ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was ist hier los?

Was ist hier los?

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 15:57

Hab ich was verpasst oder warum ist hier nix mehr los? Hat das was mit der Forum Umstellung zu tun oder wie? Seit Tagen keine neuen Beiträge mehr, seit Ihr alle im Skiurlaub???

Gruss Thomas

Ähnliche Themen
21 Antworten

[Spass]

Die EP3 - Fahrer haben alle Themen durchgehechelt und die FN2 Fahrer dürfen nur im „normalen“ FN Bereich schreiben. :D

[/Spass]

FN2 werden nur in kleiner Zahl gekauft und die guten alten EP3s werden auch immer weniger, S2000 waren schon selten und werden noch immer seltener...

Was erwartest du?

Type R-Faherer sind eben eine kleine Randgruppe, die immer am Rande des Aussterbens steht.

In anderen Marken-Foren gibt es schon Randgruppenwitze.

"Was macht ein Typ-R-Fahrer, wenn er noch vor Sonnenuntergang zu Hause ankommen will? Er schaltet 3 Gänge runter." usw.

Naja - habe den Eindruck der FN2 verkauft sich erschreckend gut (im Vergleich zum EP3). Mittlerweile gibt es allein in unserer Firma 3 Stück - mit meinem EP3 war ich so ziemlich alleine in meiner Gegend unterwegs ...

Kennt jemand die genauen Verkaufszahlen?

@0815 User - her mit den Randgruppenwitzen! :D

Ok, einen noch (die sind aber alle ziemlich übel).

Woran erkennt man einen Type-R-Besitzer ohne Auto?

Am dicken rechten Arm...

 

(nicht das was ihr denkt, sondern wegen dem vielen Schalten!!)

Der zählt nicht - der ist von den Ur - Opel GT - Fahrern geklaut!

Warum ist beim Type R der Schalthebel so weit oben angebracht?

 

Damit ihn der Type R-Fahrer nicht mit der Handbremse verwechseln kann.

 

 

Warum sieht man kaum Fuchsschwänze an Type Rs?

Unnötiges Extragewicht.

 

 

Wie zählt ein Type R-Fahrer bis 10?

1,2,3,4,5, Vtec

 

Was macht ein Type R-Fahrer, wenn er aggro drauf ist?

Seinen Honda prügeln.

Fantastisch... einer schlechter als der andere :)

Mir gefällts neue MT nicht. Mit einem Wort: Sch*****

 

Was solls.....muss man durch wenn man nur User ist. Gibt eben auch andere gescheite Foren wo noch alles beim alten ist....da ists sicher nett...aber so spezifische Fragen werd ich hier auch los und bekomme antwort...aber sowas wie Hondapower würd ich als Neuling eher aufsuchen wie MT wenns um nen CTR oder sonst nen R geht. Treibe mich eigentlich all die Jahre nur zwischen dem R Forum rum und in letzter Zeit auch im ATV Quad Forum...sonst so gut wie nirgends.

 

 

Denke aber das es auch an der Jahreszeit liegt....wenns wärmer wird gehts hier wieder rund....freu mich schon wieder auf die vs. Fred´s.

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 20:44

Hallo!

Naja mich hats nur gewundert daß fast drei Tage keine neuer Beitrag drin war aber was solls. Ich hab übrigens den Nachtmodus gewählt und somit ist´s erträglich.

Gruss Thomas

Momentan ists ja Type R vs. Schnee und Kalt :(

 

Oder auch Type R im Schnee

 

 

Oh man ich will nen STI :)

Der Nachtmodus war das allererste was ich getan habe...dachte schon dran mir ne Brille mit blauen Gläsern zu kaufen...dann sah ich mir das Vid an und alles war gut. :D

Zitat:

Original geschrieben von viCci-CTR

Momentan ists ja Type R vs. Schnee und Kalt :(

Ich glaube die Sportauto hat da mal nen Test mit Schnee und kalt gemacht.

Das übliche eben.

Runde NBR, HHR kleiner Kurs, 0-100, Slaom... etc.

War der R aber besser.

Komisch auch... der Winter war auf dem NBR genau so schnell wie auf dem HHR.

ach da fällt mir was ein:

aus aktuellem anlass: hat jemand die gewichte parat von unnützen dingen die man schnell ausm auto entfernen kann?

rückbank, rücklehne, überhaupt alles hinter den fahrersitzen. was wiegen die 30th recaros ohne laufschienen? Was wiegt die komplette Klima incl allem?

 

Ich frag nur so aus Interesse....:P

ich bin gespannt was sich da grad in deinem kopf zusammentut ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen