Was ist hier passiert?
AAAAAAAAAAAAAAAA- was ist den mit Motor Talk passiert????? :-(
188 Antworten
Und was ist mit meinem Netscape-Browser???? Funktioniert immer noch nicht und den IE will ich nicht hernehmen. Ich hab seit 2000 den Netscape und werde jetzt nicht auf IE wechseln, nur dass ich zu MT komme. Entweder das wird geändert, oder MT kann mich mal am .....! Echt wahr, so einen sch.. hab ich noch nicht gesehen. Ja, ich bin sauer.
Im sagts uns Forum interessiert sich auch keine Sau für mein Problem.
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Und was ist mit meinem Netscape-Browser???? Funktioniert immer noch nicht und den IE will ich nicht hernehmen. Ich hab seit 2000 den Netscape und werde jetzt nicht auf IE wechseln, nur dass ich zu MT komme. Entweder das wird geändert, oder MT kann mich mal am .....! Echt wahr, so einen sch.. hab ich noch nicht gesehen. Ja, ich bin sauer.
Im sagts uns Forum interessiert sich auch keine Sau für mein Problem.
Netscape ist doch mittlerweile mehr als übel...gibts da überhaupt noch updates für?
Ich würd mir am besten mal den Firefox ansehen..
Bin kein IT-Profi. Wie gesagt, ich verwende Netscape seit gut 7 Jahren und hab keinen Bock, mir was anderes anzueignen, nur weil MT nicht mehr läuft.
Hi,
die Probleme mit Netscape kann ich bestätigen.
Aber auch nur vomn Uralt-PC auf Arbeit, auf dem nix andres laufen will. Netscape ist defintiv nicht mehr aktuell - da dürfte man auf vielen Webseiten Probleme bekommen.
Es wird wohl keine "richtige" Lösung für Netscape geben - das ist für dich nicht befriedigend aber ich werde mal nachforschen lassen wieviele überhaupt damit unterwegs sind. Wenn das ne signifikante Userzahl ist spricht auch nix gegen eine Optimierung auf Netscape.
Die Verschwörungstheorie bzgl. der Banner... 😉
Schaut mal unter www.webarchiv.org das "alte" MT an und überlegt danach (!) wo ihr überhaupt mehr Werbung sehen wollt? Das ist schlichtweg falsch - es ist nicht mehr Werbung geworden.
Im Übrigen schaut bitte auch ins Sagts Uns - hier wird der Support wohl kaum erreicht werden 🙂
Grüße
Schreddi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schreddi
...
Die Verschwörungstheorie bzgl. der Banner... 😉
Schaut mal unter www.webarchiv.org das "alte" MT an und überlegt danach (!) wo ihr überhaupt mehr Werbung sehen wollt? Das ist schlichtweg falsch - es ist nicht mehr Werbung geworden.Im Übrigen schaut bitte auch ins Sagts Uns - hier wird der Support wohl kaum erreicht werden 🙂
Grüße
Schreddi
Hat jemand behauptet das es mehr Werbung geworden ist? Zumindest hier nicht! Es ging darum, dass die Foto`s (Banner) in unseren Signaturen von den Werbebannern ablenken "könnten"! Das ist und bleibt einfach eine Tatsache, oder? Unsere Signaturbanner gibt es ja mittlerweile nicht mehr...also ist dieses "Problem" auch schon gelösst wurden --> Glückwunsch!
Gruß Stephan
Zitat:
Original geschrieben von KunDa
Zumindest hier nicht! Es ging darum, dass die Foto`s (Banner) in unseren Signaturen von den Werbebannern ablenken "könnten"! Das ist und bleibt einfach eine Tatsache, oder? Unsere Signaturbanner gibt es ja mittlerweile nicht mehr...also ist dieses "Problem" auch schon gelösst wurden --> Glückwunsch!Gruß Stephan
Wenn die Fotos in der Signatur nicht von der Werbung ablenken, was mir völlig wurscht wäre, weil ich eh nicht auf die Werbung achte, sondern auf die Beiträge, dann lenken sie vom wichtigen ab. Nämlich von den Beiträgen.
Die Übersichtlichkeit leidet doch sehr unter den Fotos, die dann jeder in seiner Signatur hat.
Bei anderen Foren ist es nämlich so, dass ich solche Signaturen als sehr störend empfinde.
Weniger ist halt einfach mehr.
Das sieht nicht nach MT hier aus, komme irgendwie voll falsche platt form vor.
Gefällt mir überhaupt nicht ganz ehrlich.
War gestern beim Kunden und schaute einmal kurz bei MT rein - dachte der Rechner ist defekt. Das geht ja gar nicht mit dem Design.
Nachdem ist nun heute wieder am eigenen Rechner sitze, hat sich der schlechte Eindruck leider bestätigt. Werde mich hier auch ausklinken....
Ich gewöhne mich schon dran! Neues Avatar und gut is. 😉
Schon allein die 1MB/Anhang. Ihr werden sehen, wie schnell man das alte "alt" findet...
Grüßle, Timo
Das ist kein Fortschritt. Hier wurde ohne Sinn und Verstand rumdesigned!
In einem Forum kommt es darauf an, was die Leute schreiben und nicht auf den ganzen Zirkus drumherum!
Und das, was hier geschrieben wurde ist viel zu klein. Das kann ja kein Mensch mehr anständig lesen. Die Übersichtlichkeit hat deutlich verloren. Ich glaube, ich verlege mich nun mehr auf andere BMW-Forenseiten.
Aber Motor-Talk ist optisch eine Zumutung geworden. - Leider...
Gruß
BErnd
also ich muss sagen,nach tagen habe ich mich immer noch nicht dran gewöhnt....🙁 finde es immer noch grausam
Leute jetzt mal ehrlich: Wenn ich das hier teilweise so lese, kommen mir wirklich Zweifel. Wie kleiner Kinder, die mit dem Fuss auftreten, weil sie ihren Willen nicht kriegen 🙄
Wenn ihr sonst keine Probleme habt, könnt ihr gerne vorbei kommen und mir mit meinen helfen.... 😉
So, hab jetzt nach gut 7 Jahren "Servus" zu meinem guten alten Netscape gesagt und mir Firefox installiert. Und alles nur für MT. Ich glaubs nicht...
Könntet ihr nicht bitte etwas an der Schrift ändern? Die ist viel zu klein. Durch die Einstelloptionen oben rechts wird es auch nicht größer.
Will aber auch nicht Alle Websiten ändern...Nur hier lässt sich die Farbe auf dem dunklen Grund schlecht lesen. Das war beim alten Forum einfach besser.
Außerdem ist das neue verdammt langsam...und das trotz DSL 3000
Würde mich freuen wenn ihr das berücksichtigen könntet.
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
So, hab jetzt nach gut 7 Jahren "Servus" zu meinem guten alten Netscape gesagt und mir Firefox installiert. Und alles nur für MT. Ich glaubs nicht...
aber dir gehts noch gut, und du lebst noch, und dein pc auch und die welt sowieso noch 🙂
soooo schlimm ist firefox auch net 🙂 oder ?