Was ist das für eine Feder? Astra j bj15

Opel Astra J

Weiß jemand wofür die Feder gut ist? Ist vom Kupplungspedal hat aber keine Auswirkung ob sie drin ist oder nicht?? Alles funkt wie immer...

Img-20200112
Beste Antwort im Thema

Danke das sich jemand Gedanken um meine Dinge macht:-).
Kann jeder gerne Bei Opel reparieren lassen, ich komme so perfekt durchs Leben.
In Österreich sagt dir der Prüfer höchstens gratuliere perfekt gelöst :-) und wenn nimm ichs raus. Doch blunze welche Feder da am Pedal zieht. Stellt null Verletzungsgefahr dar.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

@Haribo11 schrieb am 5. Februar 2025 um 23:27:53 Uhr:

Und nun ist hier Schluss , dein Kommentar muss nicht sein.
Das Thema ist durch, da muss man nicht nachtreten
Du hättest das auch anders ausdrücken können, war nicht der gepflegte Umgangston den wir bei Motortalk haben möchten.

Ach so, jetzt ist es schon verboten seine Meinung zu vertreten? Ihr könnt mir mal im Mondschein.

Zitat:

@rekord_1 schrieb am 5. Februar 2025 um 13:15:27 Uhr:

Und wenn dir, wegen solcher Pfuscherei, das Ding um die Ohren fliegt und andere dabei zu Schaden kommen geht dir scheinbar am A... vorbei. Genau das ist der Grund, warum immer höhere Kosten bei den Kfz-Versicherungen anstehen, nur weil immer mehr Schrott auf der Straße unterwegs ist. Das du mit deiner Murkserei solange Glück hattest, heißt das ja nicht, dass das bei anderen genauso abläuft. Wer das Geld nicht hat für die Reparaturen seines Autos, sollte vielleicht eher Fahrrad fahren.

Jetzt kommen wieder die bösen vorwürfe, das ich lieber nicht so auf die Ka... hauen sollte und den Mund halten sollt aber das ist nmun mal meine Meinung und die lasse ich mir auch nicht verbieten.

Seine Meinung kann man auch in einem anderen Umgangston ausdrücken, die scheinen dir aber nicht geläufig zu sein.
Und da ja freundliche Beiträge, hier nicht weiter darüber zu diskutieren, ignoriert werden, habe ich den Thread geschlossen