was ist denn bloß bei fk los???
hallo,
habe mir anfang dezember scheinwerfer von fk bei www.tks24.de bestellt, jedoch konnten die nicht geliefert werden da sie nicht auf lager waren! eigentlich sollten die dann die zweite januar woche kommen, aber sind sie dann doch nicht! tja und jetzt warte ich immer noch!
hat schon mal jemand von euch solche erfahrungen gemacht mit fk?
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Gewinde laufen bei denen auch net soooo gut wie z.B. Rückleuchten oder Alu Felgen.
Die wissen teilweise gar net wann sie die Dinge reinbekommen.
Als Antwort kam schon öfters das es so ca. 4-8 Wochen dauert, aber versprechen können sie es nicht 🙄
Seltsam das die Dinge anbieten die sie gar nicht sofort liefern können 😰
MMHHHH moment mal, meine blinker sind glaube ich auch von fk, da habe ich auch 5 wochen drauf gewartet. habe die bei nem ebay händler bestellt. also habt's ihr recht *hihihi*
ich bin auch ein opfer!!! *g*
naja, meine sessel von fk gehen, wartezeit aber auch 2 monate... *grummel* nur niox zum thema abe oder prüfzeichen. hoffe die led rl sind dicht und gut 😉
@gr33n
Da muss ich dir leider enttäuschen,auch dort wurdes Dichtingen verwendet die nicht dicker sind als schnürsenkel!
Ein kumpel musste auch neue Dichtungen reinhauen,jetzt gehts..Mach es lieber gleich,denn wenn einmal wasser drinn war gehts nimmer raus und sieht echt bescheiden aus!
Ein Kumpel hat die LED RL für sein E46.
Die sind DICHT !!!!
Sind aber auch die ersten RL von FK die Dicht halten.
Viele Freunde von mir fahren mit nem Aquarium durch die Gegend oder haben sie wieder verkauft da man die net dauerhaft dicht bekommt 🙁
Ähnliche Themen
Ich hatte mal Spurplatten von FK 🙂 Die kamen ganz Flott 😉
Edit: Die Felgen waren vom Tüv die einzigste Größe die iuch nehmen konnte 7,5 x 16...leider sah das mit den Hörmann satz nicht mehr so gut aus.Für andere Felgen hätte ich ne einzelabnahme usw machen müssen,bevor ich das konnte hatte ich leider ein Unfall.Jetzt fährt er in Ulm rum 🙂 Nur zur Info 😉
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Ein Kumpel hat die LED RL für sein E46.
Die sind DICHT !!!!
Sind aber auch die ersten RL von FK die Dicht halten.
Viele Freunde von mir fahren mit nem Aquarium durch die Gegend oder haben sie wieder verkauft da man die net dauerhaft dicht bekommt 🙁
du wirst lachen, hab damals fk rückleuchten gekauft, die mir als originale verkauft wurden und die sind tatsächlich bis heute dicht. umclipsen musste ich trotzdem *grrrr* blöde sache.
Ein Kollege(Fliegengewicht)hat bei FK Sportsitze geordert-angeboten mit dem Vermerk echt Leder!! Angekommen nach ca 2Monaten sind die in echt Kunstleder!! Es kommt aber noch besser-nach einem halben Jahr sind die Teile schon so durchgesessen,daß man meinen könnte,die sind mit Watte gepolstert.Resultat: FK Sitze raus,König rein,werden nun in Leder bezogen.
Ach ja-ABE oder TüVGutachten Fehlanzeige,dafür aber noch kluge Sprüche auf die man gerne verzichtet!
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
wenigstens haben die des zeug unter die leute gebracht 😁
toll und die käufer haben den salat mit den bullen
Ja also wenn sich's vermeiden lässt würde ich von denen auf keinen Fall mehr was kaufen...leider sind die FK Scheinwerfer von der Optik aber eindeutig die besten!...von der Qualität mit Sicherheit nicht!
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
toll und die käufer haben den salat mit den bullen
omg
für was war wohl der smiley?!?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
bei fk wurden 8 lagerarbeiter gefeuert..weil die waren geklaut und verkauft haben.. also richtig euch auf mehr wartezeit ein 😉
und woher weißte das ?!