Was ist eine Ambientenbeleuchtung ???
Ich habe mich im konfigurator die finger kaputt geklickt aber habe nix gefunden...
Kann mich bitte jemand schlau machen, ich hab letzen freitag mein golf cl bestellt wenn das eine feine sache ist habe ich noch eine chance das mitzubestellen..
Bedanke mich schon für eure antworten
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Snowstorm
Bei Modeljahr 07 ist das Nachrüsten auch nur Plug & Play oder?
Hi,
vorne ja,
hinten nein.
MfG.
MAD
@mad2030:
deine Anleitung funktioniert irgendwie nicht mehr 🙁 Kannste da mal nach gucken???? BüddeBüdde 😁 Würd mich nämlich mal interessieren! DANKE schonmal 😁
Zitat:
Original geschrieben von h123o
@mad2030:
deine Anleitung funktioniert irgendwie nicht mehr 🙁 Kannste da mal nach gucken???? BüddeBüdde 😁 Würd mich nämlich mal interessieren! DANKE schonmal 😁
Hi,
ich habe mal den Hoster gewechselt. Link ist jetzt wieder aktuell.
MfG.
MAD
jetzt kann ich zwar was downloaden, aber ich habe ne Datei, die ich nicht öffnen kann, weil er das Format nicht kennt :-/ komisch....
Trotzdem dank dir
PS: die Datei auf meinem PC heißt auch nur "hintere" und nicht " Hintere Leuchte mit Ambiente 2006.pdf"?! Irgendwas funzt da nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Mandulli
1K0 947 105 G TXH
Ist das die Nummer für das graue Teil?
Würde die ganz dern noch in den Trendline meiner Freundin eibauen! Aber beim Team-Dezent ist irgendwie keine genaue Anleitung zu finden! Nur diese: http://www.team-dezent.at/.../led_innenbeleuchtung_g5.pdf - und die ist ja nicht die richtige!
Kann ich die alte Lampe ohne Amb.-Bel. dann raus machen, die alte rein und gut ist? Oder müssen noch Kabel gezogen werden? Bei meinem Seat damals musste ich noch ein Kabel hochziehen, als ich die Lampe vom Passat W8 verbaut habe.
Zitat:
Original geschrieben von h123o
jetzt kann ich zwar was downloaden, aber ich habe ne Datei, die ich nicht öffnen kann, weil er das Format nicht kennt :-/ komisch....
Trotzdem dank dirPS: die Datei auf meinem PC heißt auch nur "hintere" und nicht " Hintere Leuchte mit Ambiente 2006.pdf"?! Irgendwas funzt da nicht.
Sch... Hoster.
Jetzt gehts es aber. :-)
MfG.
MAD
Hallo, will mir jetzt für meinen 07er auch das Modul mit Ambientenbeleuchtung zulegen! kann mir jemand bestätigen das diese TN die richtige ist!
1KO 947 105 J TXH ???
Daten: hab ein Trendline 07 und will mir das Modul in "Schwarz" nachrüsten!
Dankeschonmal
Noch ne frage:
Da ich das Modul von weiß auf schwarz tauschen möchte! Ist bei der oberen TN auch das Gitter und das Brillenfach dabei, oder muss ich die Teile extra bestellen!?
Dankeschonmal Gruss
So, habs nun eingebaut, hier noch di TN:
1KO 947 105 J TXJ Ambienteb. schwarz 31,15eur
1KO886784897C 71N Rahmen schwarz 4,70eur
1KO 868 837 E 71N Brillenf. schwarz 12,20eur
Hab jetzt das Prob. dass die Innenbeleuchtung nichtmehr angeht wenn ich die Tür öffne!!
Liegt es viell daran dass ich das CH/LH aktiviert habe???!!!
Ich möchte die anleitung haben.. kann sie aber irgendwie nicht downloaden. Kann mir da wer weiterhelfen ?
Zitat:
Original geschrieben von Pacific03
Ich möchte die anleitung haben.. kann sie aber irgendwie nicht downloaden. Kann mir da wer weiterhelfen ?
Hi,
klickst Du auf:
Umbauanleitung
und dann auf Download File.
MfG
MAD
Vielen Danke !!!
Ist aber ne Menge arbeit für so'n bischen Lampe ;-))
Wie ist das denn wenn ich die Lampe habe und den Spiegel bei Nacht abblende ? Stört das dann nicht etwas ???
Hallo,
ein kleiner roter Schimmer ist im Rückspiegel zu sehen, welcher der Nutzen (wenn die hintere Bank belegt ist) wieder wett macht.
MfG
MAD
also wenn ich das nu richtig verstanden habe, gibts keine originale vw lösung damit die hinteren lampen auch ambiente und beleuchtete tasten haben?
mfg
zuechter
Zitat:
Original geschrieben von zuechter
also wenn ich das nu richtig verstanden habe, gibts keine originale vw lösung damit die hinteren lampen auch ambiente und beleuchtete tasten haben?
Ich hatte auch - zu gut neudeutsch - auf plug'n'play gehofft.... das lass ich mal lieber.
Arvin S.