was ist die geilste farbe für den golf V
diesen thread hats bestimmt schon gegeben, aber was ist die geilste farbe für den golf V . ich bestell nämlich meinen morgen endlich und bin mir nochnicht ganz sicher, is sicher auch geschmacksfrage...
183 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Tornadorot ist die geilste Farbe. Schwarz in seinen Varianten hat doch jeder. Mindestens jeder 2. Golf den ich sehe hat eine Abwandlung von schwarz, keinen Mut zur Farbe mehr ?
Hey ..., mit Tornadorot bist Du auch kein Revoluzer ....... 😉
Dass ist man auch nicht so ne mutige Farbe.
Antares
Weiss ist auch geil, aber macht nur Sinn an einem Gt oder Gti. Beim normalen Golf denkt man gleich an Firmenwagen. Auch wenn rot nicht so mutig ist, immerhin hats nicht jeder. Selbst die meisten Gtis werden nur in schwarz gekauft (eigentlich schade).
Vor allem sieht das weiß nur mit dem Design Paket gut aus.
Ähnliche Themen
Ich finde rot sieht sehr gut am Ver aus. Wenn ich heute wieder einen bestellen würde, währe er mit sicherheit rot
Zitat:
Original geschrieben von Antares
Hey ..., mit Tornadorot bist Du auch kein Revoluzer ....... 😉Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Tornadorot ist die geilste Farbe. Schwarz in seinen Varianten hat doch jeder. Mindestens jeder 2. Golf den ich sehe hat eine Abwandlung von schwarz, keinen Mut zur Farbe mehr ?
Dass ist man auch nicht so ne mutige Farbe.Antares
Wobei man sagen muss, dass man mit nem Golf, egal in welcher Farbe, schwerlich als Revoluzzer gesehen werden wird 🙂
Deswegen finde ich Aussagen wie : "Kein Mut zur Farbe", "Jeder 2te Golf ist schwarz" sehr witzig. Immerhin ist jedes 2te Auto in dieser Klasse ein Golf. Das Massenprodukt schlechthin.
Ist es aber deswegen ne schlechte Entscheidung, Golf zu fahren, nur weil so viele einen fahren ?
Ist es aber deswegen ne schlechte Entscheidung, schwarz zu nehmen, nur weil so viele schwarz sind 🙂 ?
Fazit: Wer Mut beweisen will, sollte keinen Golf fahren 😁
Zitat:
Ciao bella ......., die Welt ist ja so kein .
Wetten dass es nicht so weit kommen wird .....?
Ich kenne 4 Leute, die jetzt erst ihren Wagen in BMP bestellt haben.
Wenn man(n)/Frau nicht weis, welche Farbe sie nehmen soll, wird es fast immer BMP oder wenn es ganz blöd läuft Reflexsiber.
Antares
Ja, so schnell sieht man sich wieder.😁
Ja, wenn man sich nicht entscheiden kann, dann wird es schwarz. Ansonsten wäre es bei mir ja auch lila geworden.😛
Was heißt hier eigentlich Mut zur Farbe? Nicht mehr lange und jeder fährt mit einem weißen Auto durch die Gegend. Rot ist z. B. auch nicht gerade eine Farbe, die ich selten sehe. Wenn das in den nächsten Jahren so weiter geht, dann nimm sich das mit der Seltenheit zwischen rot, weiß und schwarz nichts mehr.
Wenn man sich die älteren Postings in diesem Fred anschaut erfährt man, dass VW vor 1 bis 2 Jahren die möglichen Sonderlackierungen ziemlich geheim gehalten aber relativ günstig angeboten hat. Jetzt sind sie im Konfigurator gelistet, kosten aber einen Schweineaufpreis. Ist es zutreffend dass VW die Aufpreise innerhalb eines Jahres vervielfacht hat?
Zitat:
Original geschrieben von Bloedbaer
Wenn man sich die älteren Postings in diesem Fred anschaut erfährt man, dass VW vor 1 bis 2 Jahren die möglichen Sonderlackierungen ziemlich geheim gehalten aber relativ günstig angeboten hat. Jetzt sind sie im Konfigurator gelistet, kosten aber einen Schweineaufpreis. Ist es zutreffend dass VW die Aufpreise innerhalb eines Jahres vervielfacht hat?
Ja.
Zutreffend.
Deshalb bin auch froh, dass ich damals schon meine Individuallackierung bestellt hab.
Antares
Zitat:
Ja, das trifft so ziemlich den Nagel auf den Kopf.🙁
Zitat:
Original geschrieben von PilotPaula
KEINE Frage "Sagegreen" natürlich
Wow....so viele Leute gibt es ja nicht, die auch so nen guten Geschmack haben wie Ich..^^...
Zitat:
Da muß man sich natürlich ernsthaft fragen, inwiefern diese Aufpreise gerechtfertigt sind.Zitat:
Jetzt sind sie im Konfigurator gelistet, kosten aber einen Schweineaufpreis.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Bene docet, qui bene distinguit 😁Zitat:
Da muß man sich natürlich ernsthaft fragen, inwiefern diese Aufpreise gerechtfertigt sind.Würdest Du uns/mich aufklären, was Du damit sagen wolltest ....?
Gruß Antares
Ja, candy-weiss, jedenfalls beim GTI Edition 30!😁😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Argoril
candy weiß!
Zitat:
Würdest Du uns/mich aufklären, was Du damit sagen wolltest ....?
Damit wollte ich sagen, daß ich es ziemlich dreist finde, für bestimmte Farben auch noch Aufpreise zu verlangen. Am technischen Aufwand kann es jedenfalls nicht liegen.