Was ist mein Astra F wert?

Opel Astra F

Hallo liebe Opelgemeinde!

Ich hätte da mal eine Frage:Und zwar habe ich einen Astra F orginal GSI bjh.93,115PS GSI Maschine,ZV,Elektr. Fensterheber,Boardcomputer,Servo,Klimaanlage(geht auch)ABS,247000Km gelaufen,Tüv 12/07,AU 06/08,Schwarzmettalic.Wagen weißt ein paar kleinere Lackmängel auf und der eine Schweller hat Rost!Sonst noch gut.

Was meint ihr wäre der Wagen ca. Wert?Bilder hab leider momentan keine aufm Rechner.
Nur erstmal eine ca angabe wäre hilfreich!?

gruß:Biernot

34 Antworten

Vielleicht hilft es zur Orientierung:

Thread: GSI mit 250.000km kaufen ?

Beim GSI würde ich dazu sagen, dass es mit sicherheit Fans gibt die dafür noch 2000-2500 Euro zahlen 😁 .

die ausstattung is gar nich so schlecht.
würd so auf 1500 schätzen .... kann natürlich auch sein das du wie Tillamook schreibt einen "liebhaber" findest, was ich eher bezweifle ... obwohl, jeden morgen steht einer auf. mann muss ihn nur treffen 😉 😁

Mhm,klingt ja nicht schkecht.
Achso es ist ein 150PS Motor!

Aber nen 1000er wär wohl auf jedenfall drin!?

Hab da nicht so die Ahnung vom Astra,hab ich von meinem verstorbenen Onkel geerbt!
Ich werd die Tage mal Bilder reinstellen,dann kann man sich auch ein besseres Bild machen.

Ich würde den Rost beseitigen und selber behalten sei denn man hat etwas um klasen besseres

Ähnliche Themen

Ne behalten wollt ich ihn jetzt nicht ,da ich fürn Sommer nen Manta fahre und fürn Winter hab ich nen Golf.
Hab auch den Paltz dafür nicht.

Re: Was ist mein Astra F wert?

Zitat:

Original geschrieben von Biernot84

... Astra F orginal GSI bjh.93,115PS GSI Maschine ...

Zitat:

... Achso es ist ein 150PS Motor! ...

jetzt musst du dich aber entscheiden 😉

dann hau den golf raus und lass von der kohle den Astra entrosten.

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

dann hau den golf raus

hehe, genauso würd ichs machen, aber fürn winter is der astra dann doch zu schade 😁

wegen preis , orientier dich doch mal in ebay, was es da für den gsi gibt oder bei autoscout24

ich will jetzt hier nicht den Buhmann spielen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein rostiger 93er Astra mit 250tkm (und selbst wenns ein C20XE ist) noch so viel Geld einbringt. Ich hätte ihn eher bei 500 Euro angesiedelt. Der "Liebhaber" zahlt vielleicht 1000... 😉 Das ist meine Einschätzung.

Angesichts der Ausstattung würde ich allerdings ein schlachten empfehlen, denn da lässt sich einiges mehr als 500 Euro rauskriegen...
Alternative schweißen, fit machen und dann verscherbeln. gibt dann vielleicht 800-1000 Euro.

Naja welcher Astra gammelt nicht!?
Es sind keine großartigen Durchrostungen am RAdlauf vorhanden,das kann man mit Epoxidharz machen,oder eben einen kleines Blech einschweißen.
500€ wären mir deutlich zu wenig.Allein die Ausstattung mit der Klima.Und es ist definitiv der 150PS Motor
Werd ihn die Tage mal ins Autoscout packen!

Zitat:

Naja welcher Astra gammelt nicht!?
,das kann man mit Epoxidharz machen,oder eben einen kleines Blech einschweißen.
!

Bissu total macke inne birne??? 😉

sry, aber en orginal gsi 16V so zu verbasteln geht einfach nich, entweder ganz oder garnich, also en komplettes repblech oder so lassen und an einen verkaufen der das dann so macht, aber bitte nich einfach gfk drüber, sonst gibts bald noch einen weniger

Ich hab da einfach keine Zeit für den ganzen Radlauf neu zu machen.Der Wagen nimmt mir nur Platz weg.Hab das ganze letzte Jahr an meinem MAnta geschweißt.
Ist mir schon klar das es nicht die beste Methode ist,aber um den Verkaufspreis zu erhöhen,reicht es alle mal.

moin

lass uns doch tauschen^^

ich kriege den gsi und du meinen astra f cc bj. 97^^
auch klima, elek. schiebedach, sitzheizung, servo, airbag, 75 PS, 140tkm und rostfrei...

den kriegste für mehr weg xD

sag mal hast du einen an der Waffel? 😉

Also darauf würd ich an der Stelle von Biernot84 auf alle Fälle eingehen...

Deine Antwort