ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was ist eigentlich los hier?

Was ist eigentlich los hier?

Themenstarteram 14. November 2005 um 9:54

Hey Leute!

Langsam aber sicher schreib ich hier im Forum immer weniger und les zZ bald öfter bei anderen Marken!

Nicht weil ich den CTR nicht mehr mag, sondern weil mir das niveau hier mittlerweile bissle gedämpfter vorkommt.

Wo sind die alten Fachsimpelthreats ohne andauernd irgendeinem Besserwisser die Lade stopfen zu müssen?

Ich habe auch generell das Gefühl, dass hier viele ihr "überauto" CTR über alles stellen und entsprechend schreiben.

Ich weiß gar nicht wie ich meine gefühlte Atmosphäre hier beschreiben soll.

Gehts anderen auch so oder nur mir?

Mir fehlt irgendwie der Spazz von "früher"

Ähnliche Themen
99 Antworten
Themenstarteram 16. November 2005 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

da muss ich auch noch was zu sagen ... Need for Speed Most Wanted steht vor der tür und das ganze leider ohne Hondaliche Beteiligung .... hier die Car-List

Wagen in NfS Most Wanted

Aston Martin DB9

Audi A3 3.2 quattro

Audi A4 3.2 FSI quattro

Audi TT 3.2 quattro

BMW M3 GTR

Cadillac CTS

Cobalt SS

Corvette C6

Corvette C6.R

Dodge Viper SRT10

Fiat Punto

Ford GT

Ford Mustang GT

Lamborghini Gallardo

Lamborghini Murciélago

Lexus IS300

Lotus Elise

Mazda RX-7

Mazda RX-8

Mercedes-Benz CLK 500

Mercedes-Benz SL 500

Mercedes-Benz SLR McLaren

Mitsubishi Eclipse

Mitsubishi Lancer EVOLUTION VIII

Pontiac GTO

Porsche 911 Carrera S

Porsche 911 GT2

Porsche 911 Turbo S

Porsche Carrera GT

Porsche Cayman S

Renault Clio V6

SL65 AMG

Subaru Impreza WRX STi

Toyota Supra

VW Golf GTI

Vauxhall Monaro VXR

... mal was anderes aber den ein oder anderen Japaner hätten se scho lassen können :(

Demo

das game ist bullshit

Themenstarteram 16. November 2005 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von othello

@Sanshiro

Wieso, wenn du den ganzen Rotz vertickt hast, sollte doch genug da sein, für die Premium Version. :)

Also meine letzte Konsole war die Playstation1. Aber da ich nun auf Linux umgerüstet habe, isses schlecht mit der PC Zockerei und da hab ich mir nun die 360 bestellt. Für das Geld bekomm ich für den PC noch nicht mal ansatzweise eine Grafikkarte die auch nur daran kommt, was die XBOX leistet.

es geht nicht darum ob ich die Kohle hab oder nicht, sondern darum ob ich mich abzocken lasse oder nicht!

Warte 3 Monate und kauf dann das Premiumpack 70-100€ billiger oder wenns bis dahin en Chip fürn Multinorm gibt hol dir dann ne US-Box und spar nochmal 50€ mehr inkl. chip. Drüben ist se eh wieder billiger als bei uns

Zitat:

Zumal die Grafik kaum zu vergleichen ist...

Vom PC, ja genau. Die 360 lässt jeden PC stehen, zumindest jeden bezahlbaren PC. Und Shooter sind so eine Sache, da geb ich dir recht. Liegt halt einzig und alleine an der Steuerung. Das Aiming mit einem Controller geht halt leider nicht so präzise wie bei einer Maus. Das is wahr.

Bzgl. Cedega, ja, mag sein, dass das funktioniert. Habe ich nicht getestet. Es gibt ja noch mehr Vorteile einer Konsole. Einschalten, spielen, wieder ausschalten.

Das nächste sehr wichtige Thema ist Multiplayer. Schau mal wieviele Multiplayer Games es für den PC gibt (per Splitscreen zB) und wieviele es für Konsolen gibt. Und das is mir wichtig.

Und wie gesagt, der Preis der Konsole ist Schweinebillig zu einem vergleichbaren PC...

 

@Sanshiro

In den Staaten wird sie zum gleichen Preis (299) vertickt wie hier. Zumindest zum Release. Stimmt also nicht was du schreibst.

Und das die XBOX in 3 Monaten vielleicht billiger sein wird, kann ja sein, is aber im PC Bereich auch so, eher noch schlimmer. Da spricht man doch auch nicht von Abzockerei, oder?

Die GraKa die ich heute fürn PC kaufe, is in nem halben Jahr vielleicht noch die Hälfte wert.

Und da ich JETZT Lust auf Zocken habe und nicht erst in 3 Monaten, scheiss ich auf die von dir gemutmassten 70€. :)

Themenstarteram 17. November 2005 um 10:14

wie du meinst! und doch bei PC´s red ich von gnadenloser abzocke ;)

$299 und $399

Das ist schon ein Unterschied zum euro!

aber egal ich versteh dich ja wenn du unbedingt jetzt haben musst! Ich hab die PSP jetzt ja auch schon ein Jahr, wenn d verstehst :D

Du glaubst jetzt aber nicht wirklich das eine Xbox360 mehr Benchmarks aufweist wie ein Gamer-PC oder ???

Grafikprozessor:

- 500 MHz Chiptakt

- 10 MB integrierter DRAM

- 48fach Parallel-Fließkomma Shader-Pipelines

- vereinheitlichte Shader-Technologie

 

Speicher:

- 512 MB GDDR3 RAM

- 700 MHz DDR Speichertakt

- gemeinsam genutzte Speicherarchitektur

 

Sound:

- Mehrkanal-Surround-Sound

- Unterstützung für 48 KHz 16-bit Sound

- 320 voneinander unabhängige Dekompressionskanäle

- 32 bit Audio-Verarbeitung

- mehr als 256 Audiokanäle

 

Die GPU kommt niemals an meine Radeon X850XT ran deshalb verstehe ich nicht wie du auf den Bolzen kommst das sie besser ist wie ein PC ;)

PS: Ich werde sie mir auch kaufen (die 360er) also nicht denken ich bin ein Feind der Xbox. :P

Themenstarteram 17. November 2005 um 10:42

natürlich ist sie besser als ein Aktueller Gamer PC!

Vergleiche mal die Aktuelle Xbox Doom3 mit nem Doom3 für PC!

Die Xbox ist minimal schwächer, trotz nur 750mhz und Geforce 3 Grafik!

Du vergisst dass ein PC mit seiner zur Verfügung stehenden hardware auch noch nebenher andere Sachen, wzb das Betriebsystem usw. verarbeiten wird, während sich eine Konsole NUR mit der Spielesoftware beschäftigt

UND die XBOX KOMPLETT kostet genausoviel wie NUR deine GraKa! :)

Sanshiro, du vergleichst Äpfel und Birnen. Die Core Version kostet hier auch nur 299.

 

Die XBOX360 bietet jetzt das, was PC's erst nächstes Jahr bieten werden...

AFAIK funkt die Xbox nur mit nem HDTV Fern richtig. Sonst soll die Grafik genauos sein wie vorher?

i donno, i hole mir ne PS3...

Das wird bei der PS3 genauso sein. Ausserdem soll mir das recht sein, ich hab nen HDTV Beamer. :)

Zitat:

Original geschrieben von othello

Die XBOX360 bietet jetzt das, was PC's erst nächstes Jahr bieten werden...

Da wäre ich vorsichtig.

Mit einem AMD Athlon64 4800+ Dual Core Prozessor, 2048 MB DDR Ram, GForce 6600 PCI, wirst du mit Sicherheit jede Konsole abhängen.

Den gibts zwar noch nicht in jedem Mediamarkt ist aber heute schon zu haben und kostet noch nichtmal viel mehr als ein herkömmlicher PC aus dem MM.

Außerdem brauche ich einen PC zur Bild- und Videobearbeitung.

Aber wie gesagt, Äpfel und Birnen ;)

Themenstarteram 17. November 2005 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von othello

Sanshiro, du vergleichst Äpfel und Birnen. Die Core Version kostet hier auch nur 299.

299€ zu $299

das ist der Unterschied! ;)

außerdem ist die coreversion kaufen eh unsinn.

Da zB kommende Games wie zB Final Fantasy sein volles Potential nur mit festplatte ausspielen kann! Das ist wie wenn du im CTR das V-tec rausnimmst.

und beim unterschied 399€ zu $399 ist das finanziell noch mehr kohle im Wechselkurs

Themenstarteram 17. November 2005 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

AFAIK funkt die Xbox nur mit nem HDTV Fern richtig. Sonst soll die Grafik genauos sein wie vorher?

quatsch! du hast halt dann die normale Auflösung von 640x480 bzw. mehr bei Pixelplus TVs o.ä.

die grafik ist sonst die selbe, eben nur nicht so hoch aufgelöst

Vergiss die Einfuhrsteuer nicht... :)

@Getri

Jede Aktuelle Konsole, ja. Aber die XBOX360 kommt ja erst am 02.12. raus. :) Diese dann nämlich nicht mehr!

Die XBOX 360 hat einen PowerPC Proz. mit 3 Kernen.

Zitat:"...Die Xbox 360 besitzt eine CPU mit drei Kernen mit je 3.2Ghz, wobei jeder 'Core' von einer VMX-128-AltiVec-Einheit unterstützt wird. Jeder Kern kann im übrigen 2 Operationen pro Takt ausführen. Insgesamt 1MB L2-cache stehen den drei Kernen zur Verfügung. Microsoft gibt die Leistung der CPU mit 9 GFlops an, was derzeit so ziemlich jeden PC stehen lässt..."

Zitat heise.de: "Insgesamt machte die Grafik einen guten Eindruck und liegt etwa auf dem Niveau, das wir voraussichtlich im nächsten Jahr auf dem PC sehen werden."

Themenstarteram 17. November 2005 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von getri

Da wäre ich vorsichtig.

Mit einem AMD Athlon64 4800+ Dual Core Prozessor, 2048 MB DDR Ram, GForce 6600 PCI, wirst du mit Sicherheit jede Konsole abhängen.

Den gibts zwar noch nicht in jedem Mediamarkt ist aber heute schon zu haben und kostet noch nichtmal viel mehr als ein herkömmlicher PC aus dem MM.

Außerdem brauche ich einen PC zur Bild- und Videobearbeitung.

Aber wie gesagt, Äpfel und Birnen ;)

keine chance ;)

ich hab ein PC mit etwa fast den daten.... 4000er halt aber sonst 6800GT 3GB Ram usw.

Zitat:

Original geschrieben von othello

@Getri

Jede Aktuelle Konsole, ja. Aber die XBOX360 kommt ja erst am 02.12. raus. :)

So hab ich das ja auch gemeint. ;)

Ich geb mich geschlagen... :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was ist eigentlich los hier?