Was ist der Unterschied zwischen TT und TTR ????

Audi TT RS 8S

Hallo Jungs, bin neu hier, würde ger wissen was der Unterschied zwischen einem Audi TT und einem Audi TTR ist, könnt ihr mir den sagen oder bilder dazu zeigen????

Danke
gruß
Voodoo_golfer

52 Antworten

Mod`s sind auf Wandertag ......

glaubst Du der "Beitrag" wäre sonst noch offen ?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von -audi-55-max-

TTR ist die Sparausführung für arme Leute, wobei das Dach durch eine Stoffmütze ersetzt wurde.

Hey Vorsicht

Zitat:

Original geschrieben von ipcopcrack

Hey Vorsicht

schon gut .......der will nur spielen ..bedingt durch Sauerstoffmangel im Panzerspähwagen ...

alte U-Bootfahrerkrankheit ....

mfg

Spätestens wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt wünscht ihr euch ein anständiges Dach auf eurem TeTeERRR... 🙂

Ähnliche Themen

nene lass man - sowas würden wir nie fahren ...

Zitat:

Original geschrieben von Beutehesse

Spätestens wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt wünscht ihr euch ein anständiges Dach auf eurem TeTeERRR... 🙂

Beim Teutates .....

mit Dach könnten wir Troubadix doch gar nicht mehr so gut lauschen .....

errare humanum est ...(oder so ähnlich) ...

mfg

Ich weiß nicht... Mit dem Panzerspähwagen habt ihr, was den Lichteinfall betrifft sooo unrecht ja nicht. Aber ich finde einfach, das Coupe sieht besser aus.
Und der TTR müsste eigentlich STDUS heißen, anstatt "Tourist Trophy Roadster" also "Shopping Trophy Düsseldorf". Denn mal ehrlich, eigentlich taugt er nur für Ärztefrauen um 45, die im Sommer bei Gucci was Passendes zum Facelift erwerben wollen...

Noch so'n Spruch, und ich pack den Dosenöffner aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von wiw67

Ich weiß nicht... Mit dem Panzerspähwagen habt ihr, was den Lichteinfall betrifft sooo unrecht ja nicht. Aber ich finde einfach, das Coupe sieht besser aus.
Und der TTR müsste eigentlich STDUS heißen, anstatt "Tourist Trophy Roadster" also "Shopping Trophy Düsseldorf". Denn mal ehrlich, eigentlich taugt er nur für Ärztefrauen um 45, die im Sommer bei Gucci was Passendes zum Facelift erwerben wollen...

hm ....Ärtzefrauen um 45 ? Wenn der Mann (plastischer Chir.) nach dem Motto gearbeitet hat :

PIMP MY WIFE .....

siehe Madonna ......

mfg

wahrscheinlich sitzt der initiator dieses threads vor dem pc und heult sich die augen aus vor lauter lachen!
ich versteh echt nicht, wie man sich jetzt mittlerweile über 3 Seiten zu so einem thema völlig sinnfrei ergiessen kann!?
seid mir nicht böse, aber eine einzige antwort hätte genügt und gut, auch wenn die frage noch so geistreich ist. aber vielleicht gibt es ja wirklich menschen, die den unterschied der hier benützen abkürzungen nicht verstehen. für jemanden, der sich nicht so oft oder gar überhaupt nicht hier rumtreibt, kann es vor lauter ttc, ttr, ttq, tts, suv, lmm, ln, esd, abs, n75 usw. schon etwas verwirrend sein.
aber wie des öfteren artet das hier in einem primaten-zirkus aus.
ich glaube wir sollten mal einen threat aufmachen, wie alt den die tt-fahrer so im durchschnitt sind, wäre doch mal interessant! obwohl ich glaube, dass intellekt und alter nicht unbedingt zusammen hängt - wobei sich die frage irgendwie aufdrängt.

Nix für ungut und hoffentlich bald *closed*

Alex

Jetzt hast Du es uns Primaten aber voll gegeben ... bin total geknickt 🙁

Mea culpa, mea maxima culpa

S.

*wein*

@strost: die reaktion trifft meine erwartungshaltung 😉

Na komm, Bernd ist ja auch schon 72... Da versteht man nicht mehr soviel Spaß!

jetzt haben wir die geistige TT-Elite verärgert .....

das gibt Köln Kalk verbot .....

schade ....

mfg

ps. bin erst 24 ....darf das ...

... ohh Miguel, wo ist die Schmerzgrenze??? Bin 38. Darf ich noch mit euch Spaß haben, oder muss ich jetzt ernst werden??
PS: Will nicht Bernds Erwartungshaltung erfüllen...