was ist in östereich teurer als hier???
hei, da hier ja auch immer mal wieder östereicher sind 8glaube ich zumindest) hätte ich mal ne frage. also hab gerade erfahren das ich nach östereich/ Graz gehen könnte. nun würde ich dort rund 400€ mehr verdienen als in deutschland. nun würde mich mal interessieren ob sich das überhaupt lohnt oder ob,mieten,oder versicherung, benzin,lebensmittel allgemein oder was weiß ich viel teurer sind als hier das sich das gar nicht lohnt.
43 Antworten
Na ,das mit den Mädelz sagt wohl jedes Land🙂
von wo biste den cyrix?
Das beste wäre wohl inner Schweiz zu arbeiten,was ich bis jetzt gehört habe.
weis jemand wo man sich bewerben muss um unner Schweiz zu Arbeiten,früher hatte das arbeitsamt auch Stellen aussen ausland aufer HP,nun leider nimmer.
@cyrix19816:
was hastn eigentlich vor in graz? arbeiten, studieren? falls man fragen darf...
also wenn du studieren willst kann ich graz nur empfehlen soll echt eine schöne stadt sein,..
mfg woody
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
jooo diese "feschen" mädelz, sind die nur in Tirol oder was 😁😁😁😁
Naja... also da ich ja in Wien, Niederösterreich und Tirol gewohnt habe kann ich sagen, dass in Wien eindeutig die fescheren Burschen herum laufen, aber in Tirol die fescheren Madln sind! 😉
Mehr Holz vor der Hüttn habens im Durchschnitt auch in Tirol! *duckundweg*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Naja... also da ich ja in Wien, Niederösterreich und Tirol gewohnt habe kann ich sagen, dass in Wien eindeutig die fescheren Burschen herum laufen, aber in Tirol die fescheren Madln sind! 😉
Mehr Holz vor der Hüttn habens im Durchschnitt auch in Tirol! *duckundweg*
nene
meine süzze ist aus Niederösterreich und die hat määääächtig holz vor der hüttn 😁
mfg
Nein nein, ich sprach ja vom Wien-Tirol Vergleich! *gg*
Bin ja selber Niederösterreicherin, meinst ich mach mich freiwillig und selber nieder? *g*
Bei mir hat sich bisher auch noch niemand beklagt! 😉
Hää meinst den kern?
Naja knautschzonen und dieses Styrodurklump da drinnen in der Stoßstange
willst gfk schürze oder was?
mfg
komm aus berlin und will da arbeiten als kfz-mechaniker. hab mal gehört man darf sein auto in östereich nicht so tief legen wie in D,stimmt das????
11 cm bodenfreiheit etc...
mfg
ich sitzt jetzt mit dem abgesacktem Serienfahrwerk und originalschürze schon oft genug auf!
Die Straßen sind oft eine Frechheit!
Zufahrten zu Einkaufshäusern , was die sich da einfallen lassen!
so ne steile 25 cm hohe erhöhung zum rauffahren!!!!!!
habs einmal nachgemessen weil ich das als nicht richtig empfand!
mfg
Jup... ist so... hmm.. ich überleg grad, wo denn noch Unterschiede sein könnten... ach ja: bei uns gibts kein Punktesystem! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Jup... ist so... hmm.. ich überleg grad, wo denn noch Unterschiede sein könnten... ach ja: bei uns gibts kein Punktesystem! 😁
noch nicht! soll aber auch noch kommen, na prost mahlzeit! 🙄