Was ist hier passiert?
AAAAAAAAAAAAAAAA- was ist den mit Motor Talk passiert????? :-(
188 Antworten
Ich weiß nicht wie es bei euch läuft, aber bei mir ist es total langsam...und das trotz DSL 3000...
Ich will das alte Desing wieder...das konnte ich auch besser lesen.
Stephan
Hmm.. Wäre gut, wenn man unter den Einstellungen noch das alte Skin auswählen könnte.. Kann jeder halt wählen, wie er es möchte..
mal ne andere frage:
Werden bei euch die Dateianhänge auch vom PC erst runtergeladen und dann in Paint wiedergegeben? Wieso werden die nicht mehr direkt im Browser angezeigt? Ist das evtl. nur bei mir so? Und wieso wird der komplette Pfad vom PC angezeigt? Find ich blöd..
Zitat:
Original geschrieben von ste1333
Ich weiß nicht wie es bei euch läuft, aber bei mir ist es total langsam...und das trotz DSL 3000...
Stephan
langsam? es ist graunenhaft,trotz DSL 6000....🙁
naja ich weiß net,werde ab sofort nicht mehr so oft hier sein...macht wirklich kein spass....
@soner
bei mir läufts schneller als vorher.. hab auch DSL 6000.. bloß das Design ist echt gewöhnungsbedürftig denke ich.. früher oder später gewöhnt man sich dran.. ist doch kein grund zu gehen ;-)
Ähnliche Themen
Dass neue Design ist absolut grausam! Rechts und links am Monitor wird zuviel Platz verschwendet und in der Mitte des Bildes Zusammengebtzt...
ich weiss nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber du kannst den platz breiter machen/deiner auflösung anpassen.. ganz oben rechts sind drei monitore, dort auf den mittleren klicken.. dann passts 😉
Mönsch 🙁
Laßt dem Design doch ne Chance 🙂
Gewöhnungsbedürftig isses, stimmt. Aber eigentlich schön durchdacht.
Man kann das Design sogar an unterschiedliche Bildschirmauflösungen anpassen --> oben rechts hat man dazu zumindest im FireFox drei Möglichkeiten 😉 😛
Und daß deswegen das Forum langsamer wurde, glaub ich kaum.
Momentan basteln die Mods halt ein wenig dran rum.
Ich denke, daß das wieder besser wird.
Mittlerweile hab ich mich direkt daran gewöhnt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Juggy D
ich weiss nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber du kannst den platz breiter machen/deiner auflösung anpassen.. ganz oben rechts sind drei monitore, dort auf den mittleren klicken.. dann passts 😉
Das funktioniert - wie schon öfters von mir geschrieben nicht immer - ich hab es auf der höchsten stufe und trotzdem links und rechts je ca. 5 cm blauen Rand! 🙁
Thema: Was ist denn hier passiert ?
Hallo einen schönen Abend wünsche ich,
wollte eben zur Entspannung mal kurz im E46 Forum schmökern , da gröhlt mich dieses
neue grauselige Format an. Fand das alte Format bedeutend besser und angenehmer.
Bitte macht die Sache rückgängig.
Mit bestem Gruß Tomtronik...
hallo zusammen,
rückgengig machen wird woll nicht mehr gehen aber verbessern kann man es noch.
ich finde das design garnicht mal so schlecht. habe dsl 2000 und merke kein unterschied zum alten design.
viele sachen laufen noch nicht so richtig hab ich gemerkt.
ich denke aber das bald alles besser läuft und das design ist gewöhnungs bedürftig.
ich kündige hier!!!!!!!!!!
mach das :=)
ist doch alles okay hier
Zitat:
Original geschrieben von st328
langsam? es ist graunenhaft,trotz DSL 6000....🙁Zitat:
Original geschrieben von ste1333
Stephan
naja ich weiß net,werde ab sofort nicht mehr so oft hier sein...macht wirklich kein spass....
@Soner genau meine Meinung
Servus
Tom
So schnell wie das neue MT is kann sich´s nur noch um Wochen handeln 😁😁
Also ans neue Design hab ich mich schon gewöhnt.. Auch die versch. Funktionen (Komfort-Editor, die Fenster beim Erhalten einer PN, die neue Seitenaufteilung usw.) find ich auch nich schlecht 😉
Aber es gibt 2 Sachen, die mich echt tierisch stören:
1) Die wirklich ewig langen Ladezeiten 🙁
2) Das in Beiträgen links gewantwortet und rechts n neuer Beitrag erstellt wird.. Finde das sehr verwirrend. Das sollte man noch tauschen....
MfG
Markus