunden in 16 zoll.

Auto9

Zitat:

Original geschrieben von Keinanderer

so meine neuen sommer alus für den nächsten sommer. nach langem suchen endlich radialspeiche 32 gefunden in 16 zoll.

nicht schlecht aber ich mag 16 Zoll nicht.

Ist nix ganzes und nix halbes!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was ist mein e36 eigentlich noch wert