Was ist für euch Assi-Tuning
Hallo zusammen, haben ja öfter die Diskussionen was für Tuning Assi und welches geil ist?
was fällt für euch unter die Sparte?
Beste Antwort im Thema
Assi.- Tuning, finde ich, gibt es nicht!
Es gibt vieles was Scheiße aussieht, aber nicht ich muss mit der Karre fahren, sondern der Typ, der drinn sitzt!
Was ich aber ASSI finde, ist.....
Typen, Deppen, die sich in Auto Forum über andere ihre Karren aufregen.
Oder wie einige Deppen schreiben, "Es regt mich auf wenn ein Getunter Wagen auf der Autobahn mit 130 kmh rechts fährt, dies ist für mich eine Kampfansage".
Also bitte, wie klein muss der Geist sein, den der jenige sein eigen nennt, um so ein Scheiß zu schreiben?
Und vorallem solche gefühle zu haben!!!!????
In unserer Zeit gibt es viele gute Psychoterapeuten.... Mein Tipp, an diese Deppen, such dir einen!!!!
Also ich freu mich über jedes Auto, was Getunt ist.
Ob schlecht oder gut, das muss der Besitzer doch für sich entscheiden, und nicht wir!
75 Antworten
scheinwerfer blenden , auch hinten
die aufgesetzten seitenmakierungsleuchen
VIEL zu goßer heckspoiler
billig ebay schürzen und dann noch die fast serie Titan, Aluett, Ronal felgen drauf
viel DTM doppelrohr, (das mit dem unter der heckschürze kann man oft nicht ändern da die hersteller wie ABT, Remus dies so bauen)
UND nen PITBULL aufkleber , iiihhhhhhh
moin
sowas z.B.
viel Geld in ein Auto stecken was offensichtlich nicht mher viel Wert ist. Also wenn Felgen auspuff tieferlegung und Tankdeckel aribrush mehr kosten als das Auto.
und eben dieses 45 PS und mega boller Auspuff!!
Aber ein gut gemachten Golf2 syncro mit V6 Biturbo find ich nicht assi 🙂
das hier ist für mich assi tuning. 😁
äh bild vergessen 😁
Ähnliche Themen
Karton-Tuning steht außer Konkurrenz 😎
Damit sieht einfach jeder Wagen gut aus... 😁
am besten gefiel mir da der cop wagen, mit diesem "dezenten" spoiler
Ah sorry hab ich nicht gewusst. Aber du hast recht. Ich muss mir heut noch meine schweller zurechtschneiden und meine Kerzenunterbodenbeleuchtung anzünden. 😁
Ui ui
Jaja es gibt schon echt harte sachen
Fussraumbeleuchtung und sein kokpit mit einer Spraidose ansprühen. Ist auch schon lustig auf treffen solche autos zu sehen.
Wenn dann solls gescheit gemacht werden. Oder sie sollen es lassen. Der polo schaut auch hart aus.
mfg
moin,
der link wurde irgendwo schonmal in MT gepostet.
Oben sind noch einige Passable autos, ähm 2 Stück LOL
also für mich sind die Japaner die Assitunung - Kings.
Ist zwar Teilweise witzig gemacht aber irgendwie geschmacklos und bodenlos hässlich.
Beweis:
soll wohl alles vom Parkplatz des Tokyo Auto Salons sein
http://tanetane92.web.infoseek.co.jp/20050116tas2.html
je weiter man runterscrollt destso hässlicher wirds 😉
viel Spaß beim Anschauen
MfG
Peter
Für mich ist Assi Tuning:
- Blaue Seitenmakierungsleuchten
- Scheibenwaschdüsen in Chrom mit Blauen LED´s
- Chrom Kennzeichenhalter aus Plastik
- ATU ESD´s wo fett ATU drauf steht
- Klarglasrückleuchten von eBay
- Tiefer - Breiter - Härter
- Leute mit 45 PS Karren bei denen der Auspuff lauter ist als bei einem laufender Panzer
- Monster Schürzen die nicht zum Auto passen
- Extrem Tieferleger die bei jedem kleinen Huckel in der Straße Slalom fahren
- Leute die sich Schürzen ans Auto bauen und diese erst Jahre später lacken lassen
- Böse Blicke die bescheiden ans Auto genagelt wurden
- Leute die aufgemotze 45 PS Schleudern haben und mit Stahlfelgen durch die gegend fahren
- Leute die Assi Aufkleber auf ihrem Auto haben wie merkwürdige Aldi/Lidl Triables, Waffenschmiede Wolfsburg (habe ich schon oft an uralt Polos gesehen), Ameisen duckt euch.... usw.
- Alles was irgendwie billig am Auto aussieht
Naja ich könnt noch viel Aufzählen...
ausser bei einigen ausnahmen zählt das für mich zum assi-tuning:
riffelblech-fussmatten
racinggitter jeglicher form und farbe
cupdifuser
schneeschippen-frontspoiler
tribals, flammen oder sonstige aufkleber aufm auto
die meissten aluantennen
dtm-auspuff
lexus-style klarglas rückleuchten
aufgeklebte lufteinlässe am kotflügel
überdimensionale heckspoiler
cupfelgen (ausser von mir aus ab 17zoll)
jede art von bösem blick, der nicht sauber geschweist ist
M3-spiegel, bei denen die adapterplatte ins fenster reinragt, am besten noch in chrom lackiert
"tuning-tacho"-skalen
farbige standlichtbirnen
mehr fällt mir spontan nicht ein. man darf aber nicht vergessen, das es immer geschmackssache ist.
hab das bild mal hier im forum gefunden, soll aber keine pauschale kritik an den e36 fahrern sein :-)
@ Nordberg
Waaahnsinn 😁😁😁 Das Bild kannte ich noch gar nicht.
werd ich mir gleich sichern. Einfach herrlich und vor allem so unglaublich treffend 🙂
Zitat:
riffelblech-fussmatten
Die hatte ich auch noch vergessen 😉 Am besten sind noch die die kein Geld für richtiges Riffelblech haben und sich so Riffelblech-Imitat Fussmatten aus Chrome-Plastik kaufen
man sieht das sich die Gemeinde im Großen und ganzen darüber einig ist was assi ist
denke mal das Sachen wie:
dicke Auspuffrohe an kleinen Autos,
Riffelblech-Fussmatten
Scheonwerferblenden
ATU Tuning
zu viele (zu große) Spoiler
von fast jeden aufgeführt wurden
Komisch nur, dass die meisten getunten Autos (gerade die Golf-Klasse) sowas hat... irgendwas stimmt hier nicht 🙄
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
Komisch nur, dass die meisten getunten Autos (gerade die Golf-Klasse) sowas hat... irgendwas stimmt hier nicht 🙄
da muss ich dir recht geben! aber meiner meinung nach ist das beim G4 nicht mehr so krass wie beispielsweise noch beim G3, oder seid ihr da anderer meinung?
Das stimmt, offenbar sind da mehrere Autos große Ziele für Solche kaputt-tuner:
Golf 3, BMW 3er (E36), die alten Polos, Corsa B und was ich mit entsetzen feststellen muss: Bei uns in Herford die 5er BMW (E39) , also die vor dem aktuellen 5er.
Mit und ohne Facelift.
Grauenvolle Felgen; viel zu tief; grausame Heckleuchten.... Das jagt mir und meinem Vater tränen in die Augen, der seit 2000 (mittlerweile fast 160TKM) als Firmenwagen einen BMW 5er fährt, allerdings mit dem M Fahrwerk (nur dezent tiefer), dem M Sportpaket und Alpina Felgen.
Er hat sich das Auto mit viel Liebe zusammengestellt, gibt gut acht darauf und kümmert sich gut drum, und dann hört man so einen vorbeiröhren, der aussieht wie das Disney Land Paris 😕