Was ist das für ein Teil ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo,
fand heute dieses teil unter dem fahrersitz unseres golf plus!
ds auto fährt noch😁!
habe bei dem wetter keine lust den 🙂 aufzusuchen, vieleicht weiß ja einer was es ist!
sieht nach einem sensor aus!?
grüße

23 Antworten

den abschluss brauchste auch nur wenn du die sitze ausbaust, und danach ziehste ihn wieder ab und steckst das kabel vom wagen wieder an das vom sitz.

soviele kabel gibts da unterm sitz nicht 😉
sitzheizung, sitzplatzbelegung und vielleicht noch elektrische verstellung, aber bei keinem von denen ist am ende ein gewinde dran. kann ja durchaus sein dass das teil noch vom sommer ist 😉

wollte nur sicher gehen, dass meiner frau mit den beiden bengels nichts passiert!😰

alle sicherheitskritischen teile werden im golf ja bei der selbstdiagnose getestet beim starten.

das airbaglämpchen im KI geht ja kurz an, und wenn alles in ordnung ist auch wieder aus, sonst fängts an zu blinken und es kommt ein warnton.

also keine angst das sollte schon alles in ordnung sein 🙂

sag ich ja 😁

Ähnliche Themen

Vielleicht ist es ein zeichen von VW??? Bist du der Auserwählte??? 😕 😁

ja, demnächst erscheint morpheus bei dir und will das du VW zu grösseren rume bringst,😁 uns von der billig Konkurrenz aus frankreich befreist 😁😁😉 "besser als golf" jaja🙄

(jaja nen bischen offtopik am morgen vertreibt kummer und sorgen 😁)

Zitat:

Original geschrieben von kikas

Vielleicht ist es ein zeichen von VW??? Bist du der Auserwählte??? 😕 😁

jo du, dass zeichen für 456456495 werkstattbesuche auf meine kosten!😛

Wer weiss..... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von irongate984

haste das nach nem werkstattaufenthalt dort liegen gehabt?
der stecker sieht nach airbagstecker bei den sitzen aus. dann würd ich auf abschlussstecker für den sitzausbau tippen, den soll man dort dann auf die airbagstecker tun, um ein versehentliches auslösen zu verhindern

Airbagstecker sind in der Regel in einem gelben Gehäuse.

Diesen Stecker würde ich nicht als VW Teil idendifizieren.

Würde auch eher tippen das der durch die dicke Gummidichtung außen oder im Motorraum angebracht sein soll

Deine Antwort