ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. was ist mein 325er wert ?

was ist mein 325er wert ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 11. September 2013 um 2:16

Hallo

Ich habe Österreichische Preise bei Autoscout verglichen jedoch sagt jeder zu mir das mein Fahrzeug niemals 6400 euro wert sein kann.

Mein Fahrzeug

325ci 2001 bj vorfacelift mit 150 000 km fotos hänge ich dazu

Er hat eine fast vollausstattung. Automatik

Und das Pickerl gehört im November gemacht

Mein Problem : das Fahrzeug muss binnen 3 wochen weg da ich bereits einen e91 angezahlt habe der extrem günstig war wobei ich sagen muss das ich von meinem Schwiegervater einen family rabatt bekommen hab.

Ich habe ihn bereits bei Willhaben autoscout ect inseriert und meiner ist der günstigste obwohl er die wenigsten kilometer hat.

Der wagen ist optisch ganz oke und hat viel mehr Ausstattung als die anderen auf autoscout.

20130909-113735
Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 11. September 2013 um 2:18

Blau mettalic

Themenstarteram 11. September 2013 um 2:19

Zitat:

Original geschrieben von MedoAS3

Blau mettalic

Themenstarteram 11. September 2013 um 2:25

Zitat:

Zitat:

Blau mettalic

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=237890359&asrc=st%7Csr&a=1

Kein Text, Christbaum im Armaturenbrett, TÜV läuft ab, Bastellampen, unlackierter Bastelstossfänger, Spiegel, kein Bild von der Beifahrerseite.

Warum sollte man den kaufen und nicht einen anderen?

Wenn man sich dann das Auto trotzdem anschaut, entdeckt man dann die unreparierten Unfallschäden, die weder in Wort oder Bild erwähnt werden?

Spätestens dann wäre mein Vertrauen in den Verkäufer komplett zerstört und ich würde noch nicht einmal ein Butterbrot von dir nehmen.:)

http://www.motor-talk.de/.../20130831-192128-i206188995.html

Dem Text von meinem Vorredner bleibt nicht mehr viel hinzuzufügen. Außer: Mich hat schon das erste Bild vom Innenraum abgeschreckt. Das ist ja eine bunte Mischung aus allem! Holz- und Titanleisten, grauer Innenraum mit schwarzen Teilledersitzen. Wirkt auf mich wie eine totale Bastelbude.

Spitze finde ich auch den einen silbernen Außenspiegel :D Der linke Außenspiegel scheint ja die richtige Farbe zu haben. Dazu dann noch schlechte Fotos von einem dreckigen und nassen Auto...

Nichts für ungut, aber ich würde auch einen E46 mit deutlich mehr Laufleistung bevorzugen, der dann aber mit Sicherheit in einem sehr viel besseren Zustand ist. Der hier gezeigte hat seine besten Tage definitiv schon hinter sich :(

Noch nichtmal das Wischwasser vor dem Foto nachgefüllt? ... allein deshalb würde ich dem Inserat keine weitere beachtung schenken - einem Besitzer, der sich noch nichtmal darum kümmert, würde ich auch keine weitere fahrzeugpflege zutrauen.

Bremsbeläge verschlissen und damit inserieren? Oberpeinlich!

Unlackierter vorderer Stoßfänger?

Abdeckkappe der Abschleppöse passt nicht dazu?

Chrom-Kennzeichenrahmen? Au weia ...

Die "Bunte Kuh" im Innenraum wurde schon angesprochen ...

Ein Bild vom Auspuff? Wozu das denn? Peinlich...

Rot lackierte bremssättel? ... oh je ...

... und unterschieldihce Außenspiegelfarben .. auch angesprochen - au weia!

Der Innenraum fürdie Fotos nicht aufgeräumt ...

Mir erscheint das eher nach "och, ich will den eigentlich nicht verkaufen" ... wenn der in 3 Wochen weg sein muss, dann nur zum halben Preis ... so wird das nix.

151 tkm hat der Wagen runter, 149 tkm im Inserat angegeben um noch Interessenten zu finden, die "bis 150 tkm" suchen ... ich würde mich als Interessent schon massiv verarscht vorkommen - entweder kein Bild vom Kombiinstrument oder korrekte Angabe!!!

(vor Ort kann man immernoch sagen, dass man zwischenzeitlich die 150 tkm überschritten hat)

Gruß, Frank

Mich würde es nicht einmal wundern, wenn der Wagen selbst für 3000€ stehen bleiben würde.

Da muß wer noch kräftig üben. ;)

"Optisch ist er ganz oke..." naja... :D

Themenstarteram 11. September 2013 um 10:58

Das Fahrzeug wird ja von außen fast komplett neu lackiert und die Bremsen werden ausgetauscht.

Das Auto steht jetzt 1 woche beim lackierer spengler und mechaniker.

Und den Tüv mach ich auch noch

Ich hab das Fahrzeug vorher inseriert damit sich vl vorher noch jemand meldet.

Und text hatte ich 3 mal hinzugefügt jedoch wollte er den nicht annehmen.

Für kritik bin ich auch immer offen.

Sollte ich mehr chancen haben wenn ich den sportschalldämpfer weg mach auch auf standart zurückgreife.?

der endschalldmäpfer ist wohl das geringste übel. mach ihn fertig und stell dann ordentliche fotos rein (handykamera?).

hast einen vorschaden, oder warum fehlt ein foto der rechten seite?

Ich würde den noch bei Mobile.de inserieren, da ist mehr los und du kannst mehr über deinen Wagen schreiben und wie schon erwähnt sich gute Bilder und ein passender Hintergrund wichtig :)

Er ist Österreicher, was bringt da mobile.de?

Für 6.400€ bekommst du den nie weg. Auch nicht wenn alles gemacht wurde. Wenn er schnell weg muss inseriere ihn mit 4.900;-, und mach dich auf Abstriche gefasst.

6-Zylinder, Automatik oje... Ganz schlecht in Österreich, musst jmd. finden der genau sowas will.

Zitat:

Original geschrieben von mat_2

...

6-Zylinder, Automatik oje... Ganz schlecht in Österreich, musst jmd. finden der genau sowas will.

was ist dara jetzt so schlimm? spritverbrauch?

Deine Antwort