Was ist diese Bmw 525i wert zum kaufen??

BMW 5er E60

Hallo

ich wollten ein neues Bmw kaufen aber mit gas anlage drinne, die verkäufer saht zu mir 12000 ero, also das in anzeigen drin:
is das su teuer oder geht der noch das Preis ??

Murat

BMW 525i LPG GAS ANLAGE

- M Aerodynamik Paket

- Saphir schwarz metallic

- Klima High

- Navi Business

- Leder Dakota

- 192 PS / Autogas 60 Liter Tank

- Laufleistung 172.000

- Elektrisches Glas schiebe Dach

- Scheckheft

- 18 Zoll Sternspeiche 124

-

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Murat Stylo

Zitat:

Original geschrieben von 525mPower

das ist doch ne verarsche merkt man sofort -.-
enschultigung das ist aber kein veraschung, ich hab gefrgt wegen eins neues Bmw 525i kaufen, deswegn ich hab gefragft

Murat

Eigentlich meckere ich ja nie über andere Schreibweisen, aber tue dir selber ein Gefallen und investiere das Geld in ein Sprachkurs!!!!!!

19 weitere Antworten
19 Antworten

Wenn jemand, der nicht in Deutschland geboren ist, schlecht Deutsch kann - zumindest schriftlich, ist das nicht halb so tragisch, als wenn Leute ernsthaft behaupten, in einem Forum (wo es um Technik geht), ist es völlig egal, wie man schreibt.

Natürlich ist es wünschenswert, dass sich jemand bemüht, Interpunktion, Grammatik, Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung so gut wie möglich hin zu kriegen, aber man darf nicht vergessen, dass Deutsch für viele in Deutschland eine Fremdsprache ist. Wer neben seiner eigenen Sprache noch Deutsch kann, ist meist wesentlich bewanderter, als der Durchschnittsdeutsche. Und sogar der Durchschnittsdeutsche ist selten perfekt.

Zitat:

Original geschrieben von mustafa5727

Ich glaube nicht das das eine Fake ist. Der TE ist ein Türke der wahrscheinlich einigermaßen Deutsch spricht, aber leider weder die Grammatik noch die Rechtschreibung beherrscht. Besonders nett ist es aber nicht, wenn man ihn deswegen nicht ernst nimmt.

.

Vielleicht ist die Glaubwürdigkeit nicht gerade sooo berauschend weil sich der ein oder andere möglicherweise noch an diesen Thread hier erinnert 😁

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Zitat:

Original geschrieben von mustafa5727

Ich glaube nicht das das eine Fake ist. Der TE ist ein Türke der wahrscheinlich einigermaßen Deutsch spricht, aber leider weder die Grammatik noch die Rechtschreibung beherrscht. Besonders nett ist es aber nicht, wenn man ihn deswegen nicht ernst nimmt.
.

Vielleicht ist die Glaubwürdigkeit nicht gerade sooo berauschend weil sich der ein oder andere möglicherweise noch an diesen Thread hier erinnert 😁

Tja, da haben wirs...

Hallo

enschuligung aber mein deutsch is nich die besten, aber kann trosdem helfen beim kaufen von die intnernet?
Gelsen habe ich die beratung von bmw verückten ist sher gut wiklich gut, aber ich nur fragin wegen die preis ist in ordnung?!

Murat