ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was ist eigentlich los hier?

Was ist eigentlich los hier?

Themenstarteram 14. November 2005 um 9:54

Hey Leute!

Langsam aber sicher schreib ich hier im Forum immer weniger und les zZ bald öfter bei anderen Marken!

Nicht weil ich den CTR nicht mehr mag, sondern weil mir das niveau hier mittlerweile bissle gedämpfter vorkommt.

Wo sind die alten Fachsimpelthreats ohne andauernd irgendeinem Besserwisser die Lade stopfen zu müssen?

Ich habe auch generell das Gefühl, dass hier viele ihr "überauto" CTR über alles stellen und entsprechend schreiben.

Ich weiß gar nicht wie ich meine gefühlte Atmosphäre hier beschreiben soll.

Gehts anderen auch so oder nur mir?

Mir fehlt irgendwie der Spazz von "früher"

Ähnliche Themen
99 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zebu

Amiga rules!!!

C64 forever!!

fu*ck Atari!!!

.....entspricht das mehr deinem Alter?? :D

jaja, dabei fällt mir was ein: Mein C64 ist gestern gekommen *froi*

 

Im übrigen ist diese ganze Konsolen <--> PC-Diskussion doch eh sinnlos: Beides ist geil - kommt halt immer drauf an, was man machen will:

Es gibt Spiele, die spielt man einfach am PC, weil da nix über die Präzision einer Maus und die 104 Tasten einer Tastatur geht (Strategiespiele, Shooter), es gibt aber auch Spiele, bei denen es einfach geil ist, ganz bequem vom Sessel aus mit 3 Freunden auf nem großen Fernseher (/Leinwand) zu spielen... kennt jemand Fahrenheit - das hätte auf dem PC doch gar keinen Spaß gemacht :D

Wen interessiert eigentlich die Grafik?

Zitat:

Es gibt aber noch überhaupt keine Spiele die das Potenzial auch nur zu 50% ausreizen das ist atm noch der Knackpunkt

Jo, das ist es aber immer. Sei es, wenn eine neue DirectX Version rauskommt, die noch keiner nutzt, oder sei es das irgendeine Konsole rauskommt, die IMMER erst am Ende ihres Zyklus's ausgereizt wird...

 

Achja: AMIGA ROCKS! Auch wenn ich meinen Amiga 1230T leider nicht mehr habe... :(

Zitat:

Original geschrieben von othello

Achja: AMIGA ROCKS! Auch wenn ich meinen Amiga 1230T leider nicht mehr habe... :(

Tja, mein Amiga 500 mit 0,5 MB Speichererweiterung (für schlappe 300 DM oder so) ist dann einem 386SX mit 20 Mhz und wahnsinnigen 3 MB Speicher gewichen. Denn nur auf einem PC lief Wingcommander und das Spiel MUSSTE ich damals unbedingt haben!! :D

@rallediebuerste

Geil, ich hätt mal wieder bock auf ne "Multiplayerpartie" Castles of Doctor Creep! :D

Themenstarteram 18. November 2005 um 9:29

ich hab mir grad vor ner Woche wieder nen A500 geholt. C64 zocke ich auch noch regelmäßig :D

xenon, bomb jack, bubble bobble, Mortal kombat, babarian, Turrican, R-Type, dig dug, boulder dash, Mr.Ho! usw.

geile alte zeiten

hehe... ich war Prince of Persia Fan :)

Und TestDrive und Lotus und Indianapolis500 Fan. :)

GianaSisters war Ehrensache.

mmm.... irgenwie zu jung mich an das alles zu erinnern...

hatten mal für ein bischen so ein nintendo irgendwas....

naja bin ja seit gestern 20. Danke das ich mich wieder etwas jünger fühlen darf :p

na dann nachträglich alles gute zum geburtstag :D

Jo,

nachträglich HAPPY BIRTHDAY !!!

thx peeps :D

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

mmm.... irgenwie zu jung mich an das alles zu erinnern...

Kein Wunder, als ich mir die Floppy 1541 zum C64 von meinem Konfirmationsgeld gekauft habe warst du noch nicht mal geboren. Deine Gedächtnislücken sind also durchaus verständlich!

Trotzdem, Glückwunsch zum verlassen der Teenager Zeit! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was ist eigentlich los hier?