was ist die geilste farbe für den golf V
diesen thread hats bestimmt schon gegeben, aber was ist die geilste farbe für den golf V . ich bestell nämlich meinen morgen endlich und bin mir nochnicht ganz sicher, is sicher auch geschmacksfrage...
183 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ks61
Bei VW versucht man anscheinend auch die Farbe weiß zu pushen. Als ich vorgestern meinen Golf in WOB abgeholt habe, waren im Obergeschoss des Kundencenters alle ausgestellten Modelle nur in Weiß vorhanden.
Das Beetle Cabrio ist aber rot... und die sollen sich da mal endlich was neues einfallen lassen.
Gruß Matze
Farbspektrum Grün
Bright Green Perleffekt 9071 670,00 €
Cosmic-Grün Metallic 9040 670,00 €
Minzgrün 9680 295,00 €
Racing-Grün 9652 295,00 €
Resedagrün 9623 295,00
Hat irgendjemand einer dieser Farben! Würd mich mal interessieren wie diese aussehen!! Gruss
Hab noch dieses Bild vom Brightgeen gefunden
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lanumisu
Komischeweise nur Deutschland isoliert sich zu Zeit von weisser Farbe.
Da sind es aber auch eher die konservativen Kreise, welche den neuen Trend noch nicht erkannt haben.
am geilsten wäre ein schwarz-lila flipfloplack.hier hat mal einer einen gepost,glaub es war ein Phaeton.aufpreis so um die 9000 Euro aber das schönste was ich bis jetzt gesehen hab.
von den normalen Farben gefällt mir schwarz genauso gut wie united grey metallic.wenn ichs nicht ausgelost hätte glaub ich würd ich mich bis heut noch nicht entschieden haben.
Zitat:
Original geschrieben von RSven6
SILBERGRAU ist geil... oder ravennablau!!
Ich habe allerdings candy-white auf meinem GT 😉
schön,vor allem find ich schön den roten streifen im grill in wagenfarbe lackiert.
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
schön,vor allem find ich schön den roten streifen im grill in wagenfarbe lackiert.
Danke! Ja den Einfall hatte ich schon lange bevor ich den GT bekam 🙂
hab die diesen golf bei autoscout gefunden! hab die farbe noch nie gesehen, sieht aber richtig gut aus!!
farbe heißt ultramarinblau! Kennt jemand diese Farbe!?!
gruss
Zitat:
Original geschrieben von GolV
hab die diesen golf bei autoscout gefunden! hab die farbe noch nie gesehen, sieht aber richtig gut aus!!
farbe heißt ultramarinblau! Kennt jemand diese Farbe!?!
gruss
... Farbe ist mir kein Begriff, würde auf die Ferne aber vermuten, dass es das alte gute "Kornblumeblau" ist!
Viellleicht auch nur ein Gag vom Verkäufer, der eine neue Farbe kreiren will!!!
Greets,
zwozwanni
hab grad diese liste gefunden! ultramarinblau gibt es wirklich!
Und mal richtig günstig für so ne geile farbe!!!
blau 9590 290,00 €
dark violett perleffekt 9968 655,00 €
mercatoblau metallic 9990 655,00 €
moonlightblue perleffekt 9991 655,00 €
ravennablau metallic 9948 655,00 €
ultramarinblau 9526 290,00 € {{{{{{{{<
violett touch perleffekt 9074 655,00 €
ich finde jede Farbe hat was für sich:
z.B. Reflexsilbermetallic
Dezent , sporlich und ausdrucksvoll was die Konturen eines Fahrzeugs betrifft. Vorallem es ist die Pflegeleichteste Farbe die es gibt für mich.
Black-Magic-Perl Sieht einfach nur geil aus ,, dazu muss man nicht viel sagen. Nachteil man sieht jeden kleinsten dreck drauf,,,
Weiß hat nicht mehr den alten status ( Firmenwagen ) für mich . Weiß ist heute in den Augen vieler ein zeichen von Luxus geworden ,,, ich finde Weiß einfach nur Edel.
Aber letzt endlich muß ich mich den anderen anschließen ,,, GESCHMACKSACHE 😁
Golf Plus --> Blue Graphit Perleffekt
Golf Limo --> Black Magic Perleffekt
Golf GTI --> Tornadorot
Golf GTI Edition 30 --> Candy Weiss
Also die schönste Farbe kommt bei mir immer auf den Fahrzeugtyp an.
Zitat:
Original geschrieben von Der tsi 07
Natürlich Deep Blue oder Laser Blue
Jepp, Laserblue oder Black Magic