Was ist eigentlich los hier?

Honda S 2000 AP1

Hey Leute!
Langsam aber sicher schreib ich hier im Forum immer weniger und les zZ bald öfter bei anderen Marken!
Nicht weil ich den CTR nicht mehr mag, sondern weil mir das niveau hier mittlerweile bissle gedämpfter vorkommt.
Wo sind die alten Fachsimpelthreats ohne andauernd irgendeinem Besserwisser die Lade stopfen zu müssen?
Ich habe auch generell das Gefühl, dass hier viele ihr "überauto" CTR über alles stellen und entsprechend schreiben.
Ich weiß gar nicht wie ich meine gefühlte Atmosphäre hier beschreiben soll.
Gehts anderen auch so oder nur mir?
Mir fehlt irgendwie der Spazz von "früher"

99 Antworten

bei dir kommt schon material mit? heftig!!!!!!!!!!!

das unschuldige rotkäppchen passt so ganz und gar nicht zum geschriebenen 😁

wat wer bist du denn? 😁

hey die alte hat net umsonst ne utzi unter dem cape 😉
die ist aus nem spiel namens darkstalkers und nennt sich Buletta 😁

so wie ich halt auch! Aussen sieht mans mir net an *hrhrhr*

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

wat wer bist du denn? 😁

... der Mann ohne Auspuff ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

so wie ich halt auch! Aussen sieht mans mir net an *hrhrhr*

So siehst Du aus?

Die Jungs hätten mich ja auch mal beim letzten GT4 vorwarnen können.... 😉

Ähnliche Themen

die schlimmsten dinge verschweigt man halt besser 😁

darkstalkers is ein verdammt nochmal sgeeeeeeiles game !!!!!

mmmmm......

Beiträge..... ich labber 99% der Zeit ehh scheisse 🙂

insgesamt so 15000 beiträge mir nur müll... ohh mann...

naja wers liest ist selber schuld.

Den alten Herren wollte ich unbeding im Mai Treffen doch wie kamen nicht weg... man war das plöd 🙁

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

... der Mann ohne Auspuff ... 😁

sowas fieses ...... grrrrr

aber man muss wirklich sagen die ganze sache geht bergab hier....

ich frag mich wo rozis ist ... oder jigga ..... rasta hatte den letzten beitrag auch vor ungefähr einem jahr ... ist schon komisch so ....

Das Netz ist eben das Netz.
Blödquatscher, Wichtigtuer, Angeber, Proleten die findet man sonst niegendwo so komprimiert auf einem Fleck.
Ich bin da wie viele - ich nehme das Ganze viel zu ernst und persönlich. Dafür ist das Internet wohl nicht das richtige Medium.
Gute Nacht.

Die Inaktivität liegt evtl. auch daran das einige CTR's momentan in Garagen hausen wie meiner 😁

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Und unterm Strich sieht die Welt doch wieder heile aus. Denn wer verirrt sich denn schon in solch eine komische Community? Spätestens nach drei beiträgen ist er/sie wieder wech...

Gelogen 🙂 - ich les hier garantiert schon 2,5 Jahre fast täglich mit, schreib halt nicht so viel, weil ich mir erst nächstes Jahr nen CTR kaufen kann (und ich denk' echt JEEDEEN tag dran - das ist nicht mehr schön)

Aber spätestens dann werdet ihr wahrscheinlich etwas mehr von mir hören 😁

Zitat:

Desweiteren finde ich das zwar der CTR-Gebrauchtwagenkunde/käufer zur jetzigen Zeit teilweise den CTR hinterhergeworfen bekommt aber ihn nicht richtig kennt weil das Denken so ist: "boah Tpe R 200 Ps, mach ich Turob rein...."

Stimmt auch nicht - jedenfalls nicht bei mir (siehe oben *g*)

Aber ich glaube auch, dass es ne Menge Leute gibt, die so denken - und genau vor denen hab' ich Angst - die ganzen Prolls kaufen mir bestimmt nächstes Jahr alle guten weg und ich guck in die Röhre - da hab ich echt Angst vor 🙁

Zitat:

Das war das Wort zum Montag....und mein 4000ster.

Glückwunsch - hatte letztens meinen 400sten und war stolz... muss mich wohl noch was ranhalten 🙂

Wenn hier schon nur dumm rum gesabbelt wird...

Freut sich noch jemand hier auf den 02.12. ???

warum? da hat meine Mum geburtstag! Die wird sich freun ja 😁

Sag mir was dann ist dann sag ich dir auch ob ich mich drauf freue. 😁

Deine Antwort