Was ist für euch Assi-Tuning
Hallo zusammen, haben ja öfter die Diskussionen was für Tuning Assi und welches geil ist?
was fällt für euch unter die Sparte?
Beste Antwort im Thema
Assi.- Tuning, finde ich, gibt es nicht!
Es gibt vieles was Scheiße aussieht, aber nicht ich muss mit der Karre fahren, sondern der Typ, der drinn sitzt!
Was ich aber ASSI finde, ist.....
Typen, Deppen, die sich in Auto Forum über andere ihre Karren aufregen.
Oder wie einige Deppen schreiben, "Es regt mich auf wenn ein Getunter Wagen auf der Autobahn mit 130 kmh rechts fährt, dies ist für mich eine Kampfansage".
Also bitte, wie klein muss der Geist sein, den der jenige sein eigen nennt, um so ein Scheiß zu schreiben?
Und vorallem solche gefühle zu haben!!!!????
In unserer Zeit gibt es viele gute Psychoterapeuten.... Mein Tipp, an diese Deppen, such dir einen!!!!
Also ich freu mich über jedes Auto, was Getunt ist.
Ob schlecht oder gut, das muss der Besitzer doch für sich entscheiden, und nicht wir!
75 Antworten
Das werden die meisten verstanden haben.
Fand ich auch mal interessant was hier so als Asi Tuning empfunden wird.
Habe zum Glück nichts von den genannten Dingen an meinem Auto *pew*
dann würd ich echt alt aussehen ey 😉
Mittagspause 😛
Hab Alu Gitter dran 😁
Wie gesagt, das Gesamtkonzept entscheidet... 😉
Geiles Tuning ist gar kein optisches Tuning und starkes Tuning in der Performance. Aber leichtes optisches Tuning läßt sich manchmal leider nicht vermeiden.
Ein gutes Tuning finde ich z.B. das. Speziell die Stufe III beim R32.
Assi ist alles, was nicht zur Performance paßt. z.B. Ein 2,20m breiter 75PS Golf. Oder 255er Pellen auf einem Corsa. Alles schon gesehen.
Gruß
Bruder Tac
Zitat:
Original geschrieben von I_Am_Bizarre
...
- Dicke heckablagen die nicht bezogen sind woe man die 35 boxen von raveland sieht *kotz*, wenn heckablage dann getönte scheiben oder benspannt...
oder Sichtbare Lautsprecher unbespannt aber gesprayed finde ich persönlich sehr geil 😉
Gruß DP
Ähnliche Themen
Hi. Also mir ist es prinzipiell egal wie jemand sein Auto aufmotzt. Manche Autos schauen gut getunt und andere einfach nur lächerlich aus, was sicherlich auch Geschmackssache ist, jedoch empfinde ich eher die Leute im Auto als ASSI-Tuning. Ist mir manchmal unbegreiflich wie man ein mehr oder weniger schönes Auto mit einem kompletten Assi , dem man schon von weitem ansieht, dass er schlau wie eine Mettwurst ist, verschandeln kann. Mir wurde neulich eine Diskussion mit so einem Mitmenschen aufgedrängt und dieser fühlte sich genötigt mir sein ganzes Leid zu beichteten. Er fuhr wohl bis vor kurzem noch einen 330ci, konnte den Wagen sich aber nicht lange leisten, aber wie er sagte wollte er den Wagen auch nur, Zitat: "Nur füar die Bitches".
Daher bin ich seit längerem für die Aktion: IQ-Test beim Autokauf !!! ;-)
Gruße, Xenobite
Dann sind wir ja doch alle einer Meinung
Asi ist, was du draus machst.
Naja, seien wir mal ganz ehrlich: Die Leute die 9 Mal pro Stunde am Eiscafé längs fahren und im 1. Gang immer hochbeschleunigen und wieder bremsen, sind meistens solche, die es in ihrem Leben sonst zu nicht viel gebracht haben und jetzt glauben sie wären die allercoolsten weil sie einen 10 Jahre alten BMW oder sonstwas fahren der so laut ist wie ein Porsche und sie ja deswegen alle bewundern.
Wenn sie irgendwie anders Bewunderung oder Aufmerksamkeit kriegen würden, hätten sie das wohl kaum nötig. Und wer dann noch nicht mal merkt, dass er nervt und lächerlich ist und sich dabei auch noch cool vorkommt, ist in meinen Augen dass was man einen Asi nennt.
Das ist wahr.
Ich habe auch schon gemerkt, Leute die extreme Fahrweisen drauf habe;n (mit extrem meine ich auch extrem) drängeln, rasen, drohen... sind meist Leute, die eigentlich ganz andere Probleme haben.
Aber die beschriebenen Poser sind Leute die nicht viel zu lachen haben...das merkt man sehr schnell.
Jep, und dieses "Poser-Tuning" ist es eben was ich asig finde...so nach dem Motto "Hauptsache die Leute gucken".
Zitat:
Original geschrieben von Radi83
Jep, und dieses "Poser-Tuning" ist es eben was ich asig finde...so nach dem Motto "Hauptsache die Leute gucken".
und dann fehlt nur noch das die verschiedenen Tuningkomponenten net zusammen passen;-)
Zitat:
Original geschrieben von ABT GTI
Es gibt vieles was Scheiße aussieht, aber nicht ich muss mit der Karre fahren, sondern der Typ, der drinn sitzt!Was ich aber ASSI finde, ist.....
Oder wie einige Deppen schreiben, "Es regt mich auf wenn ein Getunter Wagen auf der Autobahn mit 130 kmh rechts fährt, dies ist für mich eine Kampfansage".
Also bitte, wie klein muss der Geist sein, den der jenige sein eigen nennt, um so ein Scheiß zu schreiben?
In unserer Zeit gibt es viele gute Psychoterapeuten.... Mein Tipp, an diese Deppen, such dir einen!!!!Also ich freu mich über jedes Auto, was Getunt ist.
Ob schlecht oder gut, das muss der Besitzer doch für sich entscheiden, und nicht wir!
Reg dich ma nich so auf bitte... jeder hat doch seine eigene meinung...
Ich finds auch Assi wenn so n Krüppeliger Corsa B mit 45 Ps Zu dich aufährt und meint er könne den Benz von Vattern kassieren... is doch nur dumm sowas.. aber JEDER hier hat seine eigene meinung
Edit:
jeder findet etwas anderes ""nicht hübsch"" an einem auto
MFG
Timo
Wo haste den denn gefunden? 😁
Für mich ist Assi - Tuning
- Autos wie Polo, Clio, Corsa... tunen
- Autos auf Fast & Furious Style tunen
- röhrende Auspuffanlagen
- Chrom in jeglicher Form
- billigste Hifi Komponenten mit utopischen Leistungsangaben ins Auto verbauen ohne Sinn und Verstand. Ich sag nur Heckablagen, Plexiglas Bandpässe, beleuchtete Komponenten etc...
Aber mal ganz ehrlich, Assi - Tuning ist doch gar nicht so schlecht - sonst hätten wir doch gar nicht so viel zum Lachen... 😁
Gruß Markus
Zitat:
Original geschrieben von ABT GTI
Es gibt vieles was Scheiße aussieht, aber nicht ich muss mit der Karre fahren, sondern der Typ, der drinn sitzt!Was ich aber ASSI finde, ist.....
In unserer Zeit gibt es viele gute Psychoterapeuten.... Mein Tipp, an diese Deppen, such dir einen!!!!Also ich freu mich über jedes Auto, was Getunt ist.
Danke! Genau das hab ich auch gedacht -.-
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Wo haste den denn gefunden? 😁
Jetzt haben wir sogar im Forum unser eigenes Sommerloch 😉.
Ich bin dafür, Malle als 17. Bundesland einzugemeinden!