Was ist eigentlich los hier?
Hey Leute!
Langsam aber sicher schreib ich hier im Forum immer weniger und les zZ bald öfter bei anderen Marken!
Nicht weil ich den CTR nicht mehr mag, sondern weil mir das niveau hier mittlerweile bissle gedämpfter vorkommt.
Wo sind die alten Fachsimpelthreats ohne andauernd irgendeinem Besserwisser die Lade stopfen zu müssen?
Ich habe auch generell das Gefühl, dass hier viele ihr "überauto" CTR über alles stellen und entsprechend schreiben.
Ich weiß gar nicht wie ich meine gefühlte Atmosphäre hier beschreiben soll.
Gehts anderen auch so oder nur mir?
Mir fehlt irgendwie der Spazz von "früher"
99 Antworten
ha und jetzt zieh ich das forum noch weiter runter🙂
Ja classan altes Haus!!!!
Gibt es dich auch noch!?!? PAAAARRRDYYYYYY!
Geil jetzt ist alles voll am Arsch
Naja,
Classan, es sind nicht unbedingt immer die fragen, sondern es ist wie sie gestellt werden.
Bei mir war es ähnlich nur das keiner einer meiner Beiträge nur Ansatzweise verstehen konnte 😁
Am 02.12. kommt die XBOX360 in den Handel. Und da ich die (Gott sei Dank) schon seit einigen Wochen vorbestellt habe, darf ich die dann abholen und endlich ProjectGothamRacing3 zocken auf meinem HDTV Beamer! 😁
Ähnliche Themen
Ach so *gähn* 😁
ich als verschissener Konsolenfreak
WERBUNG: http://search.ebay.de/_W0QQsassZsegata-sanshiroQQhtZ-1
kauf sie mir noch nicht sondern warte ein paar Monate bis sie billiger ist!
Greetz
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
nur das keiner einer meiner Beiträge nur Ansatzweise verstehen konnte 😁
wie jetzt ?
konnte ? ....versteh ich nich
Zitat:
Original geschrieben von edgar
wie jetzt ?
konnte ? ....versteh ich nich
sowas meine ich 😁
ich versteh es auch nicht ganz
@Sanshiro
Wieso, wenn du den ganzen Rotz vertickt hast, sollte doch genug da sein, für die Premium Version. 🙂
Also meine letzte Konsole war die Playstation1. Aber da ich nun auf Linux umgerüstet habe, isses schlecht mit der PC Zockerei und da hab ich mir nun die 360 bestellt. Für das Geld bekomm ich für den PC noch nicht mal ansatzweise eine Grafikkarte die auch nur daran kommt, was die XBOX leistet.
Ich werde warten wie sich die Preise nach dem PS3 Release entwickeln und mich dann entscheiden. Im Moment tendiere ich aber mehr zur PS3. Ich bin kein Freak, der beide haben muss. Da entscheidet dann die besste Ausstattung und Spielevielfalt. 🙂
Der Morn
Zitat:
Original geschrieben von othello
@Sanshiro
Wieso, wenn du den ganzen Rotz vertickt hast, sollte doch genug da sein, für die Premium Version. 🙂
Also meine letzte Konsole war die Playstation1. Aber da ich nun auf Linux umgerüstet habe, isses schlecht mit der PC Zockerei und da hab ich mir nun die 360 bestellt. Für das Geld bekomm ich für den PC noch nicht mal ansatzweise eine Grafikkarte die auch nur daran kommt, was die XBOX leistet.
Ich kaufe mir keine Konsole mehr weil es mich nervt daß die Spiele immer teurer werden.
60Euro für ein XBox360 GAme?
Das sind 15Euro mehr als bei regulären PC-Games.
Wenn man so rechnet ist eine Graka auch schnell bezahlt.
Weil gut ist nicht immer teuer.
Einen PC haben die meisten eh, eine Konsole ist halt nur zum gamen da. DVD Player hat ja auch jeder.
Trotzdem wird es wohl einen großen Mangel an XBox360 geben, viele die vorbestellt haben, werden wohl noch dumm aus der Wäsche schauen.
Ich habe neulich mit einem großen Elektronikfachhandel von hier telefoniert, die meinten daß sie jetzt nur 1/3 von den anfangs versprochenen XBox360 erhalten werden.
*superdolllol* 😁
Aber jedem das seine. 😉
Also damit du aber immer die aktuellen Games spielen kannst, musst du beim PC auch alle 1-2 Jahre die GraKa tauschen... 😉
Und dann der ganze Treiber Ärger. Joypad Katastrophe. Installieren Deinstallieren, nach 5x hin und her Format C:
nene, Konsole an, DVD rein, spielen, danach Ausschalter betätigen und gut is. Achja, ich hatte bisher noch keinen DVD Player. 🙂 Hab immer über'n PC gekuckt...
Und die PS3 wird FRÜHESTENS zum Weihnachtsgeschäft 2006 in Deutschland erscheinen, wenn nicht sogar erst 2007. Solange wollte ich dann wirklich nicht warten.
Zitat:
Original geschrieben von othello
Also damit du aber immer die aktuellen Games spielen kannst, musst du beim PC auch alle 1-2 Jahre die GraKa tauschen... 😉
Und dann der ganze Treiber Ärger. Joypad Katastrophe. Installieren Deinstallieren, nach 5x hin und her Format C:nene, Konsole an, DVD rein, spielen, danach Ausschalter betätigen und gut is. Achja, ich hatte bisher noch keinen DVD Player. 🙂 Hab immer über'n PC gekuckt...
Und die PS3 wird FRÜHESTENS zum Weihnachtsgeschäft 2006 in Deutschland erscheinen, wenn nicht sogar erst 2007. Solange wollte ich dann wirklich nicht warten.
Dann spiel mal einen Ego-Shooter ala FEAR auf einer Konsole *kotz*. Na dann prost Mahlzeit 😉
Zumal die Grafik kaum zu vergleichen ist...
Hab mir heute ne neue Graka bestellt ^^
*g* othello cedega lässt grüßen!
hab mir vor kurzem erst ne ps2 geholt. ich zock eh nicht mehr so viel wie früher.
von daher werde ich den trend wohl mal auslassen 😉
grüße
Matze
da muss ich auch noch was zu sagen ... Need for Speed Most Wanted steht vor der tür und das ganze leider ohne Hondaliche Beteiligung .... hier die Car-List
Wagen in NfS Most Wanted
Aston Martin DB9
Audi A3 3.2 quattro
Audi A4 3.2 FSI quattro
Audi TT 3.2 quattro
BMW M3 GTR
Cadillac CTS
Cobalt SS
Corvette C6
Corvette C6.R
Dodge Viper SRT10
Fiat Punto
Ford GT
Ford Mustang GT
Lamborghini Gallardo
Lamborghini Murciélago
Lexus IS300
Lotus Elise
Mazda RX-7
Mazda RX-8
Mercedes-Benz CLK 500
Mercedes-Benz SL 500
Mercedes-Benz SLR McLaren
Mitsubishi Eclipse
Mitsubishi Lancer EVOLUTION VIII
Pontiac GTO
Porsche 911 Carrera S
Porsche 911 GT2
Porsche 911 Turbo S
Porsche Carrera GT
Porsche Cayman S
Renault Clio V6
SL65 AMG
Subaru Impreza WRX STi
Toyota Supra
VW Golf GTI
Vauxhall Monaro VXR
... mal was anderes aber den ein oder anderen Japaner hätten se scho lassen können 🙁
Demo