Was ist für euch Assi-Tuning

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen, haben ja öfter die Diskussionen was für Tuning Assi und welches geil ist?
was fällt für euch unter die Sparte?

Beste Antwort im Thema

Assi.- Tuning, finde ich, gibt es nicht!
Es gibt vieles was Scheiße aussieht, aber nicht ich muss mit der Karre fahren, sondern der Typ, der drinn sitzt!

Was ich aber ASSI finde, ist.....

Typen, Deppen, die sich in Auto Forum über andere ihre Karren aufregen.

Oder wie einige Deppen schreiben, "Es regt mich auf wenn ein Getunter Wagen auf der Autobahn mit 130 kmh rechts fährt, dies ist für mich eine Kampfansage".

Also bitte, wie klein muss der Geist sein, den der jenige sein eigen nennt, um so ein Scheiß zu schreiben?

Und vorallem solche gefühle zu haben!!!!????
In unserer Zeit gibt es viele gute Psychoterapeuten.... Mein Tipp, an diese Deppen, such dir einen!!!!

Also ich freu mich über jedes Auto, was Getunt ist.
Ob schlecht oder gut, das muss der Besitzer doch für sich entscheiden, und nicht wir!

75 weitere Antworten
75 Antworten

also zu ATU möchte ich sagen, dass es nicht nur assi tuning da gibt. Habe mir einen Sportauspuff geleistet, weil mein alter kaputt war und ich einen guten neuen wollte. Da ich aber keinen sound will, noch viel geld ausgeben will, habe ich mir einen bei ATU gekauft. Ich finde es sieht gut aus und die Qualität ist hervorragend. Dazu kein aufdringlicher sound. FK-Angel Eyes auch bei Unger gekauft und die sind auch super von der Ausleuchtung und es läuft kein Wasser rein. Naja Aero Twins sind ja wohl überall gleich ^^. So das wars was ich loswerden wollte.

LG

Deine Antwort