ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was ist hier los?

Was ist hier los?

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 15:57

Hab ich was verpasst oder warum ist hier nix mehr los? Hat das was mit der Forum Umstellung zu tun oder wie? Seit Tagen keine neuen Beiträge mehr, seit Ihr alle im Skiurlaub???

Gruss Thomas

Beste Antwort im Thema

Fantastisch... einer schlechter als der andere :)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Tralien schau mal hier rein.

Aber mein erster Gedanke war dein Heimkino-Set im Kofferraum! :D

ich könnte auch einfach aufn dachboden gehen und den ganzen kram der rausgeflogen is mal abwiegen, aber hab keine waage LOL

Bei jedem Update von Motortalk bekomme ich mehr Augenkrebs und Kotzeritís. Das sieht einfach kacke aus!!! Das beste (und schnellste) Motortalk war das 1.0 !:mad:

Zitat:

Original geschrieben von othello

Bei jedem Update von Motortalk bekomme ich mehr Augenkrebs und Kotzeritís. Das sieht einfach kacke aus!!! Das beste (und schnellste) Motortalk war das 1.0 !:mad:

*zustimm*

weiss einer vielleicht, ob man die rechte werbespalte ausblenden kann ? vll. bringt das etwas performance. is ja schliesslich ein r forum ;)

MT 3.0 läuft bei mir schneller als 2.0, aber okay.

 

Kleiner Tipp: Ganz ganz nach unten scrollen und auf "nacht" umschalten, wenn's euch nervt.

Ich find's schöner in blau auf hellem Grund, und Werbung ist bei mir eh geblockt.

 

Nächster Tipp: Hier lesen und Video angucken...

 

Gruß

Ralle (bitte bitte... im Sagt's Uns Forum gibt's schon nen seitenlangen Thread zum Thema - den brauchen wir hier nicht auch noch, oder?)

Zitat:

Original geschrieben von othello

Bei jedem Update von Motortalk bekomme ich mehr Augenkrebs und Kotzeritís. Das sieht einfach kacke aus!!! Das beste (und schnellste) Motortalk war das 1.0 !:mad:

100% Zustimm!!!

Ich weis ja auch nicht was hier los ist. Zumindest ich hatte zuviel langeweile und hab den CTR mal in seine Bestandteile zerlegt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen