Was ist das für ein Teil ?
hallo,
fand heute dieses teil unter dem fahrersitz unseres golf plus!
ds auto fährt noch😁!
habe bei dem wetter keine lust den 🙂 aufzusuchen, vieleicht weiß ja einer was es ist!
sieht nach einem sensor aus!?
grüße
23 Antworten
schade, anhand der Teilenummer hätte ich Dir sagen können was das ist. Ich versuch mal im Teilekatalog zu suchen. Es lag unter dem Sitz sagtest Du ??
Das ist doch nur ein Blindstecker, der hat doch gar keine Funktion.
Ähnliche Themen
naja von was und wenn er irgendwo dran war dann hat er ja doch ne funktion!
und ein blindstecker, wo das andere ende wo reingeschraubt wird, meinste?
hi,
nein habe keine sitzheizung, wollte heut meine fahrergummifussmatte ausschütteln, da lag das teil unterm sitz!
das teil sieht wie nen temp.fühler aus. nur ist die frage ob das wirklich von VW ist 😁????
wer fährt und arbeitet was??? ich denke mal das ist einem aus der tasche gedallen, der stecker sieht komisch aus....😁
rischtisch, auch schon drann gedacht, es wurde im sommer ne gasanlage verbaut, ob es daher stammt???
und es fährt kein schrauber das auto, sondern meine frau 😁
im einfachsten fall fragst du mal einen der 🙂, wenn der dich komisch ankuckt gehört es nciht zu VW 😁
mfg günni
haste das nach nem werkstattaufenthalt dort liegen gehabt?
der stecker sieht nach airbagstecker bei den sitzen aus. dann würd ich auf abschlussstecker für den sitzausbau tippen, den soll man dort dann auf die airbagstecker tun, um ein versehentliches auslösen zu verhindern
machs doch einfach und kuck mal ob unterm sitz nen steckplatz frei ist und ob der da ohne kraftreingeht. und wenns was wichtiges wäre (wie airbag system) dann hättest du 100%tig ne fehlermeldung in der KI