was ist die geilste farbe für den golf V
diesen thread hats bestimmt schon gegeben, aber was ist die geilste farbe für den golf V . ich bestell nämlich meinen morgen endlich und bin mir nochnicht ganz sicher, is sicher auch geschmacksfrage...
183 Antworten
Beim GTI finde ich perönlich UGM. Aber BMP sieht auch nicht verkehrt aus.
Aber ich hatte vorher ein schwarzes Auto und ich möchte NIE wieder einen schwarzen Wagen haben. Außer vielleicht 'ne S-Klasse, A8 oder 'nen 7er.
ganz klar, uni-schwarz, (Pflegebedürftiger) aber einfach ma ne hammer geile Farbe wenn sie sauber ist.
Ähnliche Themen
muss sagen uni schwarz sieht schon auch toll aus.. würd ihn jedoch immer wieder in silber metallic nehmen 🙂
Tach auch...!
Ganz klar TORNADOROT (am GTI), aber schlichtes Candy-Weiß sieht mittlerweile auch nicht mehr schlecht aus, z. B. am GTI oder dem neuen Audi TT...
Grüße Jerry...
Das ist ja auch mal wieder so ne Frage.....
Wen wunderts, aber jeder gibt halt als beste Farbe die Farbe an, die er bestellt hat.
Ich finde mal ne Farbe am besten, die ich nicht bestellt hab:
Zitat:
Original geschrieben von klein Grisu
meine farbe ist VIOLET TOUCH PERLEFFEKT
Find ich echt schön, ist mal was anderes!!!
Zitat:
Original geschrieben von moe01
muss sagen uni schwarz sieht schon auch toll aus.. würd ihn jedoch immer wieder in silber metallic nehmen 🙂
Silber metallic fährt jedes zweites Auto heutzutage. Die Farbe ist out. Es kommt wieder weiss ins rennnen. Messe in Synem LasVegas zeigt das Nobelkarossen in weiss bestellt sind. (Lamborgini ). Komischeweise nur Deutschland isoliert sich zu Zeit von weisser Farbe. Aber wie das Leben zeigt alles was kommt, kommt aus Amerika.
Zitat:
Original geschrieben von lanumisu
Es kommt wieder weiss ins rennnen.
Bei VW versucht man anscheinend auch die Farbe weiß zu pushen. Als ich vorgestern meinen Golf in WOB abgeholt habe, waren im Obergeschoss des Kundencenters alle ausgestellten Modelle nur in Weiß vorhanden.