Was ist der realistisch wert?
Hallo,
mich würde eure Werteinschätzung zu diesem Fahrzeug interessieren. Steht schon seit mehreren Wochen im Netz und morgen werde ich mir die Kiste ansehen.
http://suchen.mobile.de/.../171271833.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von golf-V-driver
Ich akzeptiere bei 5 Jahren x 12000 km höchstens 60000 km, alles Andere ist Kilometerfresser und bleibt auf dem Hof.
Gerade bei Dieseln ist eine Laufleistung von 12000 km im Jahr wirklich das Maximum, bei Benzinern dann so 5000 , nicht wahr?
Merkst selber.
35 Antworten
Sieht echt nach einen Sauberen Angebot aus. Preis ist auch OK aber Handeln kann man immer.... Glaub nicht das der Verkäufer unter 7000€ geht, aber 7200-7500 sind bestimmt drin.
Viel Glück !
Zitat:
Original geschrieben von salva.g
Sieht echt nach einen Sauberen Angebot aus. Preis ist auch OK aber Handeln kann man immer.... Glaub nicht das der Verkäufer unter 7000€ geht, aber 7200-7500 sind bestimmt drin.
Viel Glück !
Sauber , nimmer , der Hocker ist 5 Jahre alt und hat 140000 km gelaufen , was für meinen Geschmack 100000 km zuviel ist und die billigen Stahlfelgen mit Radkappen geht gar , im übrigen sieht der mir nach Trendline aus , also nicht kaufen 😕
Bissle teuer für die KM.
Zitat:
Sauber , nimmer , der Hocker ist 5 Jahre alt und hat 140000 km gelaufen , was für meinen Geschmack 100000 km zuviel ist und die billigen Stahlfelgen mit Radkappen geht gar , im übrigen sieht der mir nach Trendline aus , also nicht kaufen 😕Zitat:
Original geschrieben von salva.g
Viel Glück !
Tour basiert auf Trendline ! 100000 TKM zuviel ? 5 Jahre zu alt ?? was erwartest du für das Geld ?! 40TKM mit 245/35 R18 auf BBS Felgen ? Komm mal runter. Nehme mal an, das die Sommerreifen auf Alu sind. Es ist Winter und somit Winterreifen auf Stahl drauf. Lese mal was unter der Anzeige steht... Hat ja keiner gesagt, das er ihn für 7800€ kaufen soll. Steht ja auch VB drin.
Ähnliche Themen
Ich akzeptiere bei 5 Jahren x 12000 km höchstens 60000 km, alles Andere ist Kilometerfresser und bleibt auf dem Hof, da teure Reparaturen anstehn, Kupplung am Ende, Motor hat auch die besten Tage hinter sich und Trendline geht gar nicht und wenn der Hocker schicke Alus hätte stünde es ja in der Anzeige, also Stahlfelgen und was da alles an extras aufgeführt ist , ist alles Serie , also Bullshit und im übrigen das popelige Radio gibt den Rest , aber die Farbe und lack sind gut , aber das ist zu wenig . Gölfe gibt es wie sand am Meer , aber der Hocker bliebe stehen .
"Scheckheftgepflegtes Fahrzeug in einem sehr gepflegten Zustand. Inspektionen sowie Reparaturen wurden nach Herstellervorgaben von VW in einer VW-Zertifizierten Werkstatt durchgeführt." Ja wo denn jetzt bei VW oder bei ATU nach Herstellervorgabe, krude Formulierung die nichts sagt 😕
Für 12.000 KM im Jahr braucht man auch kein Diesel .... klar gibt es Golf wie Sand am Meer, aber einen mit 40TKM und für 7x T€ nun mal nicht. Er wird ja morgen sehen ob dort Alu Felgen dabei sind (was ich stark glaube). Desweiteren ist der Wagen nicht "nackt" wie du sagst, sondern hat Climatronic, Tempomat und Einparkhilfe. 20000TKM und mehr im Jahr, kann eigentlich nur Langstrecke sein und das verschleißen Kupplung und Co nun mal weniger als bei 12.000 KM in der Stadt pro Jahr. Man sollte nachfragen wo der Wagen bewegt worden ist und wieviele Vorbesitzer er hatte.
Zitat:
Ich akzeptiere bei 5 Jahren x 12000 km höchstens 60000 km, alles Andere ist Kilometerfresser und bleibt auf dem Hof.
Gerade bei Dieseln ist eine Laufleistung von 12000 km im Jahr wirklich das Maximum, bei Benzinern dann so 5000 , nicht wahr?
Merkst selber.
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
Gerade bei Dieseln ist eine Laufleistung von 12000 km im Jahr wirklich das Maximum, bei Benzinern dann so 5000 , nicht wahr?Zitat:
Ich akzeptiere bei 5 Jahren x 12000 km höchstens 60000 km, alles Andere ist Kilometerfresser und bleibt auf dem Hof.Merkst selber.
12000TKM das Maximum beim Diesel ? 5000TKM beim Benziner ?😕 Ich fahre im Jahr etwa 8000-9000TKM, sollte ich dafür mein Benziner für ein Diesel Tauschen ? Lachhaft !
Hi
Salva ,
hypuh hat es etwas anders gemeint . 🙂
Ihr denkt beide das gleiche . 😛
Zitat:
Ich akzeptiere bei 5 Jahren x 12000 km höchstens 60000 km, alles Andere ist Kilometerfresser und bleibt auf dem Hof, da teure Reparaturen anstehn, Kupplung am Ende, Motor hat auch die besten Tage hinter sich
hiho
stimmt .
dann lieber nen hausfrauenbomber der jeden morgen 5 km kalt gefahren wird und nachmittags nochmals weil die kiddies aus der schule abgeholt werden müssen am besten noch mit stop an go weil 5 ampeln noch unterwegs sind ..ist dem verschleiss ja auch viel zuträglicher als 60 km am stück zu rollen .. soviel zum Thema 12tsd km/anno
für nen diesel find ich nen laufleistung von ca 20-22tsd/anno nichts ungewöhnliches da weiss mann wenigstens das der bewegt wurde
wenn dann noch nen "plausible" erklärung dahinter steht ( arbeitsauto 40km einfache strecke ) und das checkheft ok ist ( egal ob vw ato oder wie sie alle heißen ) ist doch ok
@salva hypuh hat das mit den Kilometern "anders" (ironisch) gemeint
Gruss Dirk
Richtig, Ironie 🙂
OK OK gebe mich geschlagen😉
@ hypuh, Sorry !
Das jemand eine andere Meinung hat lässt man nicht durch? Wenn dann für einen ein KO Kriterium ist dann ist das so! Für mich sind es maximal 15 tkm im Jahr und Kilometer sind Kilometer da tut auch die geliebte Langstrecke nichts! Langstrecke kann noch schlimmer sein wer sagt das die Karre nicht ständig vollgas unterwegs war? Und gerade diesel nehmen das mit dem DPF übel.
Zitat:
Original geschrieben von marcel20006
http://suchen.mobile.de/.../171271833.html?...
Das ist doch ein prima Auto, wenn man einen Diesel mit Schaltgetriebe will. Aufgrund der Laufleistung würde ich versuchen, den Preis noch etwas zu verhandeln. Aber sonst sieht er gut aus.