Was ist ein 323ti Compact noch wert?
Hallo ich wollte hier mal fragen was man für meinen alten Compact noch nehmen kann. Der Wagen ist Bj 10/97 und hat eine Laufleistung von 268000 km was für einen Reihensechszylinder kein Problem ist . Das Auto hat eine sehr gute Ausstattung und hat die überarbeitete Große 2,5 Liter Maschine mit 170 PS dem M52 Motor aus Allu.
Ausstattung:
- Elektrische Fensterheber
- Elektrische beheizbare Außenspiegel
- Automatisch abblendbarer Innenspiegel
- Sitzheizung Fahrer/beifahrer
- Bordcomputer
- Servolenkung
- M Ledersportlenkrad
- Teilleder Sportsitze
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- breite M Sportleisten
- Fahrer und Beifahrer Airbag
Am Fahrzeug der seit 8 Jahren in meinen Besitz ist wurde auch viel gemacht. Die letzten Jahre wurden Querlenker gewechselt, Dämpfer gewechselt Bremsen wurden gemacht, Kge wurde gemacht und vieles mehr .
Das Auto hat aber auch ein paar Mängel.
- Katalysator ist leer
- Klimakompressor muss gewechselt werden . ( neuer liegt mit dabei )
- laut Inpa Fehler Kurbelwellensensor spinnt .( neue von Vdo liegt hier )
- Tüv abgelaufen
- 2 Roststellen Minimal wie man auf den Bildern auch sehen kann. Schaut euch
andere e36 an dann wisst Ihr was ich meine.
- Ventildeckeldichtung sollte bald gemacht werden
- vorne Fehlt ein Nebelscheinwerfer sollte auch kein Problem sein .
Was denkt ihr was geht da auf VHB?
Beste Antwort im Thema
Ein Liebhaber wird um dieses Auto einen großen Bogen machen.
TE,
bitte nicht böse sein, wenn ich ehrlich bin, aber das Auto ist leider völlig heruntergekommen. Das kauft wahrscheinlich nur jemand, der es völlig aufbrauchen möchte.
Und 21 jährige Ledersitze können auch gepflegt aussehen (s. Anhang), um nur ein Beispiel zu nennen.
112 Antworten
is doch schön für dich das du ein schmückstück hast, ABER wen interessiert das nun. nochmal du machst die karre schlecht aber das ist mir so was von wumpe . und wer sich das durchliest der hat auch verstanden was ich bekommen habe und das sind die an versierten 700 €
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 3. August 2018 um 09:22:57 Uhr:
Zitat:
@M336 schrieb am 3. August 2018 um 06:47:20 Uhr:
Also was hast denn jetzt noch belommen dafür?!Ja genau, sagte ja das er das nicht verrät.
Was heißt den die Kohle bekommen??
Man, mit dem Schrotthaufen kannst nach Hause gehen.
Meiner ist so gut wie ohne Rost, kaum Mängel, einigermaßen gepflegt aber gut gewartet.
Der ist gerade mal durchschnitt und da soll deiner (ex) dazu gehören?? Ich lach mich scheckig🙂🙂
Einige haben ne echt schlechte Selbstwahrnehmung.
Ist wie mit Leistung, Verbrauch und wer hat den Längsten🙂🙂
Ich finde den E36 Compakt noch ganz gut gelungen. Der E46 Compakt ist für meine Begriffe alles andere als schön, vor allem die Front, was man sich dabei gedacht hatte, wissen die Ingenieure sicherlich selber nicht.
TE, 700 ist kein Geld, also über was reden wir hier eigentlich noch? Ob 500 oder 700 ist doch pillepalle.
Hinzu kommt noch der andere ………….
@He-Man42 Hermann, warte ich komme mit.
p. S. Meinen 318is fand ich war auch ein tolles Auto, fand den gut. Musste aber auf Grund Platzmangel damals gehen.
So, jetzt aber Tschüss
Moin,
ich habe einen Schwung Beiträge rausgenommen, die mit dem Topic nicht zu tun hatten, sich aber in Ton und Ausdrucksweise bedenklich aufgeschaukelt hatten.
Ich bin mir sicher: das könnt ihr besser. Und falls daran Zweifel bestehen: PC aus, Badesee, Kühlbox und was Blondes ... also was Helles meine ich. Aber nicht hier weiter im Thread die Drehzahl erhöhen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator