Was ist der Unterschied zwischen TT und TTR ????

Audi TT RS 8S

Hallo Jungs, bin neu hier, würde ger wissen was der Unterschied zwischen einem Audi TT und einem Audi TTR ist, könnt ihr mir den sagen oder bilder dazu zeigen????

Danke
gruß
Voodoo_golfer

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JürgenF

@ Voodoo_Golfer:

Soviele verwirrende Abkürzungen, dabei ist die Sache ganz einfach:

Es gibt den Guten TT und den Schlechten TT. Der schlechte TT ist billiger, verursacht aber im Sommer Klaustrophobieanfälle sowie heftige Neidattacken, wenn die sonnengebräunten Insassen eines guten TT vorbeifahren... 😁

Dieser wird zuweilen durch ein nicht zurück grüßen geahndet.

Auch müssen diese Herschaften des öfteren erklären warum man nicht gleich den VW-NewBeetle gekauft hat.

*duckundweg*

Zitat:

Original geschrieben von Juzam

Auch müssen diese Herschaften des öfteren erklären warum man nicht gleich den VW-NewBeetle gekauft hat.

*duckundweg*

Höre ich da etwa eine heftige Neid-Attacke eines Panzerspähwagenfahrers???

lol

Stefan

hey, weil die euch alle beim verkauf des wagens beschissen haben, indem sie das dach weggelassen haben, müsst ihr hier eure aggression noch lange nicht an uns glücklichen, die ein eben solches haben, auslassen!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von JürgenF

@ Voodoo_Golfer:

Soviele verwirrende Abkürzungen, dabei ist die Sache ganz einfach:

Es gibt den Guten TT und den Schlechten TT. Der schlechte TT ist billiger, verursacht aber im Sommer Klaustrophobieanfälle sowie heftige Neidattacken, wenn die sonnengebräunten Insassen eines guten TT vorbeifahren... 😁

Genau !! Wo der Jürgen Recht hat hat er Recht .....

und ich reg mich heute noch auf das mir beim Abholen des Autos nicht aufgefallen ist das das Dach fehlt .....

mfg

Ähnliche Themen

So, jetz komm ich noch nach den ganzen dummen Anmachen:

Ob du es glaubst oder nicht, mit der Suche hättest du da fündig werden können! Das Thema gabs nämlich schonmal, man mag es nicht für möglich halten 🙂

Re: Was ist der Unterschied zwischen TT und TTR ????

Zitat:

Original geschrieben von Voodoo_Golfer

Hallo Jungs, bin neu hier, würde ger wissen was der Unterschied zwischen einem Audi TT und einem Audi TTR ist, könnt ihr mir den sagen oder bilder dazu zeigen????

Danke
gruß
Voodoo_golfer

und noch viel wichtiger :

Warum ist es nachts kälter als draußen ??

hm ....

... und was wir immer wissen wollten:

Warum ist die Straßenbahn hinten vorne als höher?

S.

Und was für ein Geld überhaupt?!

wo ist denn der unterschied zwischen nem TT und nem Beetle? und der unterschied zwischen nem TT und nem sportwagen? 😁

gibt´s schon Bilder vom neuen TT?😁😰

gibt es nen neuen?😰

Die Frage ist warum sich dieses dachkastrierte😉 Coupe Roadster nennen darf?

"Ein Roadster ist ein offener Zweisitzer mit Heckantrieb. Im Gegensatz zum Cabrio verfügt der ursprüngliche Roadster aber nur über ein knapp geschnittenes, ungefüttertes Verdeck und Steckscheiben anstelle von Kurbelfenstern. Heutzutage wird der Begriff Roadster gerne auch für sportliche, trotzdem aber komfortable, offene Sportwagen genutzt.

Ursprüngliche Roadster basieren nicht auf einem geschlossenen Basismodell und stellen auch keine abgespeckte Version eines Coupés oder einer Limousine dar.

Das Ur-Roadsterprinzip stammt aus England und kann u.a. auf den Lotus Super7 zurück geführt werden. "

Zitat:

Original geschrieben von neuromancer

Die Frage ist warum sich dieses dachkastrierte Coupe Roadster nennen darf?

"Ein Roadster ist ein offener Zweisitzer mit Heckantrieb. Im Gegensatz zum Cabrio verfügt der ursprüngliche Roadster aber nur über ein knapp geschnittenes, ungefüttertes Verdeck und Steckscheiben anstelle von Kurbelfenstern. Heutzutage wird der Begriff Roadster gerne auch für sportliche, trotzdem aber komfortable, offene Sportwagen genutzt.

Ursprüngliche Roadster basieren nicht auf einem geschlossenen Basismodell und stellen auch keine abgespeckte Version eines Coupés oder einer Limousine dar.

Das Ur-Roadsterprinzip stammt aus England und kann u.a. auf den Lotus Super7 zurück geführt werden. "

tz tz tz .....

wieder ein neidischer Panzerspähwagenfahrer ......

tz tz tz

😉

Sind die Mods in Urlaub?

Grööl

Stefan

dauert wohl nicht mehr lange...😁